raideg schrieb:...Onkelz???????
raideg schrieb:100 Jahre EintrachtFrankfurt mach die Tore auf, der Gegner kommt ins Land, mit Pauken und Trompeten spielen wir ihn an die Wand.Wir wollen Siege feiern, mit Äppler und Gesang,wir trinken unseren Bembel leer, das dauert garnicht lang.1999 wird ein gutes Jahr, die Eintracht die wird 100 und das ist wunderbar.1999 was kann schöner sein, 100 Jahre Eintrachtich liebe meinen Verein.Von München bis nach Hamburg,von Stuttgart nach Berlin,werden wir dann feiernd durch die Lande ziehen.Die Angstgegner von früher, sind uns ganz egales hallt aus 1000 Kehlen wir holen den Pokal.1999 wird ein gutes Jahr, die Eintracht die wird 100 und das ist wunderbar.1999 was kann schöner sein, 100 Jahre Eintrachtich liebe meinen Verein.Die Arbeit bleibt zuhaus, Probleme sind egal.Wir wollen die Eintracht feiern und nicht das letzte mal.Denkt an 59, scheiße war das schön,und heute wie auch damals wollen wir Frankfurt siegen sehen.1999 wird ein gutes Jahr, die Eintracht die wird 100 und das ist wunderbar.1999 was kann schöner sein, 100 Jahre Eintracht ich liebe meinen Verein.1999 wird ein gutes Jahr, die Eintracht die wird 100 und das ist wunderbar.1999 was kann schöner sein, 100 Jahre Eintracht ich liebe meinen Verein....Onkelz???????
Spiderwoman schrieb:Ist auf der CD 100 Jahre Eintracht draufLG Michi
MaerkischerAdler schrieb:@ miepAlso miep, hatte so ein gutes Bild von Dir, aber jetzt bin ich schwer entäuscht.
nicole1611983 schrieb:Laut CdKlang der Familie feat. Breit Paulner
wer weiss, von "wem" der song ist?
Info wäre klasse.
Gruss
Andreas
Klang der Familie feat. Breit Paulner
LG Michi
Frankfurt mach die Tore auf, der Gegner kommt ins Land, mit Pauken und Trompeten spielen wir ihn an die Wand.
Wir wollen Siege feiern, mit Äppler und Gesang,
wir trinken unseren Bembel leer, das dauert garnicht lang.
1999 wird ein gutes Jahr, die Eintracht die wird 100 und das ist wunderbar.
1999 was kann schöner sein, 100 Jahre Eintracht
ich liebe meinen Verein.
Von München bis nach Hamburg,
von Stuttgart nach Berlin,
werden wir dann feiernd durch die Lande ziehen.
Die Angstgegner von früher, sind uns ganz egal
es hallt aus 1000 Kehlen wir holen den Pokal.
1999 was kann schöner sein, 100 Jahre Eintracht
ich liebe meinen Verein.
Die Arbeit bleibt zuhaus, Probleme sind egal.
Wir wollen die Eintracht feiern und nicht das letzte mal.
Denkt an 59, scheiße war das schön,
und heute wie auch damals wollen wir Frankfurt siegen sehen.
1999 was kann schöner sein, 100 Jahre Eintracht ich liebe meinen Verein.
1999 was kann schöner sein, 100 Jahre Eintracht ich liebe meinen Verein.
...Onkelz???????
klingt jedenfalls so
Klingt ja direkt gut, habs aber noch net gehört.
Also miep, hatte so ein gutes Bild von Dir, aber jetzt bin ich schwer entäuscht.
was für ne Cd michi?
hab mir das mp3 aus dem netz gezogen
EFC zu faul zu suchen
Hab die Scharte grade ausgewetzt. Bring bitte mein Bild wieder in Ordnung, ja? DAzKE!
Von denen ist das auch und nicht wie einige schreiben von den Onkelz.