Eitel Sonnenschein hier im Ländle... Hoffen wir mal, dass das Commando Cäsespätzle seinen Frust nächsten Samstag nicht auf die körperliche Art ablassen will.
Daniel_SGE7 schrieb: Freude kommt bei mir nicht grade hoch bei dem Gedanken, dass wir nächste Woche beim Vfb spielen und wir dafür sorgen könnten, dass bei denen endgültig die Lichter ausgehen.
????? Bei mir käme sehr viel Freude auf, wenn Dein beschriebens Szenario eintritt. Ich bin aber eher skeptisch, weil wir normalerweise solchen Vereinen wieder die Luft zum Atmen geben.
Tafelberg schrieb: Dutt darf beim VfB bleiben. Erstaunlich
Der ist doch erst ein paar Monate da. Man will Ihm halt genug Zeit geben, um den VfB in Liga 3 zu etablieren. Es dauert, bis nach unten durchgereicht zu werden. Der gute Mann hat eben ein Konzept
Tafelberg schrieb: Dutt darf beim VfB bleiben. Erstaunlich
Ich frag mich eh, warum der laut einigen VfB-Fans der Hauptschuldige ist, wenn der VfB seit 2-3 Jahren am absteigenden Ast ist und Dutt davon nur die letzten paar Monate verantwortlich war.
Der Dutt ist halt ein Phrasendrescher und deswegen schon zu entlassen. Aber am Abstieg wird er nur eine Teilschuld haben.
dutt hat einen trümmerhaufen übernommen und hatte noch wenig zeit etwas zu ändern. ich persönlich finde den sowieso völlig überschätzt, besonders viel hat er noch nicht vor zu weisen. aber wenn in stuttgart großes aufräumen angesagt ist wird er vielleicht ein bauernopfer. ist mir aber auch egal.
Gestern Abend in LEV hat der VfB die erste halbe Stunde läuferisch, kämpferisch und zum Teil auch spielerisch sehr überzeugt. Sollten sie dieses Niveau daheim gegen uns über 90 Minuten bringen, dann haben wir dort leider keine Chnace auf Punkte. Auch der 1. FC Köln hatte bei Bayern auswärts phasenweise sehr beachtlich dagegengehalten, das Ergebnis eine woche später gegen uns ist dann bekannt.
Wir gewinnen dort mit viel Koennen, Einsatz, Glück und was noch alles 2-1 und schiessen die runner in die 2. Liga. Was solls, lieber die als wir, ganz einfach. Glaubt ihr wirklich DIE haetten Mitleid mit UNS ?? Im lebe´net... NUR DIE SGE
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-bei-bayer-leverkusen-vfb-fans-verlassen-den-gaesteblock.35676214-1c94-4e76-bbb1-dfbbde9e9dbc.html
http://www.swr.de/-/id%3D15131964/property%3Dfull/10r0rrb/Stuttgarter%2520Fans%2520halten%2520Transparente%2520mit%2520der%2520Aufschrift%2520Wadenkrampf%2520und%2520Bluterguss%2520statt%2520Selfie-Scheiss%2520im%2520Mannschaftsbus.jpg
????? Bei mir käme sehr viel Freude auf, wenn Dein beschriebens Szenario eintritt. Ich bin aber eher skeptisch, weil wir normalerweise solchen Vereinen wieder die Luft zum Atmen geben.
Na Gottseidank.
Von mir aus können die den im April raushauen, nächste Woche wäre jedenfalls der völlig falsche Zeitpunkt.
Hat Qualität.
Verpflichten!
Der ist doch erst ein paar Monate da. Man will Ihm halt genug Zeit geben, um den VfB in Liga 3 zu etablieren. Es dauert, bis nach unten durchgereicht zu werden. Der gute Mann hat eben ein Konzept
Ich frag mich eh, warum der laut einigen VfB-Fans der Hauptschuldige ist, wenn der VfB seit 2-3 Jahren am absteigenden Ast ist und Dutt davon nur die letzten paar Monate verantwortlich war.
Der Dutt ist halt ein Phrasendrescher und deswegen schon zu entlassen. Aber am Abstieg wird er nur eine Teilschuld haben.
Recht hat er trotzdem.
Bitte keinen Trainerwechsel diese Woche in Stuttgart21...
oh weia, Stevens war natürlich gemeint.
Ich habe mich schon gewundert... ,-)
Mein Beitrag (#624) bezog aber auf Stevens. Ich hatte auch angenommen, dass Du den Niederländer meinst.
Was solls, lieber die als wir, ganz einfach.
Glaubt ihr wirklich DIE haetten Mitleid mit UNS ??
Im lebe´net...
NUR DIE SGE
...und noch mindestens 13 andere. Scheißverein.
Slapstick pur