also nochmal um das richtig zu verstehen... die ersten sind ab 17:30 dort und Anpfiff is um 19:30... fein... werde das mal so weitergeben... wär doch gelacht wenn das nicht hinhaut diesmal
miep0202 schrieb: Hey Kurve, geil - die Weichen richtig gestellt!... Als Überraschungsgast schlage ich mal ZoLo vor - der hatte ja schon mal damit gedroht...oder?
der war doch schon längst mal am Gleisdreieck gewesen ich bin morgen auch da...da ich erkältet bin,werde ich wahrscheinlich total fett durch die gegend rollen (mit 10 pullis oder so)
es geht Schlag auf Schlag.
Ein extrem wichtiges Spiel unserer Eintracht .
P.S.
Der Göran kriegt von mir zwei Zigarren am Mittwoch.
scheissegal...gewonnen ist gewonnen...wer schaut am heutigen (Feier-)Tag schon gerne zurück ( außer dir natürlich )
bin die Ruhe selbst .
SR,
das war die entscheidende Info!...Bei mir "klapperts" Mittwoch...was geht?
Weisischnet - aber Äppler iss nass!
Bin auch ab 17.30 Uhr am Gleisdreieck am Start, wer kommt dann diesmal als Überaschungsbesucher???
NH3 haben wir ja gestern Kennengelernt!!!
@ Schobberobber: Hab am Donnerstag auch frei, dann rumpelt es wieder Gewaltig in der Klapper!!
Als Überraschungsgast schlage ich mal ZoLo vor - der hatte ja schon mal damit gedroht...oder?
die ersten sind ab 17:30 dort und Anpfiff is um 19:30...
fein... werde das mal so weitergeben... wär doch gelacht wenn das nicht hinhaut diesmal
Buhuhuuuuu.....
Präsenz vor Ort ist gefragt.
Geche Schlacke erleben wir den größten Schritt in Richtung Berlin.
Efc ohne Netz
Also an mir soll's nicht liegen. Ich bin da. Dank Urlaub so gegen 17.30-18.00 Uhr.
der war doch schon längst mal am Gleisdreieck gewesen
ich bin morgen auch da...da ich erkältet bin,werde ich wahrscheinlich total fett durch die gegend rollen (mit 10 pullis oder so)
Ja so um 18 Uhr bin ich auch da ! denke mal diesmal sollten wir schon so um 18.45 Uhr in den Block, oder ? Wir bestimmt schon früh richtig eng im 40B