zappzerrapp schrieb: Hier zeigt sich, dass sich Investitionen in die Jugendabteilung auch in einem kleinen Dorf wie Hoffenheim lohnen. Wenn man diese Rohdiamanten immer weiter fördert, anstatt billige Spieler aus dem Ausland zu holen, und anschließend als fertige Bundesligaspieler und zukünftige Weltstars verkauft - ja dann baut man sich Eigenkapital auf.
So oder so ähnlich dürften wohl die Worte eines Alexander Rosen klingen
Einen kleinen Moment lang habe ich gedacht, du würdest das ernst meinen. Dann war ich beruhigt.
Diese Schmalzlocke hat mit ihrem kalkulierten Gejammer schon mal vorgebaut, dass der Schiri in kniffligen Situationen für seine Kraichgaujungs pfeift. könnt wetten, dass es wieder Elfmeter gibt und zwar nicht für uns
Tomasch schrieb: Immer wenn der Gisdol eingeblendet wird, denk ich mir: "Huch, die Claudia Effenberg ist schneller an einen Trainerposten gekommen als ihr Mann!"
Och da musst ich doch mal herzhaft Lachen bei der Aussage
Einen kleinen Moment lang habe ich gedacht, du würdest das ernst meinen. Dann war ich beruhigt.
Ja, ist mir auch ins Auge gestochen.
Jüngst haben sie doch anläßlich der tränenreichen JHV des FC Bähh dort das Eigenkapital genannt.
War in etwa vergleichbar.
Willkommen in der neuen und "normalen" ,vorbildlichen Fußballwelt :neutral-face :neutral-face
Ach, die anderen sind sicher nur in den falschen Zug gestiegen.
Unterwegs auf dem Highway to Hell
Phantomtorbonus oder wie?
Nein, das kann nicht sein. Gisdols junge Truppe wird doch immer benachteiligt von den gemeinen Schiris, jedenfalls wenn man deren Trainer glaubt
der ist für mich auf einer stufe mit dem tuchel. einer der größten unsympathen.
Der ist genauso schmierig wie seine Frisur.
könnt wetten, dass es wieder Elfmeter gibt und zwar nicht für uns
Och da musst ich doch mal herzhaft Lachen bei der Aussage
Manche meinen aber auch das es eine Frau wäre...
Alter was kotzt mich dieser aufgepäppelte SAP Retortenclub an.
Jetzt ist es bald soweit ......
Da er jetzt aber auch schon das sagen hat, ist es völlig Piepe, ob der 49% oder 99% der Anteile hat. Eigentlich keine Meldung wert.
Das wäre toll, dann könnte man den Dreckshaufen aus der Liga werfen, da sie dann offiziell gegen 50+1 verstoßen.
Nein, weil der Kind das erstritten hat und es erlaubt ist.
Danke Heribert.
Bei der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor... so eine Kaltschnäuzigkeit gibts bei uns seit langer Zeit nicht mehr.