>

Wetterlage

#
hallo leute,

da es ihr oben schon etwas am schneien ist, und nach eine Orkanartingen Nacht in Hessen, wollte ich mal wissen, wie es mit dem Verkehrcaos aussieht. Besonder Zugstreck KS-MR-GI-FFM würde mich interressieren und Rhein-Main-Gebiet.
#

Nordhessen3 schrieb:
hallo leute,

Besonder Zugstreck KS-MR-GI-FFM würde mich interressieren und Rhein-Main-Gebiet.


Moin Nh3,der Tag ist gerettet.
Gemäß FFH ist auf der Zugstrecke zwischen
Kassel und Marburg 6 KM Stau wegen Unfall und
Giessen und Ffm 16 KM wegen Baustelle.
#
@Petermann

weißt du was der unterschied zwischen einer Autobahn und Zugstrecke ist?
#

Nordhessen3 schrieb:
@Petermann

weißt du was der unterschied zwischen einer Autobahn und Zugstrecke ist?


Der hier?!?


Ich hab das Bild gelöscht...sowas gehört hier nicht, bei dem ernsten Hintergrund damals, unter solchen Umständen reingestellt...

tani1977
Moderatorin
#
@don-cornoliho

das ist etwas zu markaber
Eine Bitte an die mods löscht das Bild.
#

Nordhessen3 schrieb:
@Petermann

weißt du was der unterschied zwischen einer Autobahn und Zugstrecke ist?


und jetzt erkläre mir bitte, was du mit Verkehrschaos auf der Zugstrecke meinst??!!!
#
Machst Du Dich über die Leute lustig, die damals in Eschede ums Leben gekommen sind oder was? Dir gehört echt mal so richtig einer in die Fresse geschlagen!!!

Und jetzt sperrt mich wegen mir, ihr tollen Mods. Aber DAS geht wirklich zu weit
#

tani1977 schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
@Petermann

weißt du was der unterschied zwischen einer Autobahn und Zugstrecke ist?


und jetzt erkläre mir bitte, was du mit Verkehrschaos auf der Zugstrecke meinst??!!!



moment mal das geht,knight rider ist heute auch auf dieser strecke unterwegs,und auch mac gyver mit seiner selbstgebauten altpapierlok,die nur apfelsaftschorle als treibstoff braucht.....
#
Völlig korrekt, PA.
Unterstes Niveau !!!!

Bitte nehmt dieses Bild aus dem Forum !!!!

@Don Promillo: Hast Du den Verstand verloren ???
#

PsychoAdler schrieb:
Machst Du Dich über die Leute lustig, die damals in Eschede ums Leben gekommen sind oder was? Dir gehört echt mal so richtig einer in die Fresse geschlagen!!!

Und jetzt sperrt mich wegen mir, ihr tollen Mods. Aber DAS geht wirklich zu weit




naja ob was auf die fresse hilft?aber im großen und ganzen hast du völlig recht.
#
NH3 will doch nur wissen, ob der alte Spruch der Deutschen Bundesbahn, "Alle Reden vom Wetter. Wir nicht.", auf der Zugstreck KS-MR-GI-FFM heute Gültigkeit besitzt
#



Ich hab das Bild gelöscht...sowas gehört hier nicht, bei dem ernsten Hintergrund damals, unter solchen Umständen reingestellt...

tani1977
Moderatorin



Für das schnelle Reagieren auf diesen perversen Kommentar!


PA
#
Mit soviel geballter politischen korrektness hätt ich nicht gerechnet. Sorry, das Bild war vielleicht doch etwas fehl am Platz allerdings ist mir das spontan im Zusammenhang mit Verkehrschaos und Zugstrecke eingefallen - sorry nochmal.

Trotzdem sollte der Eine oder Andere seine Wortwahl nochmal überdenken...
#
Ha!
Jetzt hat wohl Don Korn&Olio sein ganzes Werben um Tani mit einem Schlag zunichte gemacht
#
...sicher nicht! Menschen machen Fehler und es Zeugt von wahrer Größe sich diese Fehler einzugestehen!!! Nicht wahr, Tani Hase?!?
#
#
#
...nö, gute Kinderstube!
#

don-cornoliho schrieb:
Mit soviel geballter politischen korrektness hätt ich nicht gerechnet. Sorry, das Bild war vielleicht doch etwas fehl am Platz allerdings ist mir das spontan im Zusammenhang mit Verkehrschaos und Zugstrecke eingefallen - sorry nochmal.

Trotzdem sollte der Eine oder Andere seine Wortwahl nochmal überdenken...



Finde ich schon dreist das Leute hier noch für Rücksichtnahme und Fingerspitzengefühl angemacht werden.
Werden heutzutage eigentlich in der Schule noch Grundwerte vermittelt? Ich habe nicht den Eindruck.
Counterstrike ist wichtiger. Tolle Aussichten.
#

miep0202 schrieb:

don-cornoliho schrieb:
Mit soviel geballter politischen korrektness hätt ich nicht gerechnet. Sorry, das Bild war vielleicht doch etwas fehl am Platz allerdings ist mir das spontan im Zusammenhang mit Verkehrschaos und Zugstrecke eingefallen - sorry nochmal.

Trotzdem sollte der Eine oder Andere seine Wortwahl nochmal überdenken...



Finde ich schon dreist das Leute hier noch für Rücksichtnahme und Fingerspitzengefühl angemacht werden.
Werden heutzutage eigentlich in der Schule noch Grundwerte vermittelt? Ich habe nicht den Eindruck.
Counterstrike ist wichtiger. Tolle Aussichten.


Rücksichtnahme und Fingerspitzengefühl habe ich nicht bewiesen, das gebe ich auch zu und entschuldige mich auch nochmals dafür. Allerdings sind Folgende Aussagen auch nicht grade von Fingerspitzengefühl geprägt: "Dir gehört echt mal so richtig einer in die Fresse geschlagen!!!" und "*********" sind wohl nicht die Richtigen Worte um jemanden auf einen Fehler hinzuweisen. Sorry, das ist nicht meine Welt!

PS: Wenn ich ein Computerspiel spiele, dann Fifa Soccer und das auch höchst selten. Tschuldigung, wenn ich hier irgendwelchem Schubladendenken in die Quere komme...


Teilen