Schlechter als Köln kann man eigentlich gar nicht spielen - aber gegen uns reichts. Wir sind zurecht die Witztruppe der Liga - inkl. Trainer! Ich hab kein Bock mehr diese Scheiße anzugucken...
Ich glaube er dachte er wäre noch Köln Trainer. Erreicht die Mannschaft nicht, scheiß Tatik, kein Wechsel, dann Wechsel um das Zeitspiel der Kölner zu unterstützen.
Am Tag danach oder 8 Tage danach. Der Zusammenbruch war wohl schon in Mainz sie sind nur nicht wieder aufgestanden. Am Anfang hatte ich den Eindruck das sie wollen aber dann haben sie gemerkt das sie es nicht können und sind dann bemitleidenswert hilflos geworden. So jetzt die Noten Fährmann 2 die ärmste Sau auf dem Feld hat am Schluss noch ein Debakel verhindert Jung 4 hatte einen völlig lustlosen Poldi im Griff ohne Wirkung nach vorne Russ 4- die Innenverteidigung war eigendlich immer offen wie ein Scheunentor man könnte meinen sie hatten Angst vor Köln. Alle viel zu weit weg von ihren Gegenspielern Dudda 4 gute und schlechte Aktionen wechselten sich ab, ich denke er ist sich vorgekommen wie im falschen Film Köhler 5 der Verteidiger der am weitesten vom Gegenspieler weg war. Ich glaube er war so weit weg das er heute noch nicht weiß gegen wen er gespielt hat Caio 5 hat im Mittelfeld schon mal einen Gegenspieler ausgespielt war dann aber völlig wirkungslos Ochs 4- er wollte, vor allem wenn er 50 Meter vor dem gegnerischem Tor war Schwegler 5 wollte er auch? Heller 4 brachte seine Schnelligkeit ein , weder er noch sonst jemand konnte damit was anfangen Fenin 6 jetzt weiß ich warum Altintop immer gespielt hat, es geht doch noch schlechter Gekas 6 hat wahrscheinlich auch schon wo anders unterschrieben Ama 5 die Note aber nur weil ich den Eindruck hatte er will, nicht von der Leistung denn die war 6 da ohne jede Wirkung und nur Fehlpässe Daum 5 nach Fährmann die zweitärmste Sau, Eintracht und Daum das passt wohl nicht. Er hat eigentlich mutig aufgestellt und ist von der Manschaft völlig im Stich gelassen worden Fans 1 was nach dem Spiel war habe ich nicht mitbekommen aber es war stark wie sie den Verein gefeiert haben obwohl der Verein keine Mannschaft hat. Fazit: In Dortmund kann nur das größte Wunder der Vereinsgeschichte helfen. Ich hoffe darauf glaube aber nicht daran Realistisch ist der Wunsch das uns die Mannschaft einen zweistelligen Abgang aus der Bundesliga erspart. Der Hauptgrund für das Debakel ist wohl das alle auch ich der Meinung waren wir hätten mit Gekas Ama Altintop und Fenin ein Luxusproblem im Sturm. Das war wohl die Fehleinschätzung des Jahrhunderts.
Leute, dass ihr sauer seid versteh ich. Aber die Noten sind ja wohl teilweise nur deshalb so übel. Inn den ersten 20 Minuten hat man teilweise ordentlich gespielt. Dann kommen zwei Bälle aufs Tor und einer ist drin. Na toll.
Deshalb gebe ich erstmal folgende Noten: Wille: 4 Spiel-Ideen: 6
Und die Spieler Dudda kriegt von mir ne 2. Stellt Euch mal vor als A-Jugendlicher in so einer Situation in die Mannschaft zu rutschen und das Bundesliga-Debut zu geben. Hut ab vor dem jungen Mann.
Fenin kriegt ne 4 Er ist bei seiner Auswechslung nicht ausgepfiffen worden. Das waren Pfiffe gegen Daum, weil Fenin eindeutig der aktivere und weit bessere Stürmer war. Klar hat er unglücklich agiert aber das Bemühen konnte man ihm wirklich nicht absprechen. Es kommt nun mal nichts aus dem Mittelfeld aber im Gegensatz zu Gekas versucht Fenin was. Gekas wartet.
Jung und Ochs wollten eindeutig. Deshalb auch ne 4.
Alle anderen ... nunja
Besondere Bewertung:Halil Altintop und Ama. An deren Stelle hätte ich mich wahrscheinlich nach einer Stunde für Gekas und Caio selbst eingewechselt.
Nun ja - decken wir den Mantel des Schweigens drüber.
Ochs - er hat sich wenigstens reingehängt. Danke dafür! Dudda - in so einer Situation sein Debut zu geben, sehr schwer. Ordentlich. Fährmann - ließ sich nicht narren und entschärfte die Konter der Kölner.
Basaltkopp schrieb: Nun ja - decken wir den Mantel des Schweigens drüber.
Ochs - er hat sich wenigstens reingehängt. Danke dafür! Dudda - in so einer Situation sein Debut zu geben, sehr schwer. Ordentlich. Fährmann - ließ sich nicht narren und entschärfte die Konter der Kölner.
Basaltkopp schrieb: Nun ja - decken wir den Mantel des Schweigens drüber.
da schließe ich mich an.
insgesammt war das ein offenbahrungseid.
Zieh mal die Vereinsbrille ab und hör auf, dieses Spiel noch schön zu reden. Ein Offenbarungseid wäre noch 3 Klassen besser gewesen!
Fährmann: die ärmste Sau auf dem Platz 3 Jung: 5 Russ: 5 Dudda: 3 in einer so desolaten Mannschaft ein Debüt zu geben ist extrem schwer. hat er gut gelöst Köhler: Arbeitsverweigerung Ochs: 5- Schwegler: Arbeitsverweigerung Heller: Arbeitsverweigerung Caio: 4 Gekas: Arbeitsverweigerung Fenin: 4 Amanatidis: 5 Altintop: -
Zuschauer 6 asoziales Verhalten ist selbt bei einem Abstieg nicht nachvollziehbar.
Daum - Arbeitsverweigerung. Erst wartet er 70 Minuten ab ohne in das Spiel einzugreifen und dann nimmt er, völlig unverständlich, den einzigen Spieler raus dem man überhaupt zugetraut hätte eventuell ein Tor zu machen.
Ganz allgemein, aber auch gestern... Mir kommt Russ viel zu schlecht weg! Er hat sich immer reingehängt und sogar versucht Tore zu schießen. Dazu mußte er gestern noch einen 18jährigen (mit)führen.
Russ tritt torgefährlicher in Erscheinung als unsere Offensivabteilung und wird hinten vom def. Mittelfeld komplett allein gelassen.
Fährmann 4 Jung 5 (dennoch hoffe ich sehr, dass er bleibt) Russ 2 Dudda 3 Köhler 5 Ochs 2 Schwegler 6 Heller 3 Caio 5 Gekas 5 Fenin 5
Die Einwechslungen haben leider nicht gefruchtet... Es war so schlecht, daß es mich nicht wundern würde, wenn wir nächste Woche in Dortmund völlig überraschend etwas holen.
Ob Gladbach und/oder Wolfsburg federn lassen? Wir werden sehen. So oder so, es muss ein ganz klarer Schnitt erfolgen.
Fährmann 4
Jung 4,5 - Russ 4,5 - Dudda 4 - Köhler 5,5
Ochs 3,5 - Schwegler 5
Heller 4 - Caio 4,5
Gekas 6 - Fenin 5
-> Amanatidis - schlecht
-> Halil - die arme Sau.
Schiri - schlecht
Köhler, Gekas, Schwegler müssen leider gehen.
Wieder nur leere Worte.
Wenn die nach Leistung bezahlt werden würden wären die alle Pleite.
Wann haut HB endlich mal auf den Tisch und staucht die Spieler zusammen.
Alle Spieler, der Trainer, Vorstand und Heribert 'Dagobert Duck' Bruchhagen: 6 ! ! ! ! ! ! ! ! !
Ochs mit der beste -- Danke paddy das du dich als einer der wenigen reingehängt hast..
Zum Rest will ich nichts sagen den es würde wohl unter die Gürtellinie gehen
Jung 4
Russ 5
Dudda 4
Köhler 6
Ochs 4
Schwegler 5
Heller 4
Caio 5
Gekas 6
Fenin 6
Amanatidis 5
viel zu wenig aufbäumen und kein zug nach vorne. das ist einfach nur noch grauenhaft
bye bye bundesliga - war schön mit dir...
Herz: 6
Mut: 6
Einsatz: 5-
Moral: 6-
Charakter: 6-
Würde: 6-
Schlechter als Köln kann man eigentlich gar nicht spielen - aber gegen uns reichts. Wir sind zurecht die Witztruppe der Liga - inkl. Trainer! Ich hab kein Bock mehr diese Scheiße anzugucken...
Jung 5,5 - Russ 5 - Dudda 4 - Köhler ohen Wertung
Ochs 3 - Schwegler ohne Wertung
Heller 4 - Caio 4-
Gekas 6 - Fenin 5
-> Amanatidis 4
-> Halil - zu spät gekommen
Daum: ohne Wertung
Ich glaube er dachte er wäre noch Köln Trainer.
Erreicht die Mannschaft nicht, scheiß Tatik, kein Wechsel, dann Wechsel um das Zeitspiel der Kölner zu unterstützen.
Jung 4
Russ 5
Dudda 4
Köhler 6
Ochs 6-
Schwegler 5
Heller 5
Caio 6-
Gekas 6
Fenin 6
Amanatidis 4
die ganze mannschaft ein witz.
grausam!!
Jung: 4-
Russ: 5
Dudda: 4-
Köhler: 5
Ochs: 6-
Schwegler: 5
Heller: 5
Caio: 4
Gekas: 6
Fenin: 5-
Amanatidis: 5
Altintop: -
Fährmann 2 die ärmste Sau auf dem Feld hat am Schluss noch ein Debakel verhindert
Jung 4 hatte einen völlig lustlosen Poldi im Griff ohne Wirkung nach vorne
Russ 4- die Innenverteidigung war eigendlich immer offen wie ein Scheunentor man könnte meinen sie hatten Angst vor Köln. Alle viel zu weit weg von ihren Gegenspielern
Dudda 4 gute und schlechte Aktionen wechselten sich ab, ich denke er ist sich vorgekommen wie im falschen Film
Köhler 5 der Verteidiger der am weitesten vom Gegenspieler weg war. Ich glaube er war so weit weg das er heute noch nicht weiß gegen wen er gespielt hat
Caio 5 hat im Mittelfeld schon mal einen Gegenspieler ausgespielt war dann aber völlig wirkungslos
Ochs 4- er wollte, vor allem wenn er 50 Meter vor dem gegnerischem Tor war
Schwegler 5 wollte er auch?
Heller 4 brachte seine Schnelligkeit ein , weder er noch sonst jemand konnte damit was anfangen
Fenin 6 jetzt weiß ich warum Altintop immer gespielt hat, es geht doch noch schlechter
Gekas 6 hat wahrscheinlich auch schon wo anders unterschrieben
Ama 5 die Note aber nur weil ich den Eindruck hatte er will, nicht von der Leistung denn die war 6 da ohne jede Wirkung und nur Fehlpässe
Daum 5 nach Fährmann die zweitärmste Sau, Eintracht und Daum das passt wohl nicht. Er hat eigentlich mutig aufgestellt und ist von der Manschaft völlig im Stich gelassen worden
Fans 1 was nach dem Spiel war habe ich nicht mitbekommen aber es war stark wie sie den Verein gefeiert haben obwohl der Verein keine Mannschaft hat.
Fazit: In Dortmund kann nur das größte Wunder der Vereinsgeschichte helfen. Ich hoffe darauf glaube aber nicht daran Realistisch ist der Wunsch das uns die Mannschaft einen zweistelligen Abgang aus der Bundesliga erspart. Der Hauptgrund für das Debakel ist wohl das alle auch ich der Meinung waren wir hätten mit Gekas Ama Altintop und Fenin ein Luxusproblem im Sturm. Das war wohl die Fehleinschätzung des Jahrhunderts.
dass ihr sauer seid versteh ich. Aber die Noten sind ja wohl teilweise nur deshalb so übel.
Inn den ersten 20 Minuten hat man teilweise ordentlich gespielt. Dann kommen zwei Bälle aufs Tor und einer ist drin. Na toll.
Deshalb gebe ich erstmal folgende Noten:
Wille: 4
Spiel-Ideen: 6
Und die Spieler
Dudda kriegt von mir ne 2.
Stellt Euch mal vor als A-Jugendlicher in so einer Situation in die Mannschaft zu rutschen und das Bundesliga-Debut zu geben. Hut ab vor dem jungen Mann.
Fenin kriegt ne 4
Er ist bei seiner Auswechslung nicht ausgepfiffen worden. Das waren Pfiffe gegen Daum, weil Fenin eindeutig der aktivere und weit bessere Stürmer war. Klar hat er unglücklich agiert aber das Bemühen konnte man ihm wirklich nicht absprechen.
Es kommt nun mal nichts aus dem Mittelfeld aber im Gegensatz zu Gekas versucht Fenin was. Gekas wartet.
Jung und Ochs wollten eindeutig. Deshalb auch ne 4.
Alle anderen ... nunja
Besondere Bewertung:Halil Altintop und Ama. An deren Stelle hätte ich mich wahrscheinlich nach einer Stunde für Gekas und Caio selbst eingewechselt.
Ochs - er hat sich wenigstens reingehängt. Danke dafür!
Dudda - in so einer Situation sein Debut zu geben, sehr schwer. Ordentlich.
Fährmann - ließ sich nicht narren und entschärfte die Konter der Kölner.
da schließe ich mich an.
insgesammt war das ein offenbahrungseid.
Zieh mal die Vereinsbrille ab und hör auf, dieses Spiel noch schön zu reden. Ein Offenbarungseid wäre noch 3 Klassen besser gewesen!
Jung: 5
Russ: 5
Dudda: 3 in einer so desolaten Mannschaft ein Debüt zu geben ist extrem schwer. hat er gut gelöst
Köhler: Arbeitsverweigerung
Ochs: 5-
Schwegler: Arbeitsverweigerung
Heller: Arbeitsverweigerung
Caio: 4
Gekas: Arbeitsverweigerung
Fenin: 4
Amanatidis: 5
Altintop: -
Zuschauer 6 asoziales Verhalten ist selbt bei einem Abstieg nicht nachvollziehbar.
Daum - Arbeitsverweigerung. Erst wartet er 70 Minuten ab ohne in das Spiel einzugreifen und dann nimmt er, völlig unverständlich, den einzigen Spieler raus dem man überhaupt zugetraut hätte eventuell ein Tor zu machen.
Gruß,
tobago
Mir kommt Russ viel zu schlecht weg! Er hat sich immer reingehängt und sogar versucht Tore zu schießen. Dazu mußte er gestern noch einen 18jährigen (mit)führen.
Russ tritt torgefährlicher in Erscheinung als unsere Offensivabteilung und wird hinten vom def. Mittelfeld komplett allein gelassen.
Fährmann 4
Jung 5 (dennoch hoffe ich sehr, dass er bleibt)
Russ 2
Dudda 3
Köhler 5
Ochs 2
Schwegler 6
Heller 3
Caio 5
Gekas 5
Fenin 5
Die Einwechslungen haben leider nicht gefruchtet...
Es war so schlecht, daß es mich nicht wundern würde, wenn wir nächste Woche in Dortmund völlig überraschend etwas holen.
Ob Gladbach und/oder Wolfsburg federn lassen? Wir werden sehen.
So oder so, es muss ein ganz klarer Schnitt erfolgen.
Schönen Sonntag. Gruß
Oli
Rest inklusive HB und CD 6!