>

Heiratsantrag

#

Tschock schrieb:


Er ist einfach weggeratzt nachdem sie "Ja" gesagt hatte.





jau!!!!!!!ist ja fett!!!ich fall gleich vom stuhl!!!
#
Meine Frau ist übrigens heute noch der Meinung, dass mein Heiratsantrag unromantisch gewesen sei.

Ganz ehrlich Basalti: Der Antrag passt zu dir
#
Würdet ihr nochmal heiraten wenn euch eure erste Frau betrogen hat?
#
@ marina

bevor ich geheiratet habe war ich dreißig. und wurde davor betrogen und habe auch keinen grund auf alles stolz zu sein was ich mir bis dahin in beziehungen geleistet habe.

mein heiratsantrag war, damals war ich dreißig, eher skuril: in der strassenbahn, eine frau die ich ein jahr kannte, mit der ich ein jahr  zusammen war, und ich sagte spontan: eigentlich sollten wir heiraten. wir haben beide laut gelacht und geheiratet. hat zehn jahre gehalten und war dann zu ende. ohne dass wir uns in den zehn jahren betrogen hätten.

deswegen: klar würde ich wieder heiraten. das was ein mensch tut (einem antut) hat nicht das geringste damit zu tun, wie ein anderer mensch drauf ist. und alle (auch ich) können sich ändern.

wobei ich heiraten noch nie als lebensziel betrachtet habe. das lebensziel ist mit jemandem zusammen zu sein der einen liebt und den man auc liebt - für mich jedenfalls.

und das habe ich im moment auch ohne verheiratet zu sein.

liebe grüße

peter
#
Wo gibts denn diese Heiratsanträge?

Versorgungsamt?
#
In der Drogerie! Liegen in meiner Drogerie direkt neben den Jermainatoren! *duck*
#
Heiraten ist fürn Popo. Ich zahle lieber Schmerzensgeld an den Staat, als daß ich nach einer Scheidung, die eingedenk der Statistik in 2/3 der Hochzeiten anschließend unabweislich ist, meine Ex alimentiere.

An die Verheirateten: Was ist so toll daran, zu einem Menschen zweimal "Ja!" zu sagen und anschließend wieder nach Hause zu gehen? Ringe tragen kann ich auch ohne "Ja!", feiern ebenso.
#
bedarf es dieser Provokation eines mods ?


geheiratet wird immer . . .

überall.
#

Zeus schrieb:
Heiraten ist fürn Popo. Ich zahle lieber Schmerzensgeld an den Staat, als daß ich nach einer Scheidung, die eingedenk der Statistik in 2/3 der Hochzeiten anschließend unabweislich ist, meine Ex alimentiere.

Dann ist da noch die Statistik, das 75% der Menschen fremd gehen, 50% das ab und zu mal machen und 25% regelmässig. Wenn man dann noch die andere Aussagen nimmt, wo man davon spricht das jedes fünfte Kind ein sogenanntes Kuckuckskind ist, dann brauch ich das erst Recht nicht, denn eine Frau wäre bestimmt nicht begeistert wenn ich bei der Geburt sofort mit einem Vaterschaftstest komme. Ich brauche keine feste Beziehung mehr, da vertraut man Leuten und später ist man mal wieder reingefallen. Für mich kommen nur noch ganz kurze Beziehungen in Frage, alles Andere brauche ich absolut nicht mehr.
#
Wir haben nach 7 jahren Beziehung festgestellt, das man ja auch mal heiraten könne.

Da war nix gross mit Fragen und Romantik und so.

Ich bin dann nur schnell in die Küche gerannt und hab au snen 5 Minuten Terine Deckle (der is aus Alu) 2 Ringe gebastelt.....

Die Hochzeit war dann ganz klsasiche, mit Brautkleid, Kirche, Strausswerfen (nicht den Vogel )usw.

Das ist jetzt fast 2,5 Jahre her und ich hab nicht eine Minute davon bereut.

Ausserdem muss ich jetzt nicht merh alleine ins Stadion gehen, ich hab meine mir angetrautes Wein da recht gut "erzogen".
#

Nemo schrieb:
Das ist jetzt fast 2,5 Jahre her und ich hab nicht eine Minute davon bereut.
Hat deine Liebste beim posten neben dir gestanden?
Brady
#

Brady schrieb:

Nemo schrieb:
Das ist jetzt fast 2,5 Jahre her und ich hab nicht eine Minute davon bereut.
Hat deine Liebste beim posten neben dir gestanden?
Brady


Sie wird es geschrieben haben,während nemo
mal kurz pi...war.
#

Petermann schrieb:
Sie wird es geschrieben haben,während nemo
mal kurz iep...war.

#

Brady schrieb:

Petermann schrieb:
Sie wird es geschrieben haben,während nemo
mal kurz iep...war.



#

Nemo schrieb:


Ausserdem muss ich jetzt nicht merh alleine ins Stadion gehen, ich hab meine mir angetrautes Wein da recht gut "erzogen".


jo das hab ich auch.früher war sie bvb-fan.als ich dann in ihrem büro noch ein lars ricken poster sah,mußte ich handeln.nach mittlerweile 3 jahren weiß meine frau vom bvb noch soviel wie george bush von vernünftiger politik.aber dafür kennt sie jetzt unseren kompletten kader,historische daten...etc.
sie hat sogar akzeptiert das  unser sohn mit zweitnamen "jan-aage"heißt...
....also:NACHMACHEN!!!!!
#

chaoz78 schrieb:
...sohn mit zweitnamen "jan-aage"heißt...
....also:NACHMACHEN!!!!!
Ähmm also...ähhh was meinste jetzt genau mit nachmachen? Ich will ja jetzt net auf die Steilvorlage...aber mir brennts ja eigentlich in den Fingern....nee ich lass es lieber...
Brady
#

chaoz78 schrieb:

Nemo schrieb:


Ausserdem muss ich jetzt nicht merh alleine ins Stadion gehen, ich hab meine mir angetrautes Wein da recht gut "erzogen".


jo das hab ich auch.früher war sie bvb-fan.als ich dann in ihrem büro noch ein lars ricken poster sah,mußte ich handeln.nach mittlerweile 3 jahren weiß meine frau vom bvb noch soviel wie george bush von vernünftiger politik.aber dafür kennt sie jetzt unseren kompletten kader,historische daten...etc.
sie hat sogar akzeptiert das  unser sohn mit zweitnamen "jan-aage"heißt...
....also:NACHMACHEN!!!!!

SUPER Eintracht-Fan

Wenns ein Mädchen geworden wäre ?
Mir fällt nur (Heul)Suse ein.
#

Brady schrieb:

...aber mir brennts ja eigentlich in den Fingern....nee ich lass es lieber...
Brady

[/quote]

ne mach mal,bin gespannt.....
#
Tani WILLST DU MICH HEIRATEN?

das wärs doch.

bedenke den steuerlichen vorteil, wenn wir dann steuerklasse 3 haben.

kinder müssen nicht sein oder? wenn uns danach ist, können wir ja auf den spielplatz gehn und die uns da angucken und das geplärre anhören, wenn wir genug habn gehn wir wieder weg.

wieviel qm hat deihne wohnung? wer zieht zu wem?
hast du ne katze? weil ich ja ein hund habe. wenn du eine hast, ab ins tierheim. der hund kommt mit.

ich fahre einen diesel. (renault)

ja einen renault, auch wenn ich in RÜSSELSHEIM wohne.

ich kann auch etwas kochen.

meld dich mal wegen dem termin.

gruss A.
#

ADLER035 schrieb:
ja einen renault, auch wenn ich in RÜSSELSHEIM wohne.
Sei froh. Andere Rüsselsheimer müssen Opel fahren....
Brady


Teilen