Ein Verein demontiert sich in seiner Außendarstellung 2.0.
selbsternanntes hochprofessionelles Projekt mir Millionen auf der Bank und ne Außendarstellung schlechter als ein Kaninchenzüchterverein aus Ibbenbüren....
selbsternanntes hochprofessionelles Projekt mir Millionen auf der Bank und ne Außendarstellung schlechter als ein Kaninchenzüchterverein aus Ibbenbüren....
Seit die Ibbenbührer Kaninchenzüchter ihren Pressesprecher ausgetauscht haben, hat sich deren Außendarstellung um 180 Grad gedreht. Ein vorbildlicher Verein mit toller Nachwuchsarbeit!
Seit die Ibbenbührer Kaninchenzüchter ihren Pressesprecher ausgetauscht haben, hat sich deren Außendarstellung um 180 Grad gedreht. Ein vorbildlicher Verein mit toller Nachwuchsarbeit!
Man kann davon ausgehen das die Blöd und mindestens die Lokalpresse einiges an direkten Quellen hat und das in Realtime.. Vielleicht lässt sich Winnetou Wiese auch für "kleines" Geld seine Auflaufprämien dadurch ausgleichen, ist schon en harter...
Basaltkopp schrieb: Seit die Ibbenbührer Kaninchenzüchter ihren Pressesprecher ausgetauscht haben, hat sich deren Außendarstellung um 180 Grad gedreht. Ein vorbildlicher Verein mit toller Nachwuchsarbeit!
Jetzt begreife ich langsam, warum die Hoppelheimer eigentlich eine Wiese brauchen...
Auf Anordnung vom Trainer?
Hilft sowas im Abstiegskampf?
Warum kam Daum damals nicht auf die Idee?
Jetzt verstehe ich das auch mit dem "dritten Bein"!
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_62679312/tim-wiese-hoffenheimer-spieler-machen-sich-fuer-ihn-stark.html
Ansonsten bringts nur Unruhe rein. Schön so.
Übrigens: Hoffenheim hat in 4 BL-Saisons in der Rückrunde immer weniger Punkte geholt als in der Hinrunde. Das stimmt mich optimistisch.
Man kann davon ausgehen das die Blöd und mindestens die Lokalpresse einiges an direkten Quellen hat und das in Realtime..
Vielleicht lässt sich Winnetou Wiese auch für "kleines" Geld seine Auflaufprämien dadurch ausgleichen, ist schon en harter...
Jetzt begreife ich langsam, warum die Hoppelheimer eigentlich eine Wiese brauchen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Reutax-AG-meldet-Insolvenz-an-1831727.html
Juckt die doch eh nicht....Gibts halt wieder den Finanzausgleich durch Onkel Diddi.
seid
Nur schade, dass der Abstand trotzdem nicht größer geworden ist.
Wäre doch die finale Demütigung, wenn die Hoppis am Ende wegen des Torverhältnisses runter müssten
Das fällt unter Meckern auf hohen Niveau, des ist des Drecksgebilde nicht Wert