>

spasskrautkonsum im waldstadion

#
Leute, jetzt tretet das ma net so breit hier. Sonst liest das der Scheriff Moog und wir müssen uns beim nächsten Spiel vorher noch von Drogenhunden abschnüffeln lassen. eieiei.
#

chaoz78 schrieb:

aber am besten ist eh, man läßt die finger von dem ganzen zeug...


...vor allem, wenn man noch nicht volljährig ist bzw. sich noch in der entwicklungsphase befindet! hier richten alkohol, nikotin und auch cannabis irreparable schäden an!
#

-el_sobi- schrieb:
...vor allem, wenn man noch nicht volljährig ist bzw. sich noch in der entwicklungsphase befindet! hier richten alkohol, nikotin und auch cannabis irreparable schäden an!



Aha. Vielleicht bin ich deswegen Eintracht-Fan

*duckundweg*
#

-el_sobi- schrieb:

chaoz78 schrieb:

aber am besten ist eh, man läßt die finger von dem ganzen zeug...


...vor allem, wenn man noch nicht volljährig ist bzw. sich noch in der entwicklungsphase befindet! hier richten alkohol, nikotin und auch cannabis irreparable schäden an!

Und da muss sich der Staat eine gehörige Portion Schuld zuschieben lassen. Zigaretten am Automaten, Alkohol theoretisch ab 18, aber man kann ihn überall ohne Kontrolle kaufen. Da vernachlässigt der Staat einfach seine Aufsichtspflicht, ich würde da einfach immer Stichprobemässig in einigen Läden einkaufen lassen, verkauft einer an Minderjährige würde ich den Laden beim ersten Vorfall für den heutigen Tag schliessen lassen, kommt das mehrmals vor, würde ich ihn ganz schliessen. Was meint ihr, wie schnell kein Alkohol mehr an Kinder/Jugendliche verkauft wird. Bei Zigaretten das Gleiche und die Automaten gehören abgeschafft.
#

schusch schrieb:

-el_sobi- schrieb:
...vor allem, wenn man noch nicht volljährig ist bzw. sich noch in der entwicklungsphase befindet! hier richten alkohol, nikotin und auch cannabis irreparable schäden an!



Aha. Vielleicht bin ich deswegen Eintracht-Fan

*duckundweg*


hm, meine eintrachtaffinität lebt auch erst seit beginn oben beschriebener konsumgewohnheiten auf... zufall?
#

tani1977 schrieb:

naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass derjenige absolut träge wird, sich zu nichts mehr aufraffen kann, sein leben sozusagen nur noch verschleiert sieht,weil er sich durch die droge in eine scheinwelt zurückzieht...weil er glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, derjenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...

natürlich ist da nicht das "kraut" dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach


hi tani, da haben sich ein paar fehler eingeschlichen; soooo muss dies richtig heißen

naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass diejenige ...ihr leben sozusagen nur noch schwarzrotweißverschleiert sieht,weil sie sich durch die eintracht in eine scheinwelt zurückzieht...weil sie glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, diejenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...

natürlich ist da nicht die eintracht dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach


[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=293[/img]
#

propain schrieb:
[Und da muss sich der Staat eine gehörige Portion Schuld zuschieben lassen. Zigaretten am Automaten, Alkohol theoretisch ab 18, aber man kann ihn überall ohne Kontrolle kaufen. Da vernachlässigt der Staat einfach seine Aufsichtspflicht, ich würde da einfach immer Stichprobemässig in einigen Läden einkaufen lassen, verkauft einer an Minderjährige würde ich den Laden beim ersten Vorfall für den heutigen Tag schliessen lassen, kommt das mehrmals vor, würde ich ihn ganz schliessen. Was meint ihr, wie schnell kein Alkohol mehr an Kinder/Jugendliche verkauft wird. Bei Zigaretten das Gleiche und die Automaten gehören abgeschafft.



Ach propian. Ich war mal längere Zeit in USA. Alkohol ab 21, ich war noch nicht 21 aber regelmäßig so was von stramm, genauso wie meine Kumpels. War sogar heftiger als der damalige Vergleich mit D. Da gab das "illegale" sogar noch einen Schuß Abenteuer dazu. Prohibition funktioniert nicht.
#

Beverungen schrieb:

tani1977 schrieb:

naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass derjenige absolut träge wird, sich zu nichts mehr aufraffen kann, sein leben sozusagen nur noch verschleiert sieht,weil er sich durch die droge in eine scheinwelt zurückzieht...weil er glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, derjenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...

natürlich ist da nicht das "kraut" dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach


hi tani, da haben sich ein paar fehler eingeschlichen; soooo muss dies richtig heißen

naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass diejenige ...ihr leben sozusagen nur noch schwarzrotweißverschleiert sieht,weil sie sich durch die eintracht in eine scheinwelt zurückzieht...weil sie glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, diejenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...

natürlich ist da nicht die eintracht dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach



#

propain schrieb:
Zigaretten am Automaten, Alkohol theoretisch ab 18, aber man kann ihn überall ohne Kontrolle kaufen.

also..grad letztens war das total übel..da wollte ich im REWE Markt eine Flasche Sekt kaufen...und ich wurde tatsächlich gefragt, ob ich bitte mal meinen perso zeigen könnte..ich war total entsetzt...schließlich bin ich erstens 27!!!!!! und zweitens denke ich,dass ich zwar jung,aber doch nicht sooo jung aussehe...

aber andererseits ist es so natürlich besser, als andersherum
#

Beverungen schrieb:

tani1977 schrieb:

naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass derjenige absolut träge wird, sich zu nichts mehr aufraffen kann, sein leben sozusagen nur noch verschleiert sieht,weil er sich durch die droge in eine scheinwelt zurückzieht...weil er glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, derjenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...

natürlich ist da nicht das "kraut" dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach


hi tani, da haben sich ein paar fehler eingeschlichen; soooo muss dies richtig heißen

naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass diejenige ...ihr leben sozusagen nur noch schwarzrotweißverschleiert sieht,weil sie sich durch die eintracht in eine scheinwelt zurückzieht...weil sie glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, diejenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...

natürlich ist da nicht die eintracht dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach


[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=293[/img]



Beve,

Du weißt, das dies, zumal hier im Forum, ein sehr gefährlicher Text ist?!

Klar weißt Du das...
#

tani1977 schrieb:

...sein leben sozusagen nur noch verschleiert sieht,weil er sich durch die droge in eine scheinwelt zurückzieht...


Na das ist doch beim gegenwärtigen Zustand unserer Eintracht genau das richtige! Hast mich überzeugt.

"Heute gegen Barca, morgen nach Turin" *sing*
#
@ miep

klar weiss ich das [small]schluchz[/small]

#

tani1977 schrieb:

propain schrieb:
Zigaretten am Automaten, Alkohol theoretisch ab 18, aber man kann ihn überall ohne Kontrolle kaufen.

also..grad letztens war das total übel..da wollte ich im REWE Markt eine Flasche Sekt kaufen...und ich wurde tatsächlich gefragt, ob ich bitte mal meinen perso zeigen könnte..ich war total entsetzt...schließlich bin ich erstens 27!!!!!! und zweitens denke ich,dass ich zwar jung,aber doch nicht sooo jung aussehe...

aber andererseits ist es so natürlich besser, als andersherum


mein respekt, ist doch eigentlich ein riesen-kompliment, oder??

also ich habe auch nix gegen den geruch des "etwas anderen rauchgenusses" einzuwenden....
#

U_Bein schrieb:

mein respekt, ist doch eigentlich ein riesen-kompliment, oder??



äääh..also noch ist das kein kompliment für mich..vielleicht in zehn jahren aber dass man mich für eine 17jährige hält, fand ich doch ziemlich übel..wenigstens war es der verkäuferin auch peinlich gewesen...die meisten leute schätzen mich auf anfang 20...okay...aber minderjährig?!?*KREISCH
#
stell dir mal vor sie hätte gefragt, "na meine kleine, wo ist denn mama und papa???....."
#

U_Bein schrieb:
stell dir mal vor sie hätte gefragt, "na meine kleine, wo ist denn mama und papa???....."



dann hätte ich ihr meinen autoschlüssel gleich gegen den kopf geschleudert
#
AHA, da hat sich ja jetzt sozusagen eine "werferin" geoutet.....
#

U_Bein schrieb:
AHA, da hat sich ja jetzt sozusagen eine "werferin" geoutet.....

ich darf das auch..bei persönlichen beleidigungen ist das erlaubt
#
Da bist du auch etwas selbst dran schuld. Du warst ja immer auf dem Spielplatz, wenn daheim gewachsen wurde *duck*

BK

P.S: Ich fahre gleich nach Holland (bis Sonntag)
#

P.S: Ich fahre gleich nach Holland (bis Sonntag)
[/quote]


dann rauch net alles alleine weg, dass die leute im stadion nächsten freitag auch noch was davon haben...


Teilen