>

TSG Hoffenheim

#
francoforte-mpaxx schrieb:
Klopp wurde darauf angesprochen, warum er sich nach dem nicht gegebenen Tor so aufgeregt hat und sich mit Hoffenheim's Trainer angelegt hat.
Klopp: "Er hat mich gefragt, warum ich mich so aufrege. Der BVB würde den Punkt sowieso nicht mehr brauchen...."
"Was haben sie dann gesagt?"
Klopp: "Aber Düsseldorf!!"

Zitat aus dem Netz


Das sagt einiges über den schäbigen Lump Gisdol aus. Die PK vor dem Spiel war kein Ausrutscher
#
Ein riesiges, schmieriges (_._)loch, dieser Gisdol.
#
DBecki schrieb:
Ein riesiges, schmieriges (_._)loch, dieser Gisdol.


Wie dieser gesamte Drecksclub übrigens. Er passt.
#
unsympathischer macht es diesen verein aber nicht. ist einfach nicht möglich.
#
Allerdings. Daher wirds Zeit, dass wir Volland da raus holen.  
#
vollidiot wäre vermutlich untertrieben...

Bierhoff: Jeder sollte sich freuen über Menschen und Visionäre wie Dietmar Hopp, die in den Fußball investieren. Dazu zählen auch Konzerne wie Bayer und Volkswagen.

und es wird noch besser

Welt am Sonntag: Gilt das auch für Red Bull, das in Leipzig ein Profiteam aufbauen will?

Bierhoff: Ja, auch für Red Bull. Ob Red Bull oder die Telekom bei Bayern München – da sehe ich keinen Unterschied.


http://www.welt.de/sport/fussball/article116516495/Unser-Ziel-muss-es-sein-Weltmeister-zu-werden.html
#
erwartest von Bierhoff irgendwas anderes?
#
Schade, dass er nicht gefragt wurde, ob das Geld eines Scheichs auch okay ist. Die Antwort hätte mich interessiert.
#
ich erwarte von dem, dass er mit dem kopf gegen eine wand rennt.
#
beim Bierhoff muss ich immer an "jeder Mensch hat eine Wirbelsäule, aber nicht jeder ein Rückgrat" denken. Ein stromlinienförmiger, kritikloser Schleimer, beständig mit braunem Rand am Kragen vor lauter Arschkriechen bei den Geldhabenden.
#
ekelhaft
#
Ja  so läuft das in der Otto- Fleck  

Freu dich DFB!
#
MrBoccia schrieb:
erwartest von Bierhoff irgendwas anderes?


Diese allglatte Fresse.
#
Aber der ist doch immer so toll frisiert, der Bierhoff, dieser " Golden Troll".
Zurück zur TSG: Bin mal gespannt, wie lange der neu entdeckte "Jugendwahn" dort anhält. Ich befürchte, dass sie nächstes Jahr wieder besser dastehen, falls sie es morgen in Lautern packen.
#
prinzhessin schrieb:
Schade, dass er nicht gefragt wurde, ob das Geld eines Scheichs auch okay ist. Die Antwort hätte mich interessiert.


'Die funktionale Innovationsproblematik gepaart mit der echte Motivationspotenz führt zu einer emanzipatorische Organisationsrelevanz von der der Fußball am Ende des Tages einen echten Mehrwert finden wird.'
#
Bierhoff          
#
was macht der herr ochs           ?
#
vorwaertsimmer schrieb:
was macht der herr ochs           ?


Am Ende die Klasse halten...
#
Ich mag den Bierhoff auch nicht den geleckten Schwätzer...aber wie für alle Vereine die so nach oben kommen gilt meines Erachtens weiter die Tatsache...und ich verstehe die ganze Kritik, und sage dennoch...durch solche Vereine entsteht auch Wettbewerb...ich brauche niemanden der 10 mal hintereinander Meister wird und die Championgsleaugue gewinnt...man kann sich ja auch glücklicherweise aussuchen wen man mag.....übergrosse Sympathien kriegen die auch nicht von mir... aber Bayern München und sonst dann lange keiner will ich wirklich auch nicht haben..wenn morgen jemand Kohle gibt bei unserer Eintracht und Messi, Ronaldo, etc. kaufen möchte..verflucht nochmal..lass doch den Vogel...es muss nur so sein, das man divers reglementiert ( wie auch immer das dann aussieht ). Ich weiss auch, das es dahingehend auch deutlich andere Meinungen gibt..aber ich sehs halt mal so...und die "hochgeprügelten" haben auch nicht den Erfolg der unbedingt erwartet wird vom Investor..denn zu allem gehört auch Nachhaltigkeit, und nicht wahlloses Gekaufe.
#
Bigbamboo schrieb:
prinzhessin schrieb:
Schade, dass er nicht gefragt wurde, ob das Geld eines Scheichs auch okay ist. Die Antwort hätte mich interessiert.


'Die funktionale Innovationsproblematik gepaart mit der echte Motivationspotenz führt zu einer emanzipatorische Organisationsrelevanz von der der Fußball am Ende des Tages einen echten Mehrwert finden wird.'


ähm, okay  


Teilen