>

spasskrautkonsum im waldstadion

#
Wundert mich, dass es hier noch niemand gepostet hat, nachdem es gestern mehrfach im Radio kam. Bei Kassel hatte jemand an einer Autobahnböschung!!!!! eine Cannabis-Plantage! Pflanzen bis zum 2,5 m hoch und einem Durchmesser von 6 cm!!!
Seine Nachbarn haben sich am Geruch aus seiner Wohnung gestört die die Streifenhörchen alarmiert. Sie fand 5 Kilo feinstes Gras, teilweise schon portionsgercht verpackt!
#
sind aber auch gemein, solche nachbarn.....

das nennt man dann die "höllischen nachbarn", oder was???
#
Jedenfalls haben sie bei ihm irgendwie Dampf abgelassen
#
tja, und er kann jetzt erstmal keinen mehr ablassen....
#

Graefle schrieb:

chaoz78 schrieb:

bei benjamin köhler wäre eh alles beim alten geblieben,


Klasse !!!



Ist ja ein Insider, für Sportkalendergucker!!!

Aber echt Gut!!!!
#

Kurvenfan schrieb:

Graefle schrieb:

chaoz78 schrieb:

bei benjamin köhler wäre eh alles beim alten geblieben,


Klasse !!!



Ist ja ein Insider, für Sportkalendergucker!!!

Aber echt Gut!!!!


Und so wie der gespielt hat, könnte man schon denken, er wär auf ner anderen Umlaufbahn.
#
Kiffer sind mir auch auf jedenfall lieber als besoffene, zigarrenrauchende und agressive Altherren, die einen zur Sau machen, weil die mit Ihrem nach Schwangerschafft aussehendem Bauch auf der Tribüne net an mir vorbeikommen!
Ich muß mich immer wieder entschuldigen, das ich 1,90m groß und kein halbes Hemd bin und mich leider nicht in Luft auflösen kann!
Zudem sind Kiffer viel lustiger, vor allem, wenn die einen Labberflash bekommen
#

dj_ani schrieb:
..besoffene, zigarrenrauchende und agressive Altherren, die einen zur Sau machen, weil die mit Ihrem nach Schwangerschafft aussehendem Bauch auf der Tribüne net an mir vorbeikommen!...
Da würden mir spontan 2 Leute aus dem Forum einfallen...

Brady
#
das ist aber auch scheiss-eng da.
warum wurden da blos keine sitze zum hochklappen hingemacht???
man hockt da, wie die hühner auf der stange. kein wunder das alle "breit" sind...."passivrauchen leicht gemacht"
#

Brady schrieb:

dj_ani schrieb:
..besoffene, zigarrenrauchende und agressive Altherren, die einen zur Sau machen, weil die mit Ihrem nach Schwangerschafft aussehendem Bauch auf der Tribüne net an mir vorbeikommen!...
Da würden mir spontan 2 Leute aus dem Forum einfallen...

Brady


Bist du aber böse
#


Es geht wieder los !!!!!!!!!
#

Brady schrieb:

dj_ani schrieb:
..besoffene, zigarrenrauchende und agressive Altherren, die einen zur Sau machen, weil die mit Ihrem nach Schwangerschafft aussehendem Bauch auf der Tribüne net an mir vorbeikommen!...
Da würden mir spontan 2 Leute aus dem Forum einfallen...

Brady


Ich rauche keine Zigarren, also kann ich das net sein. :P
#
Ich bin net böse..ich hab ja keine Namen genannt.
Ausserdem ist es mir miep egal wer wann und wo an irgendwelchen Peterchens und Männern nicht vorbei kommt....
Brady
#
aaah - die erste "Sport - Kippe" des Tages brennt.
Man hat net jeden Freitach frei
#
Aber das Thema ist nicht schlecht. Beim nächsten Heimspiel finden wir dann keinen Bier und Äpplerstand mehr vor, sondern Tütenverkäufer.

Dazu kommt beim Kauf selbiger noch ein Zertifikat, das dich berechtigt diese auch Rauchen zu dürfen!!

Der Text:

Der Sicherheitsexperte Moog erklärt das Frankfurter Waldstadion zur legalen Kifferzone.

Der Inhaber dieses schreibens hat das recht, die Tüte mit der Nr. 0815 bei sich zu führen, und diese im Umkreis von 500 Metern rund ums, oder im Waldstadion zu rauchen.

Im Zeitungsbericht würde dann stehen...:

Kiffer legten Verkehr rund ums Waldstadion lahm!!

Einige zugekiffte Eintrachtfans, schaften es nach dem Spiel gegen Schalke rund ums Waldstadion für ein großes Verkehrschaos zu sorgen. Einer der Fans entdeckte in einem Mülleimer die Reste des Kifferstandes und verteilte sie freudig an alle anderen Fans weiter. Der Verkehr kam zum erliegen, da die bekifften sich einen Spaß daraus machten, sich auf die Motorhauben der Autos zu legen, um dort nächtigen zu wollen. Eine alte Frau, um die 70 Jahre, warf ihre Grücken in den Wald, und turnte dabei wie ein Affe, von Baum zu Baum. Leider klatschte sie dabei auf die Straße welche danach für 3 Stunden gesperrt werden musste. Ein 5 Jähriger Zuschauer Versuchte im Stadion über den Zaun zu klettern, um alle Schalker spieler anzupinkeln. Das einzigste was daran verwunderlich war, das Rudi Assauer sich schützend vor seine Spieler stellte und sagte: Junge, dann piss mich doch an. Der Grund warum Mittelfinger Assauer das tat, war dann auch schnell ersichtlich, er hatte ebenfalls vorher den Rau(s)cherstand gefunden, und wollte sich per Gratisprobe informieren!!

Sonstige auswirkungen lagen bei Redaktionsschluss leider noch nicht vor, da 2 unserer 3 Reporter nach wie vor vermisst werden. Das letzt mal wurden sie auf dem Flutlichtmast gesehen, um die Sonne anzubeten!!!!
#
@Fan ungerader Straßen

Den Rest von dem Kifferstand hast du doch vor dem Posting geraucht, oder? Ganz großes Kino *rofl*
#

Basaltkopp schrieb:
@Fan ungerader Straßen

Den Rest von dem Kifferstand hast du doch vor dem Posting geraucht, oder? Ganz großes Kino *rofl*


Nein, habe ich nicht, aber ich fühle mich so, als ob. Liegt aber bestimmt daran, dass ich grade das Schalker Forum mal durchforstet habe. Und seitdem ist mir kotzübel!!!
#

xmaz schrieb:
aaah - die erste "Sport - Kippe" des Tages brennt.
Man hat net jeden Freitach frei

Aha, deshalb hast du mein Mail auch noch nicht gelesen...
#
das ist ja köstlich. was ist aber dann bei risikospielen???
gibt es dann super-skunk "light"???
oder "blass-schwarzen afghanen"???

#
Unsinn, bei Risiko-Spielen gibts natürlich extra besonders starkes Zeugs! Denk doch mal mit


Teilen