Das mit Chris schockt mich ein wenig, ebenso wie bei Franz. Zwar haben Sie keine Verträge für Liga 2, jedoch wünsche ich mir bei beiden, dass sie bleiben. Wobei ich den Verlust von Chris aufgrund seine Krankenakte als Entlastung sehen würde. Franz würde ich um jeden Preis versuchen zu halten.
Für alle gilt:
Es ist doch nur eine Saison Liga 2, das wird mal doch mal verkraften!
Willensausdauer schrieb: Ob Jung wohl in Frankfurt bleibt, wenn Bremen ihn will?
Im Transfermarkt-Forum wird von 4,5 Millionen Ablöse geschrieben, die Bremen angeblich zahlen würde.
Hat er doch eigentlich schon gesagt, dass er erste Liga spielen will. Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht für nur 4,5 Mio. ziehen lassen.
Nochmal in nem vernünftigen Format:
Glaubst Du, dass wir noch mehr bekommen könnten? Wir sind dann ein Zweitligist und Jung möchte weg...dürfte schwierig werden. Ich fände 4,5 Millionen schon nahezu phantastisch!
Nö, viel ist das nicht. Dafür würde ich ihn behalten. Aber selbst wenn es stimmen würde, ist es ja nur ein erstes Angebot und das hält man bekanntlich niedrig.
Ich glaube da aber nicht dran, da Werder momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist.
Wenn ein Schürle im Idealfall 11 Mio einbringt, sollten es für den symphytischen Bäckerssohn schon mind. 6 Mio sein... Bremen wird sich auch von ein paar Altlasten/Neulasten (Astronautovic) befreien, sodass hier auch Geld zur Verfügung steht.
Schade das Arnautovic so ein Kindskopf mit extrem schwierigen Charakter ist. Sonst hätten wir ja grad tauschen können.
audioTom schrieb: Vielleicht finden wir ja einen Abnehmer für'n Meier!? Den würd ich sogar persönlich mit der Schubkarre irgendwo hin bringen!
ich dich auch.
Gerne!
Jetzt mal im Ernst: wie bewertest du seine Leistung über die Saison? Blende zurückliegende Spielzeiten einfach mal aus und erzähl was über seine Lauf- und Kampfbereitschaft. Wenn du zu dem Schluß kommst, hier einen überdurchschnittlichen 1.Ligaspieler zu erkennen der für die Zukunft von Eintracht Frankfurt steht, dann wünsche ich dir viel Spass mit Pipi in Takatuka-Land
Willensausdauer schrieb: Ob Jung wohl in Frankfurt bleibt, wenn Bremen ihn will?
Im Transfermarkt-Forum wird von 4,5 Millionen Ablöse geschrieben, die Bremen angeblich zahlen würde.
Hat er doch eigentlich schon gesagt, dass er erste Liga spielen will. Ich hoffe nur, dass wir ihn nicht für nur 4,5 Mio. ziehen lassen.
Nochmal in nem vernünftigen Format:
Glaubst Du, dass wir noch mehr bekommen könnten? Wir sind dann ein Zweitligist und Jung möchte weg...dürfte schwierig werden. Ich fände 4,5 Millionen schon nahezu phantastisch!
Nö, viel ist das nicht. Dafür würde ich ihn behalten. Aber selbst wenn es stimmen würde, ist es ja nur ein erstes Angebot und das hält man bekanntlich niedrig.
Ich glaube da aber nicht dran, da Werder momentan auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist.
Wenn ein Schürle im Idealfall 11 Mio einbringt, sollten es für den symphytischen Bäckerssohn schon mind. 6 Mio sein... Bremen wird sich auch von ein paar Altlasten/Neulasten (Astronautovic) befreien, sodass hier auch Geld zur Verfügung steht.
Schade das Arnautovic so ein Kindskopf mit extrem schwierigen Charakter ist. Sonst hätten wir ja grad tauschen können.
Keine schlechte Idee, wenn Franz geht brauchen wir einen der einfach überall Stess macht, intern wie extern
audioTom schrieb: Vielleicht finden wir ja einen Abnehmer für'n Meier!? Den würd ich sogar persönlich mit der Schubkarre irgendwo hin bringen!
So sehr ich mich in der (fast) abgelaufenen Saison auch über Meier und Köhler aufgeregt habe, ich weiß nicht, ob ich die grade jetzt abgeben würde. Bezogen auf Liga 2, musst du solche Spieler nämlich erst mal gleichwertig ersetzen, was sicherlich nicht so einfach wäre.
Im Übrigen bin ich zu 110% sicher, dass beide auch wieder problemlos in der 1. Liga unterkommen würden.
wenn das stimmt mit chris,wäre ja wieder typisch. hat in den letzten 5 jahren so viel gespielt wie charly körbel in einer saison und dann solche aussagen.da ist chris auch nicht allein. sollen sich mal überlegen wie die eintracht an ihre finanziellen grenzen für ihre gehälter gegangen ist. und dann mal gegenrechnen was sie dafür bekommen hat. jetzt muß nur noch zlatan so nen spruch ablassen. aber wenn chris weg will,meinen segen hat er. in der 2. liga können wir uns noch weniger erlauben das die topverdiener nur verletzt sind.
ich dich auch.
Gerne!
Jetzt mal im Ernst: wie bewertest du seine Leistung über die Saison? Blende zurückliegende Spielzeiten einfach mal aus und erzähl was über seine Lauf- und Kampfbereitschaft. Wenn du zu dem Schluß kommst, hier einen überdurchschnittlichen 1.Ligaspieler zu erkennen der für die Zukunft von Eintracht Frankfurt steht, dann wünsche ich dir viel Spass mit Pipi in Takatuka-Land
ich beurteile spieler nicht nur über eine saison. dass meier eine unterirdische saison gespielt hat weiß ich auch. ich habe aber auch schon andere eintrachtspieler eine schlimme saison spielen sehen, falkenmeyer, körbel, schur, okocha, binz, nikolov usw... usw...
ich habe aber immer einen gewissen respekt für das was wir manchen spielern verdanken. meier war garant des wiederaufstiegs und letzte saison bester torschütze. da müssen die caios und fenins dieser welt aber erst noch einmal ein bisschen was zeigen um sich diesen respekt bei mir zu erarbeiten.
ich vermute das wirst du nicht verstehen. macht nichts.
Wenn Chris jetzt auch noch abhaut, muss ich meinen kleinen Sohn belügen: "Chris hat so Schmerzen am Rücken, der muß aufhören mit Fußball.." Wie ich ihm dann aber erkläre, daß in plötzlich Nürnberg spielt, und zwar Samstags um 15.30h weiß ich noch net.
So sehr ich mich in der (fast) abgelaufenen Saison auch über Meier und Köhler aufgeregt habe, ich weiß nicht, ob ich die grade jetzt abgeben würde. Bezogen auf Liga 2, musst du solche Spieler nämlich erst mal gleichwertig ersetzen, was sicherlich nicht so einfach wäre.
Im Übrigen bin ich zu 110% sicher, dass beide auch wieder problemlos in der 1. Liga unterkommen würden.
wer würde die beiden denn wollen, abgesehn von funkel vielleicht?
du wirst schon sehen, es wird in den nächsten wochen unzählige gerüchte zu abgängen unserer spieler geben, aber die beiden werden außer vllt in nem halbsatz der blöd oder im express um noch nen namen reinzuquetschen (oder halt bei bochum wg funkel) nirgens erwähnung finden.
ich dich auch.
Gerne!
ich beurteile spieler nicht nur über eine saison. dass meier eine unterirdische saison gespielt hat weiß ich auch. ich habe aber auch schon andere eintrachtspieler eine schlimme saison spielen sehen, falkenmeyer, körbel, schur, okocha, binz, nikolov usw... usw...
ich habe aber immer einen gewissen respekt für das was wir manchen spielern verdanken. meier war garant des wiederaufstiegs und letzte saison bester torschütze. da müssen die caios und fenins dieser welt aber erst noch einmal ein bisschen was zeigen um sich diesen respekt bei mir zu erarbeiten.
Ein Wunsch wird nächste Saison aber wohl für manche hier in Erfüllung gehen (ich konnte schon immer drauf verzichten): Bibi wird unsere Spiele pfeifen...
Chris und Franz werden wohl gehen. Vereinstreue oder Dankbarkeit (im Falle Chris für jahrelange Verletzung) gibt es halt nicht mehr...
Uns droht mind. ein Geisterspiel und eine hohe Geldstrafe. Ich tippe auf eine Rekordstrafe (2 Geisterspiele, 150 Tsd. Euro Strafe). Mal ganz ehrlich, wir haben es verdient.
Schon mal vielen Dank Ihr Deppen und ich hoffe ihr verschwindet endlich und sucht Euch eine andere Plattform für Eure hirnrissigen Aktionen.
Wenn jemals für irgendeinen Spieler der Satz "er hat die Knochen hingehalten" wahr ist, dann für Chris.
Sollte er gehen, sollten wir ihn mit Anstand und Würde verabschieden und selbst dankbar sein für das, was er für Eintracht Frankfurt geleistet und erlitten hat.
Noch nicht. In Liga2 könnte er uns noch mal nützlich sein. Sozusagen zum zweiten Mal mit uns aufsteigen und dann "Auf Wiedersehen!"
Zwar haben Sie keine Verträge für Liga 2, jedoch wünsche ich mir bei beiden, dass sie bleiben.
Wobei ich den Verlust von Chris aufgrund seine Krankenakte als Entlastung sehen würde.
Franz würde ich um jeden Preis versuchen zu halten.
Für alle gilt:
Es ist doch nur eine Saison Liga 2, das wird mal doch mal verkraften!
ich dich auch.
Gerne!
Keine schlechte Idee, wenn Franz geht brauchen wir einen der einfach überall Stess macht, intern wie extern
hat in den letzten 5 jahren so viel gespielt wie charly körbel in einer saison und dann solche aussagen.da ist chris auch nicht allein.
sollen sich mal überlegen wie die eintracht an ihre finanziellen grenzen für ihre gehälter gegangen ist.
und dann mal gegenrechnen was sie dafür bekommen hat.
jetzt muß nur noch zlatan so nen spruch ablassen.
aber wenn chris weg will,meinen segen hat er.
in der 2. liga können wir uns noch weniger erlauben das die topverdiener nur verletzt sind.
Wie ich ihm dann aber erkläre, daß in plötzlich Nürnberg spielt, und zwar Samstags um 15.30h weiß ich noch net.
wer würde die beiden denn wollen, abgesehn von funkel vielleicht?
du wirst schon sehen, es wird in den nächsten wochen unzählige gerüchte zu abgängen unserer spieler geben, aber die beiden werden außer vllt in nem halbsatz der blöd oder im express um noch nen namen reinzuquetschen (oder halt bei bochum wg funkel) nirgens erwähnung finden.
Ich versteh´s!
und vor allem undank der welten lohn ist.
Musste ich schon bei NadW, Streit Kyrgiakos und ... ja leider auch bei Patrick Ochs.
Wobei die ersten beiden Fälle in keinster Weise mit den letzteren beiden zu vergleichen sind. Aber weg ist weg. Und die Enttäuschung erstmal groß.
Uns droht mind. ein Geisterspiel und eine hohe Geldstrafe.
Ich tippe auf eine Rekordstrafe (2 Geisterspiele, 150 Tsd. Euro Strafe). Mal ganz ehrlich, wir haben es verdient.
Schon mal vielen Dank Ihr Deppen und ich hoffe ihr verschwindet endlich und sucht Euch eine andere Plattform für Eure hirnrissigen Aktionen.
Sollte er gehen, sollten wir ihn mit Anstand und Würde verabschieden und selbst dankbar sein für das, was er für Eintracht Frankfurt geleistet und erlitten hat.