>

Skibbe entlassen! Christoph Daum neuer Trainer

#
Es sind sich ja ziemlich viele Leute hier sicher, dass das der richtige Schritt sein würde. Respekt, denn ich kann dise Sicherheit nämlich nicht empfinden.
#
Hans Meyer am besten noch *ironie*
#
ENDLICH!

Danke HB du alter Fuchs. Hast von Anfang an nur auf die Länderspielpause gewartet. Jetzt warte ich ganz entspannt auf die Trainerpräsentation.
#
Wenn das stimmt, hat HB auf jedenfall mit dem Zeitpunkt alles richtig gemacht.
#
Rehagel?
#
FredSchaub schrieb:
Rehagel?


Dann doch lieber Lattek  
#
Daum wirds !!!
#
Der HR Videotext meldet Daum als Nachfolger.
Herr hilf...
#
Laut HR. Christoph Daum
#
Dann doch Gutendorf  ,-)
#
War das Spiel am Samstag also doch perfekt. 3 Punkte + so grottig, dass HB keine Wahl hatte.

Leider 3 Wochen später als nötig, aber immerhin zur Länderspielpause.
#
djaid schrieb:
CD sollte um kurz vor 11 Uhr am Stadion eintreffen, um das Training zu leiten ,-)  


Mir fehlen die Worte...
#
jochen-mark schrieb:
Laut HR. Christoph Daum


das hätte Stil, der bekommt in der Kaiserstraße wenigestens Nachschub
#
Ich werde mich hüten zu sagen, ob das richtig war, bevor der neue Trainer da ist und ich die ersten zwei Spiele unter ihm gesehen habe....
#
Scaramanga schrieb:
War das Spiel am Samstag also doch perfekt. 3 Punkte + so grottig, dass HB keine Wahl hatte.

Leider 3 Wochen später als nötig, aber immerhin zur Länderspielpause.


daum wäre der absolute kracher.  
#
Hans Meyer wäre der richtige bis Saisonende!
#
Transfermarkt meldet auch Daum
#
alter walter, der daum wirds...      na da geht doch mal was, zumindest wird heut im forum sehr lustig werden!!!!
#
Bernd Schuster hat doch bei Besiktas hingeworfen .
Die Trennung von Skibbe überrascht mich ein wenig, die letzte Saison und die Hinrunde der aktuellen Saison war doch mehr als ordentlich.

Hoffen wir das beste, kostspielig ist eine Trennung immer.

Bin Hin- und Hergerissen. Soll man sich nun eher freuen oder noch skeptischer in die Zukunft blicken?


Grüße Tiger


Teilen