>

TSG Hoffenheim

#
zappzerrapp schrieb:
Hier zeigt sich, dass sich Investitionen in die Jugendabteilung auch in einem kleinen Dorf wie Hoffenheim lohnen. Wenn man diese Rohdiamanten immer weiter fördert, anstatt billige Spieler aus dem Ausland zu holen, und anschließend als fertige Bundesligaspieler und zukünftige Weltstars verkauft - ja dann baut man sich Eigenkapital auf.


So oder so ähnlich dürften wohl die Worte eines Alexander Rosen klingen    

Einen kleinen Moment lang habe ich gedacht, du würdest das ernst meinen. Dann war ich beruhigt.
#
Flea schrieb:
"Das Eigenkapital der Gesellschaft betrage 132,9 Millionen Euro."

:neutral-face  


Ja, ist mir auch ins Auge gestochen.

Jüngst haben sie doch anläßlich der tränenreichen JHV des FC Bähh dort das Eigenkapital genannt.

War in etwa vergleichbar.

Willkommen in der neuen und "normalen"  ,vorbildlichen Fußballwelt :neutral-face  :neutral-face
#
Der sonderzug fürs Heimspiel ist gerade an mir vorbei gefahren. Saßen ungefähr sieben Leute sein  
#
francisco_copado schrieb:
Der sonderzug fürs Heimspiel ist gerade an mir vorbei gefahren. Saßen ungefähr sieben Leute sein    


Ach, die anderen sind sicher nur in den falschen Zug gestiegen.  
#
Oder mit dem Auto gefahren *räusper*
#
francisco_copado schrieb:
Oder mit dem Auto gefahren *räusper*


Unterwegs auf dem Highway to Hell
#
Hoffenheim hat schon 7 Elfer zugesprochen bekommen.
Phantomtorbonus oder wie?
#
Nr.9 schrieb:
Hoffenheim hat schon 7 Elfer zugesprochen bekommen.
Phantomtorbonus oder wie?  


Nein, das kann nicht sein. Gisdols junge Truppe wird doch immer benachteiligt von den gemeinen Schiris, jedenfalls wenn man deren Trainer glaubt  
#
Wäre das Interview mit Gisdol 2 min länger gegangen, ich könnte schwören der hätte angefangen zu weinen.
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Wäre das Interview mit Gisdol 2 min länger gegangen, ich könnte schwören der hätte angefangen zu weinen.


der ist für mich auf einer stufe mit dem tuchel. einer der größten unsympathen.
#
mickmuck schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Wäre das Interview mit Gisdol 2 min länger gegangen, ich könnte schwören der hätte angefangen zu weinen.


der ist für mich auf einer stufe mit dem tuchel. einer der größten unsympathen.  


Der ist genauso schmierig wie seine Frisur.
#
Diese Schmalzlocke hat mit ihrem kalkulierten Gejammer schon mal vorgebaut, dass der Schiri in kniffligen Situationen für seine Kraichgaujungs pfeift.
könnt wetten, dass es wieder Elfmeter gibt und zwar nicht für uns  
#
Immer wenn der Gisdol eingeblendet wird, denk ich mir: "Huch, die Claudia Effenberg ist schneller an einen Trainerposten gekommen als ihr Mann!"
#
Tomasch schrieb:
Immer wenn der Gisdol eingeblendet wird, denk ich mir: "Huch, die Claudia Effenberg ist schneller an einen Trainerposten gekommen als ihr Mann!"


Och da musst ich doch mal herzhaft Lachen bei der Aussage  
#
Das Eigenkapital sitzt bei denen in der VIP Loge bekommt 3 Mio. per Anno und ist lt. eigener Aussage immer noch die Nr. 2 in Deutschland.....

Manche meinen aber auch das es eine Frau wäre...    

Alter was kotzt mich dieser aufgepäppelte SAP Retortenclub an.  
#
WAWG schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/dietmar-hopp-koennte-erster-mehrheitseigner-in-bundesliga-werden-hoffenheim.html


Jetzt ist es bald soweit ......


Da er jetzt aber auch schon das sagen hat, ist es völlig Piepe, ob der 49% oder 99% der Anteile hat. Eigentlich keine Meldung wert.
#
Flea schrieb:
WAWG schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/dietmar-hopp-koennte-erster-mehrheitseigner-in-bundesliga-werden-hoffenheim.html


Jetzt ist es bald soweit ......


Da er jetzt aber auch schon das sagen hat, ist es völlig Piepe, ob der 49% oder 99% der Anteile hat. Eigentlich keine Meldung wert.

Das wäre toll, dann könnte man den Dreckshaufen aus der Liga werfen, da sie dann offiziell gegen 50+1 verstoßen.
#
Schmidti.82 schrieb:
Flea schrieb:
WAWG schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1312/News/dietmar-hopp-koennte-erster-mehrheitseigner-in-bundesliga-werden-hoffenheim.html


Jetzt ist es bald soweit ......


Da er jetzt aber auch schon das sagen hat, ist es völlig Piepe, ob der 49% oder 99% der Anteile hat. Eigentlich keine Meldung wert.

Das wäre toll, dann könnte man den Dreckshaufen aus der Liga werfen, da sie dann offiziell gegen 50+1 verstoßen.


Nein, weil der Kind das erstritten hat und es erlaubt ist.
Danke Heribert.
#
Werden uns am Samstag schön abschießen  

Bei der Kaltschnäuzigkeit vorm Tor... so eine Kaltschnäuzigkeit gibts bei uns seit langer Zeit nicht mehr.  


Teilen