9. Platz, was willste dann! Ich freue mich schon riesig auf unser Derby nächstes Jahr!!!
Mainz 05 (Am.) - Eintracht Frankfurt
Wird sicher ein Riesen-Spiel und bei dieser Gelegenheit kann ich dann mit meinen Mod-Kollegen aus Frankfurt ein Bierchen trinken. Vielleicht entscheiden wir dann Dich wieder zurück ins Eintracht Forum zu lassen...
Das finde ich aber jetzt nicht schön von Dir, grade jetzt, wo ich doch die Fanfreundschaft zwischen Mainz und Frankfurt ausrufen wollte...
*sing*FRAAAAAAAAAAAAAAANKFURT UND DER EEEEEEEF EEEEES VAAAAAAAAU!!!!*sing aus*
Das neue Stadion von der Galaxy ist schon Geil, habt Ihr Glück, dass die Euch da spielen lassen!!! Da kann man schon richtig neidisch werden. Schade, dass wir keinen guten Football-Club in der Nähe haben, die so ein tolles Stadion besitzen
Nach dem Zahlencode steht die 18 für AH, ist also böse, darf nicht auf's Kennzeichen. Die 77 hingegen hast Du höchstwahrsteinlich auf Deinem Autokennzeichen (GG)... ich glaube nicht an Zufälle :shock:
Nein, nein... gepöbelt wird nicht! Wir wollen die grade aufkeimende Fanfreunschaft doch nicht zerstören.
Hab bei eBay mal geschaut, die bieten noch gar keine Freundschaftssschals an! Wie schaut's aus, ich schicke Dir eine Hälfte meines Schals und Du mir eine von Deinem und wir nähen uns die ersten Freundschaftsschals selbst!!! Wirst sehen, das wird der Renner - wir werden viele Nachmacher in den nächsten wochen sehen!!!
Dem Mainzer Gesindel wird das Lachen am Samstag schon vergehen - dann wird es nämlich heissen "NUR NOCH 5, NUR NOCH 5" - 5, das sind die Punkte bis zur Abstiegszone. Und dann die zwei Spiele in Lautern und Bayern - hach, wird das ein Weihnachstfest...
Ganz ehrlich, ich freue mich schon auf Eure blöden Gesichter in Mainz, wenns nach dem Nürnberg-Spiel nur noch 1-2 Punkte auf den 16. sind...
Und im nächsten Jahr wird es dann so weit sein - Mainz wird endlich dahin geschickt wo sie hingehören - ans Tabellenende...
Mainz 05 (Am.) - Eintracht Frankfurt
Wird sicher ein Riesen-Spiel und bei dieser Gelegenheit kann ich dann mit meinen Mod-Kollegen aus Frankfurt ein Bierchen trinken. Vielleicht entscheiden wir dann Dich wieder zurück ins Eintracht Forum zu lassen...
Wie geht es eigentlich Deinem Hund?!?
der hat gestern um 16:45 Uhr durchfall bekommen
GELBE KARTE AN:
MZer alias Chris oder Thurk05.
Warnung Chris, Du hast zwar nix gemacht, die nächste aber ist gelb-rot und Du wirst vom Forum verbannt.
muss mir erst ein mainz-trikot zulegen worauf er KACKEN kann, dann mach ich davon ein bild und stells hier rein smile:)))))))))))
grööölllll
in diesem wort kommen 4 aufeinanderfolgende buchstaben vor, die in diesem forum nicht toleriert werden.
das ist ein anständiges forum.
wegen deinen mod rechten schreib tani1977 ne PN, die macht dich zum mod
übrigens hat die auch ne 77 in ihrem pseudo.
komisch oder???????
aber die ist normal
*sing*FRAAAAAAAAAAAAAAANKFURT UND DER EEEEEEEF EEEEES VAAAAAAAAU!!!!*sing aus*
Das neue Stadion von der Galaxy ist schon Geil, habt Ihr Glück, dass die Euch da spielen lassen!!! Da kann man schon richtig neidisch werden. Schade, dass wir keinen guten Football-Club in der Nähe haben, die so ein tolles Stadion besitzen
@all-mods-in-the-forum.
BITTE EINSCHREITEN
nur jedesmal wenn ich jetzt mein autokennzeichen und das GG sehe, muss ich an diese psycho-schnalle denken
GG-UR 77
ich-hau-mich weg
und überhaupt die restlichen mods sind auch super ok.
jeder frankfurter sollte da mindestens einmal am tag vorbeischauen und kräftig rumpöbeln.
MUUUUUUAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hab bei eBay mal geschaut, die bieten noch gar keine Freundschaftssschals an! Wie schaut's aus, ich schicke Dir eine Hälfte meines Schals und Du mir eine von Deinem und wir nähen uns die ersten Freundschaftsschals selbst!!! Wirst sehen, das wird der Renner - wir werden viele Nachmacher in den nächsten wochen sehen!!!
ich glaub da ist noch keiner drauf gekommen.
das wäre der brecher wir machen das. das bringt mich auf ner ganzen seite in unser stadionmagazin
Ich verkaufe einen halben Eintracht schal und biete dazu 17 weitere Schal-Hälften im Set an, die man mittels Reisverschluss beliebig abändern kann!!!
*dollarzeichenindenaugen*
Wenn der Versuch klappt, werde ich diese Schals für die gesamte Liga vermarkten
tststs..kaum schaut man mal ein paar tage nicht in den thread rein...und schon wird hier von mainzern wild nach modrechten gerufen..*gröööhl
naja..solange ihr euch hier nett verhaltet, mir 500 euro monatlich schutzgeld auf mein konto überweist, passiert euch hier im forum nix..*händerreib
Ganz ehrlich, ich freue mich schon auf Eure blöden Gesichter in Mainz, wenns nach dem Nürnberg-Spiel nur noch 1-2 Punkte auf den 16. sind...
Und im nächsten Jahr wird es dann so weit sein - Mainz wird endlich dahin geschickt wo sie hingehören - ans Tabellenende...