>

SAW 9.5.2011 - Gebabbel

#
audioTom schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Noch schlimmer: wegen solchen Meldungen bereits jetzt eine Einschätzung der Spieler insoweit vorzunehmen.So nach dem Motto: "Weg mit dem Söldner/Nichtskönner usw.).... weil er am Ende evtl. doch bleiben möchte.

Nichts für ungut, aber bei manchen sollte es uns herzlich egal sein ob sie bleiben möchten. Hier muss was passieren, wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich stelle mir gerade vor, wir schaffen durch ein Wunder (und 3 Promille Durchschnitt beim BVB) noch den Klassenerhalt und die Saison 2011/2012 startet mit den gleichen Graupen wie diesmal  

Hmm. Jetzt hab ich Lust auf Graupensuppe.    

Ich hab s doch etwas mehr auf den Abstiegsfall bezogen gemeint. ,-)
#
audioTom schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Noch schlimmer: wegen solchen Meldungen bereits jetzt eine Einschätzung der Spieler insoweit vorzunehmen.So nach dem Motto: "Weg mit dem Söldner/Nichtskönner usw.).... weil er am Ende evtl. doch bleiben möchte.

Nichts für ungut, aber bei manchen sollte es uns herzlich egal sein ob sie bleiben möchten. Hier muss was passieren, wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich stelle mir gerade vor, wir schaffen durch ein Wunder (und 3 Promille Durchschnitt beim BVB) noch den Klassenerhalt und die Saison 2011/2012 startet mit den gleichen Graupen wie diesmal  

Hmm. Jetzt hab ich Lust auf Graupensuppe.    

So leid es mir tut aber mittlerweile denke ich es wäre das beste für uns in Liga 2 neu anzufangen.
Wir haben keine mannschaft mehr .. was wir haben ist ein trümmerhaufen.
Es muss etwas passieren und lieber sehe ich die Eintracht ein oder 2 jahre in Liga 2 als weiter so zu mahcen wie bisher.
Und mal nebenbei vllt. findet auch eine Selektion der sogenannten fans statt wenn die SGe in der zweiten liga spielt.. verkehrt wäre es nicht
#
etienneone schrieb:
Das mit Chris find ich nen Hammer. Hätt ich nicht gedacht...aber gut.

Hab es eben gelesen und mir geht es genauso!
Habe insgeheim auf eine Genesung unseres Brasil-Kapitäns gehofft und das er uns als Gallionsfigur durch die 2.Liga zum Aufstieg führt.
WOW! Aber diese klare Aussage von ihm zum Thema 2.Liga und anderen Angeboten ist schon ein heftiger Schlag in die Magengrube!
#
etienneone schrieb:

Wiso Hammer, ist doch nur ein weiterer Beweis für die Anstandlosigkeit und Selbstüberschätzung dieser "Weltfussballer". Als würde ein Verein einen Spieler verpflichten der nachgewiesener Maßen nicht mehr in der Lage ist eine komplette Saison durchzuspielen.

Das ganze BlaBla dient nur um die Verhandlungsposition gegenüber dem Verein zu stärken. Von wem soll Chris auf welcher spielerischen Leistung einen Vertrag bekommen?

Dynamo Moskau.....

Zu Chris fällt mir nur noch folgendes ein      
#
Mal was anderes. Oben hat einer das "Daum-Bashing" in der FR beklagt. Ich war ja auch zunächst von Daum angetan, weil er endlich dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft richtig arbeitet. Aber das letzte Spiel gegen Köln, was war da los? Keine Auswechslung, obwohl Gekas und Caio zusammen ja von der Laufbereitschaft her schon an sich ein Problem sind? Amanatidis erst nach 75 Minuten, und dann auch noch für Fenin? Caio erst in der 90. ausgewechselt!??? Da muss ich aber mal Herrn Kilchenstein Recht geben: Herr Daum, das war indiskutabel schlecht.
#
venedig schrieb:
Mal was anderes. Oben hat einer das "Daum-Bashing" in der FR beklagt. Ich war ja auch zunächst von Daum angetan, weil er endlich dafür gesorgt hat, dass die Mannschaft richtig arbeitet. Aber das letzte Spiel gegen Köln, was war da los? Keine Auswechslung, obwohl Gekas und Caio zusammen ja von der Laufbereitschaft her schon an sich ein Problem sind? Amanatidis erst nach 75 Minuten, und dann auch noch für Fenin? Caio erst in der 90. ausgewechselt!??? Da muss ich aber mal Herrn Kilchenstein Recht geben: Herr Daum, das war indiskutabel schlecht.  

Vielleicht haben uns die Kölner den Daum nur eingeschleusst, um selbst die Klasse zu halten. Ganz schön raffiniert. (Wenn's nicht so traurig wäre.)
#
Also was das jetzt von diesem Watzke soll, ist mir unverständlich. Noch zusätzlich Öl in's Feuer zu gießen. Ein wenig mehr gesunden Menschenverstand hätte ich von jemandem in einer solchen Position schon erwartet.

Und warum soll sich Fischer entschuldigen? Dafür, dass er die Wahrheit ausspricht? Wir müssen den scheiss BVB schlagen, so ist es nunmal.
#
FrankieVallie schrieb:

Und warum soll sich Fischer entschuldigen? Dafür, dass er die Wahrheit ausspricht? Wir müssen den scheiss BVB schlagen, so ist es nunmal.

Schon richtig. Aber die Ansage hätte aus dem Mund eines Präsidenten auch ohne das "Sch-Wort" kommen können. Niveau ist halt keine Handcreme.
#
Macbap schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Schon richtig. Aber die Ansage hätte aus dem Mund eines Präsidenten auch ohne das "Sch-Wort" kommen können. Niveau ist halt keine Handcreme.

Hautcreme...
#
Von mir aus auch Hautcreme. Aber ich bleibe dabei: Wir Fans dürfen Scheiss-BVB sagen, der Präsident nicht. Im übrigen hat er uns wahrscheinlich damit einen Bärendienst erwiesen.
#
Es gibt noch einen Spieltag und die theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Ich glaube nicht, dass alle drei verbliebenen Kandidaten ihre Spiele gewinnen. Wenn es so läuft wie in den letzten Wochen sind wir die Mannschaft die ihr Spiel verliert und dann ist es (endlich) vorbei. Bis dahin sollten sich aber alle auf das letzte Spiel konzentrieren. Egal wie ausgeht, danach muß man fragen wie es zu so einem beispiellosen Niedergang in der Rückrunde kommen konnte. Ich habe von keinem Verantwortlichen bisher eine einigermaßen schlüssige Erklärung gehört und in meinem Kopf gibt es schon die wildesten Spekulationen über das was da in der Winterpause passiert sein könnte, aber ich warte noch bis zum Ende der Saison, vielleicht kann mir ja irgendjemand die Frage bis dahin noch beantworten.
#
masterrolli schrieb:
etienneone schrieb:

Wiso Hammer, ist doch nur ein weiterer Beweis für die Anstandlosigkeit und Selbstüberschätzung dieser "Weltfussballer". Als würde ein Verein einen Spieler verpflichten der nachgewiesener Maßen nicht mehr in der Lage ist eine komplette Saison durchzuspielen.

Das ganze BlaBla dient nur um die Verhandlungsposition gegenüber dem Verein zu stärken. Von wem soll Chris auf welcher spielerischen Leistung einen Vertrag bekommen?

Dynamo Moskau.....

Spielerisch ein herber Verlust, wenn er dann mal spielen würde...
Ob er geht oder nicht, spielt also absolut keine Rolle
#
Bochum/Fürth/Mönchengladbach/Wolfsburg,  Aue, Duisburg, Cottbus, Düsseldorf, 1860 München, Aachen, Union Berlin, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Parderborn, Karlsruhe, Osnabrück/Dresden/Wiesbaden, Rostock, Braunschweig, St. Pauli...

bitte...bitte...BITTE NICHT! Ouh man...bin immer noch so heftig enttäuscht wegen samstag... es wird verdammt schwer...aber..es ist noch möglich! NOCH sind wir nicht abgestiegen. Also lasst uns bis zur letzten Sekunde dran glauben!
#
Macbap schrieb:
Von mir aus auch Hautcreme. Aber ich bleibe dabei: Wir Fans dürfen Scheiss-BVB sagen, der Präsident nicht. Im übrigen hat er uns wahrscheinlich damit einen Bärendienst erwiesen.

cool, dass wir sonst keine probleme haben, als über das gekünzelte aufregen von einem wie watzke, nachzudenken.
der kann mich mal der pfosten.

ich hoffe inständig fischer entschudligt sich nicht.
#
Macbap schrieb:

Buhu.. der böse große Mann mit zuviel Zeit im Assitoaster hat Scheisse gesagt.

Wen juckts?

Es geht hier nicht um eine Aussage bei einem Zeitungsinterview, sondern einem emotionalen Auftritt gegenüber Fans.

Und nochmal, es interessiert keinen, niemanden.
Ein Watzke protestiert halt, weil er es muss, ein Fischer sagt morgen mal kurz "Sorry, war emotionaler Moment" und das Ding ist durch.

Außer hier juckts niemanden.

Willkommen in der Realität, wenn wir nichts kaputt machen interessiert sich in Deutschland niemand dafür.
Schon ewig nicht.
#
zauberzwerg schrieb:
Bochum/Fürth/Mönchengladbach/Wolfsburg,  Aue, Duisburg, Cottbus, Düsseldorf, 1860 München, Aachen, Union Berlin, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Parderborn, Karlsruhe, Osnabrück/Dresden/Wiesbaden, Rostock, Braunschweig, St. Pauli...

bitte...bitte...BITTE NICHT! Ouh man...bin immer noch so heftig enttäuscht wegen samstag... es wird verdammt schwer...aber..es ist noch möglich! NOCH sind wir nicht abgestiegen. Also lasst uns bis zur letzten Sekunde dran glauben!  

Sieh´s mal so:

Jede Menge Potenzial für viele Tore und 70+ Punkte.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube nicht, dass alle drei verbliebenen Kandidaten ihre Spiele gewinnen.

Glaub ich auch nicht, habe da auch schon einen Kandidaten im Auge   .
#
masterrolli schrieb:
etienneone schrieb:

Dynamo Moskau.....

Ganz so drastisch würde ich das mit Chris jetzt nicht beschreiben, aber die Richtung stimmt.

ABER: Mir sind doch Spieler lieber, die in der 1. Liga spielen wollen und noch sowas wie Ehrgeiz erkennen lassen, als Spieler, die schulterzuckend und schweigend in Liga 2 gehen - und sich allenfalls aufregen, wenn sie an ihr üppiges Gehalt denken, das ein ganz klein wenig die Lücke zwischen "verdienen" und "bekommen" schließt.

Dennoch: Chris, Amanatidis und Vasoski stehen kurz davor, Sportinvaliden zu werden.

Man sollte aufhören, die Vergangenheit zu verklären und in die Zukunft schauen. Dort spielen die drei keine Rolle mehr.

Ich weine also keinem der 3 eine Träne nach - in leistungssportlicher Hinsicht, was ich betonen möchte.

In menschlich-sportlicher Hinsicht sind alle drei ein Verlust, aber das sind sie nicht erst seit gestern, sondern schon länger - was auch ein Grund dafür ist, dass die Mannschaft so schwach ist.

Der Abstieg ist also auch eine Gelegenheit, sich endlich von allen Dauerpatienten (die in 2 Fällen gar zu den Topverdienern gehören) zu trennen. Berufsgenossenschaft hin oder her.
#
6:3 schrieb:
Macbap schrieb:

cool, dass wir sonst keine probleme haben, als über das gekünzelte aufregen von einem wie watzke, nachzudenken.
der kann mich mal der pfosten.

ich hoffe inständig fischer entschudligt sich nicht.

Watzke interessiert mich weniger. Aber unsere Aussenwirkung als Eintracht Frankfurt. Ich weiß, da gibt es geschäcklerische Unterschiede, wie wir uns positionieren sollten.
#
zauberzwerg schrieb:

Klingt für dich:
Mainz, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg, Bochum, Nürnberg, Kaiserslautern etwa mehr nach Liga 1? *hust*

Teilen