Ich bin mal gespannt was Daum bewegen kann bei uns. Ich war erstmal richtig geschockt, als ich von der Meldung erfahren hab. Ich habe kein gutes Bild von Daum. Aber er ist jetzt Trainer von Eintracht Frankfurt & wer mit dem Adler fliegt, hat in meinen Augen auch 'ne Chance verdient.
CD ist ein absoluter Medienprofi! Den Mann MUSST Du unbedingt hören und Dich überzeugen lassen von seinen Ausführungen.
Ich würde dem Mann sogar eine Lebensversicherung oder einen Bausparvertrag abkaufen und ich bin ein sehr, sehr kritischer Geist bei solchen Sachen...
Find ich aber ungewöhnlich Das ein Trainer sowas macht (ausser MAgath)
An Magaths Lippen und Mimik hänge ich aber auch recht leidenschaftlich dran, da kommt auch viel rüber. Insbesondere seine spitze Kritik gefällt mit so gut.
Den Rest BuLi-Trainer kann man mehr oder weniger als "langweilig" bezeichnen, außer Taschentuchel auf der PK nach Niederlagen oder unglücklichen Unentschieden natürlich..., das gehört dann jedoch mehr ins Fach "Kabarett und Kleinkunst"...
Schwer zu beurteilen. Seine Bilanz is katastrophal, auf der anderen Seite hatte er nun wirklich net DIE Zeit das Team wirklich auf- und einzustellen.
Ist aber irgendwo logisch, dass er sich nicht einfach so verabschieden kann mit dieser Bilanz: Welcher Verein würde ihn denn einfach so nehmen nachdem er uns in Liga 2 geführt hat?
Das werden wohl "spannende" Wochen, so oder so ...
Timmi32 schrieb: Wir sind doch echt der letzte Schrottverein...was hat HB nur geritten, den einen Blender durch den anderen Schaumschläger zu ersetzen...
Freu mich über das Aus für Skibbe, da hier nix mehr ging, aber CD als neuer Trainer kann nur ein Witz sein.
Chance vertan, lieber HB.
Tim
Tja, war doch wohl so wie vermutet. Jetzt bloß nicht mit Daum in die 2. Liga, der Typ ist ein Auslaufmodell. Daum, nein Danke.
Ich denke für den Fall des Abstieges braucht man einen Trainer der die 2.Liga kennt und keinen Daum. Mit Schönspielerei und kommen wir in Liga 2 nicht weiter. Da braucht es keinen überbezahlten Trainer mit Visionen sondern eine kostengünstigere / kompetentere Variante mit Erfahrung in Liga 2.
warten Wir es mal ab, denke es gibt schlimmere.als Daum & Koch!!
Was erwarten hier eigentlich "einige" vom "grossen neuanfang", was soll man denn darunter verstehen,komisch das erklärt hier keiner nur Wunschdenken,vielleicht mal bisschen über die Realität nachdenken
Erst will er weg,dann will er bleiben..... Daum labert eben.
Schon schwinden die Angebote bzw.stocken Gespräche mit potentiellen neuen Arbeitgebern wegen Erfolgslosigkeit. Erinnert mich an Schwegler. Er wollte weg,also soll er auch gehn.Da fehlt mir schon jetzt die Idendifikation obwohl die neue Saison ,welche Liga auch immer, nicht mal angefangen hat.
SGEgrauser schrieb: Erst will er weg,dann will er bleiben..... Daum labert eben.
Schon schwinden die Angebote bzw.stocken Gespräche mit potentiellen neuen Arbeitgebern wegen Erfolgslosigkeit. Erinnert mich an Schwegler. Er wollte weg,also soll er auch gehn.Da fehlt mir schon jetzt die Idendifikation obwohl die neue Saison ,welche Liga auch immer, nicht mal angefangen hat.
Meine Unterstützung hat er.
http://www.youtube.com/watch?v=nkenRoK7Ku0
CD ist ein absoluter Medienprofi! Den Mann MUSST Du unbedingt hören und Dich überzeugen lassen von seinen Ausführungen.
Ich würde dem Mann sogar eine Lebensversicherung oder einen Bausparvertrag abkaufen und ich bin ein sehr, sehr kritischer Geist bei solchen Sachen...
Find ich aber ungewöhnlich Das ein Trainer sowas macht (ausser MAgath)
An Magaths Lippen und Mimik hänge ich aber auch recht leidenschaftlich dran, da kommt auch viel rüber. Insbesondere seine spitze Kritik gefällt mit so gut.
Den Rest BuLi-Trainer kann man mehr oder weniger als "langweilig" bezeichnen, außer Taschentuchel auf der PK nach Niederlagen oder unglücklichen Unentschieden natürlich..., das gehört dann jedoch mehr ins Fach "Kabarett und Kleinkunst"...
das geht aber mal gar nicht, herr daum
Recht hat er, völlig wurscht, was die Russenmafia spielt.
Zwar eine tolle Ansage aber traurig dass man sowas auf YouTube anstatt auf EintrachtTV ausstrahlen muss
Schon dafür, hat sich seine Verpflichtung gelohnt.
Vielen Dank, Christoph Daum! Wir sind Adler!!!!
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=66031&key=standard_document_41431325
Ist aber irgendwo logisch, dass er sich nicht einfach so verabschieden kann mit dieser Bilanz: Welcher Verein würde ihn denn einfach so nehmen nachdem er uns in Liga 2 geführt hat?
Das werden wohl "spannende" Wochen, so oder so ...
Tja, war doch wohl so wie vermutet. Jetzt bloß nicht mit Daum in die 2. Liga, der Typ ist ein Auslaufmodell. Daum, nein Danke.
Tim
Mit Schönspielerei und kommen wir in Liga 2 nicht weiter. Da braucht es keinen überbezahlten Trainer mit Visionen sondern eine kostengünstigere / kompetentere Variante mit Erfahrung in Liga 2.
denke es gibt schlimmere.als Daum & Koch!!
Was erwarten hier eigentlich "einige" vom "grossen neuanfang",
was soll man denn darunter verstehen,komisch das erklärt hier keiner
nur Wunschdenken,vielleicht mal bisschen über die Realität nachdenken
Daum labert eben.
Schon schwinden die Angebote bzw.stocken Gespräche mit potentiellen neuen Arbeitgebern wegen Erfolgslosigkeit.
Erinnert mich an Schwegler.
Er wollte weg,also soll er auch gehn.Da fehlt mir schon jetzt die Idendifikation obwohl die neue Saison ,welche Liga auch immer, nicht mal angefangen hat.
Weg und Tschüß Herr Daum
Jetzt erst recht! PRO DAUM