>

Noten gegen Köln - "Bye bye Bundesliga"

#
Fährmann 2,5
Ohne ihn wäre die Niederlage viel früher besiegelt gewesen. Einmal wieder unter ner Flanke durchgetaucht.

Jung 4,0
Eigentlich bester Frankfurter. Wenn dieser eine Aussetzer mit nachfolgender Inaktivität nicht gewesen wäre.

Russ 3,0
Zitat Dogg: Mir kommt Russ viel zu schlecht weg! Er hat sich immer reingehängt und sogar versucht Tore zu schießen. Dazu mußte er gestern noch einen 18jährigen (mit)führen.
Russ tritt torgefährlicher in Erscheinung als unsere Offensivabteilung und wird hinten vom def. Mittelfeld komplett allein gelassen.

Schließe mich an.

Dudda 3,0
Bemerkenswert gutes Zweikampfverhalten im Infight. Böse Stellungsfehler, die ich einem 18-jährigen locker verzeihe. Ein Mann mit Zukunft, wenn er schneller reagiert und erfahrener wird.

Köhler 5,0
Dabei kreide ich ihm das Gegentor gar nicht an - da stand er gegen zwei Gegenspieler.

Ochs 3,0
Unermüdlich, großartig im Einsatz. Ertrag überschaubar. Seine Flanke werde ich nicht vermissen. Machs gut, Paddy.

Schwegler 5,0
Wieder erstaunlich gehemmt, ließ die Bälle viel zu oft prallen, keine Impulse.

Heller 4,5
Wo waren seine Dribblings, seine Schnelligkeit? Spielte viel zu früh und ängstlich ab. Etliche gute Flanken, allerdings sinnlos gegen Jeromel und Mohammad.

Caio 3,5
Machte das, was er konnte: Struktur ins Spiel bringen, nach vorne spielen, knifflige Situationen lösen, versuchen zu schießen. Auch hier hielt sich der Ertrag in Grenzen.

Gekas 5,5
Resignierte viel zu früh.

Fenin 4,0
Machte, kämpfte, rannte, bemühte sich um Torgefahr. Ertrag keiner.

Auswechslung: Fenin raus unverständlich.

Fans: Totalversager. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir das noch antun soll. Meinem Enkel die schlimmsten Dinge durch Flucht aus dem Stadion erspart.

Abstieg: Wohl besiegelt. Ich fühle mich weder verraten noch verkauft, bin auch nicht persönlich beleidigt und heule nicht rum. Der Schmerz sitzt tief, aber ich ertrage ihn mit Würde, Anstand und wie ein Mann.

Anders als zahllose, egoistische und sich selbst bemitleidende Memmen hier und im Stadion!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Anders als zahllose, egoistische und sich selbst bemitleidende Memmen hier und im Stadion!  


Auch wenn du hier den Notenthread leitest, solltest du Fans, die von der Hand in dem Mund leben um sich Heimtickets und Auswaertsfahren zu leisten und aufgrund der monatelangen desolaten, in der Bundesliga-Historie fast einmaligen, Null-Leistungen der Herren Spieler ihrer Enttaeuschung entsprechend Luft machen, nicht als Memmen zu bezeichnen.
Das gehoert sich nicht.
#
DerDogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mchal schrieb:
Didda oder Dudda oder wie der heisst überfordert.


Schwimm rüber! Wenn man einen eigenen Spieler nicht kennt, kann man mal nachschauen und nicht sowas schreiben. Arme Wurst! Nichtaufstiegsfrust?


Richtig!

Ich finde, die FR hat die Situation - ausnahmsweise - mal zu 100% analysiert:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-steht-vor-dem-abstieg/-/1473446/8420206/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Mehr muß man eigentlich nicht sagen. Wen interessieren noch die Noten?


wenn ich das so lese .... Schwegler würde bleiben Ama auch...und das jung ochs usw geheult ham..da steigt bei mir auch n bisschen wasser auf
#
und hat iwer die interviews von den Spielern ?^^
#
Fährmann: 2- 1-2 Wackler, bewahrte uns aber vor schlimmeren

Jung: 5+ Kapitaler Aussetzer vorm Gegentor. Auch sonst extrem gehemmt, versuchte einiges, es klappte aber nur selten etwas.

Dudda: 4 Sah einmal gegen Novakovic, verdammt alt aus und war, wie zu erwarten, sehr nervös. Schwer, so ein Spiel für ihn, aber die Leistung war noch okay. Ziemlich langsam. Bekommt etwas Welpenschutz...

Russ: 5 Sehr bemüht, aber mit unterirdischer Leistung. Seine Vorstöße glichen einem Boomerang und hinten mit einigen Wacklern.

Köhler: 5- Beim Gegentor zu doof die Abseitsfalle mitzumachen und auch sonst absolut fehl am Platz. Wurde das ein oder andere mal überlaufen, ganz schwache Leistung.

Schwegler: 5 Wieder mal ein Schatten seinerselbst. Defensiv noch okay, aber nach vorne Null Impulse.

Ochs: 4+ Gute Leistung im DM, kämpfte wie eine Sau, war einer der wenigen, die wirklich wollten. Unverständlich, dass Daum ihn dann wieder ins RM stellte, dort spielte er gewohnt ganz schwach

Heller: 5+ Bemüht, machte aber viel zu wenig aus dem Platz, der ihm vorn links geboten wurde in HZ2.

Caio: 5+ Hatte Glück für sein Einsteigen kein rot zu sehen. Mit Licht und noch viel mehr Schatten. Bewegte sich wie alle offensiven zu wenig.

Fenin: 5 Er wollte.... konnte aber nie. Fast gar nichts gelang, lief dauernd in den Gegner.

Gekas: 5- Erzielte immerhein ein reguläres Tor... ansonsten grottenschlecht.

Ama: Nachvollziehbar, dass er gefordert wurde, aber das war dann schon phänomenal schlecht.
#
Fährmann 2
Jung 4
Russ 5
Dudda 4
Köhler 5
Ochs 4
Schwegler 4
Heller 4
Caio 5
Gekas 5
Fenin 5

Amanatidis 5
#
Philosoph schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Anders als zahllose, egoistische und sich selbst bemitleidende Memmen hier und im Stadion!  


Auch wenn du hier den Notenthread leitest, solltest du Fans, die von der Hand in dem Mund leben um sich Heimtickets und Auswaertsfahren zu leisten und aufgrund der monatelangen desolaten, in der Bundesliga-Historie fast einmaligen, Null-Leistungen der Herren Spieler ihrer Enttaeuschung entsprechend Luft machen, nicht als Memmen zu bezeichnen.
Das gehoert sich nicht.


Menschen, die ihrer Enttäuschung durch Platzstürmen und Gewalt Luft machen sowie Menschen, die unisono, pauschal und besinnungslos vor Wut verbal auf andere eindreschen sind für mich Memmen.

Egoistische, anstandslose und feige Memmen.

Da spielt es überhaupt keine Rolle, wieviel Geld sie in ihrem Portemonnaie haben.
#
Es gab nur wenige, denen man anmerkte, dass sie mehr wollten. Aber auch denen gelang nicht wirklich viel!

Das alles ist einfach nur noch traurig!

Fährmann 4 - Wenn er geht, ich bin nicht bös drum.
Jung 6 - kann passieren, aber nicht gestern!
Russ 4,5
Dudda 5,5 total überfordert!
Köhler 6 - Hm, wo steht eigentlich mit mein Gegenspieler???
Ochs 4,5 - den Willen konnte man ihm nicht absprechen
Schwegler 5 - Er darf gerne bleiben und alles wieder gut machen!
Heller 4,5 - Wille war da...
Caio 4 der Aktivste (wenn ich hier schon wieder Strandkicker lese...), leider gelang ihm nichts bzw. nur sehr wenig und man merkte ihm an, dass ihm das komplette Selbstvertrauen fehlt! Trotzdem, 2 Klassen besser als Halil oder Meier.
Gekas 6 keine Bewegung. Hätte rausgemusst!
Fenin 4,5 zumindest bemüht.

In dieser Zusammenstellung hat die Mannschaft in Liga 1 nichts verloren!!
#
Aceton-Adler schrieb:
.
Caio 4 der Aktivste (wenn ich hier schon wieder Strandkicker lese...), leider gelang ihm nichts bzw. nur sehr wenig und man merkte ihm an, dass ihm das komplette Selbstvertrauen fehlt! Trotzdem, 2 Klassen besser als Halil oder Meier.


So isses.
#
Fährmann 3,0
Jung 5,5
Russ 5,5
Dudda 5,5
Köhler 6,0
Schwegler 5,5
Ochs 5,5
Heller 5,5
Caio 5,5
Fenin 6,0
Gekas 6,0
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Philosoph schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Anders als zahllose, egoistische und sich selbst bemitleidende Memmen hier und im Stadion!  


Auch wenn du hier den Notenthread leitest, solltest du Fans, die von der Hand in dem Mund leben um sich Heimtickets und Auswaertsfahren zu leisten und aufgrund der monatelangen desolaten, in der Bundesliga-Historie fast einmaligen, Null-Leistungen der Herren Spieler ihrer Enttaeuschung entsprechend Luft machen, nicht als Memmen zu bezeichnen.
Das gehoert sich nicht.


Menschen, die ihrer Enttäuschung durch Platzstürmen und Gewalt Luft machen sowie Menschen, die unisono, pauschal und besinnungslos vor Wut verbal auf andere eindreschen sind für mich Memmen.

Egoistische, anstandslose und feige Memmen.

Da spielt es überhaupt keine Rolle, wieviel Geld sie in ihrem Portemonnaie haben.



Kannst du dir die Zurschaustellung deiner moralischen Überlegenheit und dein "Besser-Fan" Tun nicht einmal jetzt, in der seit Jahren schwärzesten Stunde sparen?

Anscheinend nicht.
#
ich will eigl nicht mal Noten vergeben, weils so erbärmlich war...

in Liga 2 will ich neues Blut sehen und Leute die den Kampf annehmen und nicht verweigern (siehe Gladbach) und sich auf ihren Lorbeeren des 7. Platzes in der HR ausruhen und sich zu höherem berufen fühlen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fährmann 2,5
Ohne ihn wäre die Niederlage viel früher besiegelt gewesen. Einmal wieder unter ner Flanke durchgetaucht.

Jung 4,0
Eigentlich bester Frankfurter. Wenn dieser eine Aussetzer mit nachfolgender Inaktivität nicht gewesen wäre.

Russ 3,0
Zitat Dogg: Mir kommt Russ viel zu schlecht weg! Er hat sich immer reingehängt und sogar versucht Tore zu schießen. Dazu mußte er gestern noch einen 18jährigen (mit)führen.
Russ tritt torgefährlicher in Erscheinung als unsere Offensivabteilung und wird hinten vom def. Mittelfeld komplett allein gelassen.

Schließe mich an.

Dudda 3,0
Bemerkenswert gutes Zweikampfverhalten im Infight. Böse Stellungsfehler, die ich einem 18-jährigen locker verzeihe. Ein Mann mit Zukunft, wenn er schneller reagiert und erfahrener wird.

Köhler 5,0
Dabei kreide ich ihm das Gegentor gar nicht an - da stand er gegen zwei Gegenspieler.

Ochs 3,0
Unermüdlich, großartig im Einsatz. Ertrag überschaubar. Seine Flanke werde ich nicht vermissen. Machs gut, Paddy.

Schwegler 5,0
Wieder erstaunlich gehemmt, ließ die Bälle viel zu oft prallen, keine Impulse.

Heller 4,5
Wo waren seine Dribblings, seine Schnelligkeit? Spielte viel zu früh und ängstlich ab. Etliche gute Flanken, allerdings sinnlos gegen Jeromel und Mohammad.

Caio 3,5
Machte das, was er konnte: Struktur ins Spiel bringen, nach vorne spielen, knifflige Situationen lösen, versuchen zu schießen. Auch hier hielt sich der Ertrag in Grenzen.

Gekas 5,5
Resignierte viel zu früh.

Fenin 4,0
Machte, kämpfte, rannte, bemühte sich um Torgefahr. Ertrag keiner.

Auswechslung: Fenin raus unverständlich.

Fans: Totalversager. Ich überlege mir ernsthaft, ob ich mir das noch antun soll. Meinem Enkel die schlimmsten Dinge durch Flucht aus dem Stadion erspart.

Abstieg: Wohl besiegelt. Ich fühle mich weder verraten noch verkauft, bin auch nicht persönlich beleidigt und heule nicht rum. Der Schmerz sitzt tief, aber ich ertrage ihn mit Würde, Anstand und wie ein Mann.

Anders als zahllose, egoistische und sich selbst bemitleidende Memmen hier und im Stadion!  


Dem schleße ich mich absolut an. Auch was die Bemerkungen zu Köhler (gegen zwei freie Kölner) und den Fans angeht. Caio und Fenin eine halbe Note schlechter, sonst scheint mir das hin zu kommen.
Insgesamt hat die Mannschaft nur in den ersten und letzten Minuten einen Willen erkennen lassen, den Gegner unter Druck zu setzen und das Tor zu erwzingen, wobei das in den letzten Minuten eher für Konter als für eigene Torgefahr sorgte.
Zu den Fans: Fußball ist nun mal eine (schöne und wichtige) Nebensache. Wer sich davon zu Gewalt oder Gewaltdrohung hinreissen lässt, sollte mal eine Entziehungskur machen.
#
Ich hab noch wen vergessen:
Oka kriegt ne 1, da er soweit ich das gesehen hab der erste am Zaun war.
Wenn nicht DER erste, dann auf jeden Fall einer der ersten.

Und er hat in der ganzen Rückrunde nicht einmal gestänkert oder so was.

Ama und Schwegler kriegen noch einen Pluspunkt, weil die sich am längsten den Gesprächen gestellt haben.
#
Fährmann 2
Jung 3
Russ 4
Dudda 3
Köhler 6
Ochs 5
Schwegler 5
Heller 5
Caio 5
Gekas 5
Fenin 5

Amanatidis 6

Unsere Hoffnung sind die jungen Spieler:

- bester Eintracht-Spieler: Fährmann (er hat sich die Abprall-Kritik offenbar zu Herzen genommen).

- Jung und Dudda: es ist doch bezeichnend für diesen Eintracht-Kader, dass junge Spieler wie Jung und Dudda im Abstiegskampf so in den Fokus geraten (und auch der verletzte Kittel und der gesperrte Rode) - es ist ein Offenbarungseid für vermeintlich gesetzte Spieler wie Köhler, Meier, Altintop, Gekas, die ich allesamt in der neuen Saison nicht mehr im Kader sehen möchte!
#
Bester Mann, ganz klar, Fährmann. Ohne Ihn wären noch mehr Tore gefallen und über den Rest decke ich den Mantel des Schweigens.

Neue Saison, egal wo muß ein Neuanfang her mit
Fährmann, Jung, Rode, Kittel, Kraus, Dudda und den Rest möchte ich nie mehr mit einen Adler auf der Brust sehen.
#
Fährmann 2
Jung 4,5
Russ 4
Dudda 4
Köhler 5
Schwegler 4,5
Ochs 3,5
Heller 5
Caio 4,5
Fenin 5
Gekas 5,5

Zweite Liga tut schon weh,
scheiß egal, oh SGE!
#
Mannschaftsleistung: 6, das war erbärmlich

Torwart: 3-4, was soll er machen

"Verteidigung": 4-5

"Mittelfeld": Paralysiert

"Sturm": Bis auf wenige Schüsse nicht vorhanden

Trainer: 6! Falscher Mann am falschen Ort, Wechsel unverständlich.

Fans: 2-3 ( ausser einer klitzekleinen Minderheit, die bekommt eine 8)

Schiri: 5. Gehörte trotzdem zu den am wenigsten Schlechten auf dem Platz

Alles in Allem eine sehr traurige Vorstellung. Statt 50+X halt 50-X.
#
Südattila schrieb:
Kannst du dir die Zurschaustellung deiner moralischen Überlegenheit und dein "Besser-Fan" Tun nicht einmal jetzt, in der seit Jahren schwärzesten Stunde sparen?

Anscheinend nicht.



Worauf sollte ich noch sparen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Südattila schrieb:
Kannst du dir die Zurschaustellung deiner moralischen Überlegenheit und dein "Besser-Fan" Tun nicht einmal jetzt, in der seit Jahren schwärzesten Stunde sparen?

Anscheinend nicht.



Worauf sollte ich noch sparen?    


Ist die Beisetzung schon geregelt ?  ,-)


Teilen