>

SAW 9.5.2011 - Gebabbel

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Btw, gibts eigentlich noch irgendjemand in Deutschland der uns nicht den Abstieg von ganzem Herzen wünscht?  


Das halte ich für völlig ausgeschlossen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Kicker schrieb:
"Wobei sich Fischer vor dem abschließenden Spiel der Eintracht in Dortmund den Zorn der Borussia zuzog. Bei dem Versuch, nach der Niederlage aufgebrachte Fans zu beruhigen, hatte sich Fischer per Megafon zu einem "Scheiß BVB"-Ruf hinreißen lassen. Hans-Joachim Watzke (51), Geschäftsführer von Borussia Dortmund, griff ihn deshalb in scharfer Form an: "In so einer Situation auf Populismus zu machen ist verantwortungslos. Es ist traurig, wenn Herr Fischer glaubt, dass er im eigenen Lager Ruhe kriegt, indem er den Gegner beleidigt. Das ist eines Bundesliga-Präsidenten unwürdig."


Etwas zuviel "Bessermensch"-Haltung von Watzke, oder? Er hat inhaltlich recht, aber dazu zu schweigen, wäre tatsächlich sympathischer gewesen - auch aus Sicht eines Nicht-Eintracht-Fans.


Ich will Fischers "Scheiß BVB" nicht gutheißen, aber Herr Watzke hätte hier etwas anders reagieren können. Ich werfe ihm die scharfe Kritik an Fischer nicht vor, sondern nur, dass er vielleicht die Situation unterschätzt, in der Fischer sich nach diesem Spiel befunden hat.  


Vielleicht hat Watzke auch schlechte Laune gehabt oder mag Fischer prinzipiell nicht.


Das hat was damit zu tun, das wir uns in den letzten Wochen in dem Medien zum größten Assi Verein Deutschlands gemacht haben. Schläger und Assis. Von sowas läßt man sich halt nicht beleidigen. So in etwa ist die Denkweise.  



Auch eine mögliche Theorie.
#
Achtung, festhalten!

folgender Kommentar unter diesem Link. Er muss jetzt so stehen bleiben weil nicht mehr kommentiert werden darf. (Stehen auf Verleumdung nicht bis zu 3 Jahre Haft?)

Hinweis: Zu diesem Thema können keine weiteren Kommentare abgegeben werden
Thema: "Eintracht Frankfurt droht ein Geisterspiel"


"Schnuffel schrieb:am 9. Mai 2011 um 13:41:34
Geisteskranke Spinner
Ich habe 3 Jahre in Frankfurt gelebt und bin mit meinem 8 jährigen Sohn (Bayern Fan) zu einem Heimspiel gegen den FCB gegangen. In der U Bahn wurden ich und mein Sohn, der einen Bayern Schal trug, von Frankfrut Anhängern mit Tränengas attakiert. Wer vor 8 jahre alten Kindern kein Halt macht hat keinerlei Ehre und Gewissen. Gut, dass wir die in der Buli nicht länger ertragen müssen."

Link:
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-droht-ein-geisterspiel/id_46294066/index
#
Sprudel schrieb:
Achtung, festhalten!

folgender Kommentar unter diesem Link. Er muss jetzt so stehen bleiben weil nicht mehr kommentiert werden darf. (Stehen auf Verleumdung nicht bis zu 3 Jahre Haft?)

Hinweis: Zu diesem Thema können keine weiteren Kommentare abgegeben werden
Thema: "Eintracht Frankfurt droht ein Geisterspiel"


"Schnuffel schrieb:am 9. Mai 2011 um 13:41:34
Geisteskranke Spinner
Ich habe 3 Jahre in Frankfurt gelebt und bin mit meinem 8 jährigen Sohn (Bayern Fan) zu einem Heimspiel gegen den FCB gegangen. In der U Bahn wurden ich und mein Sohn, der einen Bayern Schal trug, von Frankfrut Anhängern mit Tränengas attakiert. Wer vor 8 jahre alten Kindern kein Halt macht hat keinerlei Ehre und Gewissen. Gut, dass wir die in der Buli nicht länger ertragen müssen."

Link:
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-droht-ein-geisterspiel/id_46294066/index





Wer weiss wo der Drecksbazi dran geschnuffelt hat
#
Also ich denke Fischer hat nicht falsch oder schlecht gehandelt. "Scheiß-BvB" ... ja und was solls? Da gibt es wirklich schlimmeres..
#
Ob Jung wohl in Frankfurt bleibt, wenn Bremen ihn will?

Im Transfermarkt-Forum wird von 4,5 Millionen Ablöse geschrieben, die Bremen angeblich zahlen würde.
#
Sprudel schrieb:
Achtung, festhalten!

folgender Kommentar unter diesem Link. Er muss jetzt so stehen bleiben weil nicht mehr kommentiert werden darf. (Stehen auf Verleumdung nicht bis zu 3 Jahre Haft?)

Hinweis: Zu diesem Thema können keine weiteren Kommentare abgegeben werden
Thema: "Eintracht Frankfurt droht ein Geisterspiel"


"Schnuffel schrieb:am 9. Mai 2011 um 13:41:34
Geisteskranke Spinner
Ich habe 3 Jahre in Frankfurt gelebt und bin mit meinem 8 jährigen Sohn (Bayern Fan) zu einem Heimspiel gegen den FCB gegangen. In der U Bahn wurden ich und mein Sohn, der einen Bayern Schal trug, von Frankfrut Anhängern mit Tränengas attakiert. Wer vor 8 jahre alten Kindern kein Halt macht hat keinerlei Ehre und Gewissen. Gut, dass wir die in der Buli nicht länger ertragen müssen."

Link:
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-droht-ein-geisterspiel/id_46294066/index





Na komm !

Auf dieser angebotenen Ebene nehmen wir doch erst gar nicht Platz.

In zig Stadien dieses Landes wollte man mir ohne Grund an die Wäsche.
Meine Verbrechen waren: ich hatte  nen falschen Schal um,hab ne Fahne geschwungen oder hab bei einem Faulspiels des Gegeners mal laut "Hey" gerufen....

sprich :ohne Grund -wie bei dem Bayernfan-hatte man es auf mich abgesehen.

nie würde ich auf den Gedanken kommen alles Fans der entsprechenden Vereinen in einen Topf zu werfen.

Ebenso steh ich umgekehrt über solche "kleinen Aussagen" von Fans.
#
SgeBasti85 schrieb:
Sehr schlechter Bericht der FAZ. Wollen die die Situation vom Aufsteiger mit dem geringsten Etat und dem ehemals etablierten Bundesligsten Eintracht Frankfurt vergleichen? Dan die Hetze gegen die Ultras und Fans, welche zu Recht ein wenig schlecht gelaunt waren. Ich schäme mich für keinen Einzigen, der aufs Feld gerannt ist. Ich hätte noch mit ganz anderen Verhaltensweisen keinerlei Probleme gehabt.


Wenn diese "Fans" die Kosten für diese Aktion auch selber tragen kann ich damit leben.
#
Chris vor Absprung  
Was erhofft der sich  :neutral-face  Der wird doch sowieso höchstens 10 Spiele machen und dann is er wieder verletzt
#
Dirty-Harry schrieb:
Sprudel schrieb:
Achtung, festhalten!

folgender Kommentar unter diesem Link. Er muss jetzt so stehen bleiben weil nicht mehr kommentiert werden darf. (Stehen auf Verleumdung nicht bis zu 3 Jahre Haft?)

Hinweis: Zu diesem Thema können keine weiteren Kommentare abgegeben werden
Thema: "Eintracht Frankfurt droht ein Geisterspiel"


"Schnuffel schrieb:am 9. Mai 2011 um 13:41:34
Geisteskranke Spinner
Ich habe 3 Jahre in Frankfurt gelebt und bin mit meinem 8 jährigen Sohn (Bayern Fan) zu einem Heimspiel gegen den FCB gegangen. In der U Bahn wurden ich und mein Sohn, der einen Bayern Schal trug, von Frankfrut Anhängern mit Tränengas attakiert. Wer vor 8 jahre alten Kindern kein Halt macht hat keinerlei Ehre und Gewissen. Gut, dass wir die in der Buli nicht länger ertragen müssen."

Link:
http://bundesliga.t-online.de/eintracht-frankfurt-droht-ein-geisterspiel/id_46294066/index





Na komm !

Auf dieser angebotenen Ebene nehmen wir doch erst gar nicht Platz.

In zig Stadien dieses Landes wollte man mir ohne Grund an die Wäsche.
Meine Verbrechen waren: ich hatte  nen falschen Schal um,hab ne Fahne geschwungen oder hab bei einem Faulspiels des Gegeners mal laut "Hey" gerufen....

sprich :ohne Grund -wie bei dem Bayernfan-hatte man es auf mich abgesehen.

nie würde ich auf den Gedanken kommen alles Fans der entsprechenden Vereinen in einen Topf zu werfen.

Ebenso steh ich umgekehrt über solche "kleinen Aussagen" von Fans.


Bin schon bei Dir. Du hattest es ja ein paar Einträge vorher treffend beschrieben. Der Pöbel wird gepusht etc.
Aber, einfach nur drüberstehen, bei den sich in den nächsten Tagen aufkommenden weiteren kleinen Aussagen, fällt mir bei der Tragweite doch etwas schwer.
Bei den ganzen Luschen die einen im Augenblick gleichzeitig anpissen fällt das atmen nun mal schwer...
#
So Schade ein Abgang vom Chris wäre, hätte er jedoch den großen Vorteil, dass keiner mehr sportlich auf einen Spieler setzt, der in der Saison nur eine Hand voll Spiele macht
#
Eben.
Chris ist ein toller Spieler. Aber nen tollen Spieler der pro Saison nur 10 Spiele schafft bringt uns auch nicht weiter..... Tschööö!
#
Kralle1988 schrieb:
So Schade ein Abgang vom Chris wäre, hätte er jedoch den großen Vorteil, dass keiner mehr sportlich auf einen Spieler setzt, der in der Saison nur eine Hand voll Spiele macht


Ein geradezu unschätzbarer Vorteil.  
#
Naja ich denke mal der Verein war im Scheißegal.
In der Hitze des Gefechts (leider im wahrsten Sinne des Wortes) setzt man als Hesse schonmal ein "scheiß" davor. Denke auch das er es mehr im sinne von : scheiße dann hauen wir halt den BVB vom Platz meinte.

Aber egal ... den Medien passt das ganz gut ind Bild unseres vereins dessen "Fans" in den letzten ochen und Monaten permanent negativ bis extrem negativ aufgefallen sind.

Wenn ich dann aus der Ultraecke lese das Fussballfans keine verbrecher sind ... also allein in den letzten 4 Spielen ... sorry da mus sich ganz gewaltig lachen.

Wie kann man so viel engagement mit Choreos und auch anderen Projekten mit so viel DUMMHEIT so kaputt machen ?

Meines erachtens nach sollten sich ebenso die Ultras auf den Prüfstand begeben und einfach die kreativen ein klares Statement gegen die hohlen vermutten Gewaltäter und Verbrecher zeigen und sich abkapseln.

Ich hoffe das jeder dieser Chaoten ein langes Stadionverbot bekommt. Warum sollen Kinder und Familien zuhause bleiben nur weil solche Flachzangen meinen erst innerhalb des Blockes zu randalieren und dann auch noch das Feld zu stürmen. Solche Deppen haben einfach nix im Stadion verloren ... evtl hört dann auch dieser permanente, fernab des Spielverlaufes, Dauergesang auf und man erlebet wieder Fussball anstatt eine Ultrasparty.

Ich will bei so einem Spiel wieder anfeuerung und von mir aus auch 60 Minuten dauerpfeifen und nicht 90 Minuten dauergesang angeheizt durch ein Megaphon.

Aber ok das ist nur meine Meinung ... nicht jeder Fussballfan ist KEIN Verbrecher !!!
#
audioTom schrieb:
Eben.
Chris ist ein toller Spieler. Aber nen tollen Spieler der pro Saison nur 10 Spiele schafft bringt uns auch nicht weiter..... Tschööö!



Vor allem ein Spieler, der zu den Topverdienern im Kader gehört und finanziell den Platz für andere, fitte Spieler wegnimmt.
#
Stimmt wohl, dann soll Chris halt gehen bzw. verpissen wäre wohl der richtige Begriff dafür. Hätte mir natürlich eher gewünscht das er ein klares Bekenntnis zur Eintracht gibt, wie halt Ama. Aber egal er wird auch nicht jünger und schon gar nicht gesünder...
#
Ich hab nur grad das Gefühl dass der BVB jetzt erst recht gegen uns gewinnen will nachdem "scheiß bvb"
#
radewig schrieb:
Hätte mir natürlich eher gewünscht das er ein klares Bekenntnis zur Eintracht gibt, wie halt Ama.  


Erstmal abwarten in wie weit das Bekenntnis noch steht falls er andere Angebote bekommt.
Genauso Franz, Schwegler usw......
#
Willensausdauer schrieb:
Ob Jung wohl in Frankfurt bleibt, wenn Bremen ihn will?

Im Transfermarkt-Forum wird von 4,5 Millionen Ablöse geschrieben, die Bremen angeblich zahlen würde.


Hat er doch eigentlich schon gesagt, dass er erste Liga spielen will. Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht für nur 4,5 Mio. ziehen lassen.
#
Kralle1988 schrieb:
audioTom schrieb:
Eben.
Chris ist ein toller Spieler. Aber nen tollen Spieler der pro Saison nur 10 Spiele schafft bringt uns auch nicht weiter..... Tschööö!



Vor allem ein Spieler, der zu den Topverdienern im Kader gehört und finanziell den Platz für andere, fitte Spieler wegnimmt.


Wobei er bei seinen Fehlzeiten eher wenig von uns bekommen hat. Da hat wohl eher die Versicherung gezahlt.


Teilen