>

TSG Hoffenheim

#
Pressemeldung Hoppelheim:
Manager Andreas Müller, der bisherige Cheftrainer Marco Kurz sowie dessen Co-Trainer Günther Gorenzel wurden am Dienstag von ihren Aufgaben entbunden. Auf einer Pressekonferenz um 14 Uhr wird der neue Cheftrainer vorgestellt.
---------------

Frage: Wie hoch ist den bei denen mittlerweile der Kostenblock "Abfindungen".?

Ok, der "Neue" war frei zu haben und wird wohl nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen.

Noch eine Frage: Ausgenommen von Herrn Hopp, was haben die den noch an wirklich sportlicher Expertise?

Ich sag mal so: FCA, FCA FCA go go go..........
#
Ich bleib dabei, irgendwie hält der Dreck die Liga.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ich bleib dabei, irgendwie hält der Dreck die Liga.


Ja, leider kann Mainz nicht runter
#
Wieviele Vereine hatten den schon 4 ( Babble, Kramer, Kurz und jetzt Gisdol) Trainer in einer Saision.
Zusätzlich ja noch 3 Manager/Sportliche Direktoren / Sportliche Leiter.
( Babbel, Müller, jetzt auch Gisdol)

Unfassbar welche Geldsummen die dort verbrennen dürfen und können.
#
Langsam machen sich da wohl Auflösungserscheinungen breit. Ein langfristiges, kontinuierlich wachsendes Konzept ist nicht mehr zu erkennen. Auch die Außendarstellung ist mittlerweile miserabel. Vor Jahren gab es von Medien und DFL-Vertretern noch Lobhuldigungen - das ist jetzt endgültig Geschichte.
#
NDA schrieb:
Wieviele Vereine hatten den schon 4 ( Babble, Kramer, Kurz und jetzt Gisdol) Trainer in einer Saision.


Ohne nachgeschaut zu haben. Ich bin sicher, wir sind dabei  ,-)
#
Richtig. 1998/1999 zum Beispiel. Wenn man die Interimstrainer mitzählt.
#
sgevolker schrieb:
NDA schrieb:
Wieviele Vereine hatten den schon 4 ( Babble, Kramer, Kurz und jetzt Gisdol) Trainer in einer Saision.


Ohne nachgeschaut zu haben. Ich bin sicher, wir sind dabei  ,-)  


98/99

Ehrmantraut
Lippert
Fanz
Berger
#
Ich hab vor einiger Zeit zu meinen Freunden gesagt: " Die Hoffenheimer steigen als Letzer ab!" und dabei bleib ich.
#
Da ich schwerlich noch mitkomme was die letzte Zeit da so alles passiert ist, habe ich mal nachgeschlagen. Also,...

Manager
2010/06 Schindelmeiser geht auf eigenen (?) Wunsch
2012/03 Tanner, Zusammenarbeit eingestellt
2012/09 Babbel von Manager Aufgaben entbunden
2013/04 Müller beurlaubt (Vertrag bis?)

Trainer
2011/01 Rangnick geht (Gustavo-Streit)
2011/04 Pezzaiuoli beurlaubt (Vertrag bis 2014)
2012/02 Stanislawski beurlaubt inklusive Co-Trainer Trulsen und Nemet
2012/12 Babbel beurlaubt (Vertrag bis 2014)
2012/12 Kramer nach zwei Niederlagen als Interimstrainer -> Aus
2013/04 Kurz beurlaubt inklusive Co-Trainer Gorenzel (Vertrag bis?)

Sonstiges
Akkustik-attacke, Sponsoren Pleiten, Wittmann-ROGON Theater, Wer ist Kapitän Theater, Tim Wiese, Kriegen ihre Hütte nicht voll, Hohe Spielerflutuation, undurchsichtige Transferpolitik, dubiose Nachwuchsabwerbung, de facto Nichteinhaltung der 50+1 Regel...

Vor nicht allzu langer Zeit wurde propagiert, dass das Hoffenheim-Modell Schule machen sollte. 350 Millionen hat der Spass Herrn Hopp gekostet. Und läufts gut? Zufrieden mit dem tollen Modell? Was kann man sich positives von der TSG abschauen? Welches Vorbild geben sie dem Fussball, Herr Hopp?

Falls Hoffenheim absteigen sollte, wer glaubt den Worten von Herrn Hopp: "Sich an financial-fair-play zu halten"? Man hat schon bei den Wintertransfers gemerkt das dies alles nur Lügen sind.
#
Kein verspäteter Aprilscherz:

Ab 14:00 also gleich gibts die Hoffenheim PK LIVE auf n-tv  
#
Die sollen mal den Dietmar entlassen.
#
da ist dann inzwischen auch gar kein Konzept mehr erkennbar
#
Bisher eine sehr interessante Pressekonferenz  
#
Gerade reingeschaltet und zweimal Alexander Rosen gehört. Der war doch mal bei uns und übernimmt nun eine leitende Funktion bei SAP?  
#
Jaa natürlich "Gisdol gernießt Vertrauen" sowie Pezzaiuoli, Babbel, Stanislawski etc. etc.
#
Bis auf den Gisdol sitzt da ja die pure Inkompetenz. Die springt denen ja förmlich aus dem Gesicht  

Vielen Dank für HB&BH!
#
raideg schrieb:
Jaa natürlich "Gisdol gernießt Vertrauen" sowie Pezzaiuoli, Babbel, Stanislawski etc. etc.


Ob er der letzte Trainer in dieser Saison bleibt ? Ich meine, einmal könnte man ja noch..........
#
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/rosen-uebernimmt-manageraufgaben-in-hoffenheim/news/anzeigen_118202.html
Rosen übernimmt Manageraufgaben in Hoffenheim
Alexander Rosen (Foto) übernimmt beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim Manageraufgaben. Der bisherige Leiter des Nachwuchszentrums der TSG wird aber nicht explizit zum Nachfolger des am Dienstag entlassenen Andreas Müller befördert, sondern soll Bindeglied zwischen Trainer, Geschäftsführer und Gesellschaftern sein.
#
Ach du scheiße Rosen.

KIndheitserinnerungen kommen wieder hoch.


Teilen