>

VfB Stuttgart

#
DBecki schrieb:

Wie immer. Ich weiß nicht was er sagen will.

Es sprudelt eben einfach so aus ihm heraus.
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Wie immer. Ich weiß nicht was er sagen will.

Es sprudelt eben einfach so aus ihm heraus.

#
Da haben wir uns wohl alle getäuscht bei Korkut. Die Stuttgarter spielen nicht gut und nicht wirklich schön, aber sie punkten fleißig.
#
Da haben wir uns wohl alle getäuscht bei Korkut. Die Stuttgarter spielen nicht gut und nicht wirklich schön, aber sie punkten fleißig.
#
ja, leider.
#
Da haben wir uns wohl alle getäuscht bei Korkut. Die Stuttgarter spielen nicht gut und nicht wirklich schön, aber sie punkten fleißig.
#
Basaltkopp schrieb:

Da haben wir uns wohl alle getäuscht bei Korkut. Die Stuttgarter spielen nicht gut und nicht wirklich schön, aber sie punkten fleißig.


Kurzfristig ja, das hatten wir doch hier auch schon alles. Korkut hatte auch eine gute erste Saison in Hannover.
Ich glaube nicht, das er langfristig freude und Erfolg in Stuttgart hat.
Vor allem werden die Fans auf Dauer dieses Gekicke nicht gut heißen
#
Ich sehe da durchaus Parallelen zu Kovac bei uns. Der hat auch zu aller erst einmal die Defensive stabilisiert, bevor er dann das Spielerische anging.

Stuttgart hat eigentlich alle Voraussetzungen die nächsten Jahre steil nach oben zu kommen in der Bundesliga.
Sie haben finanziell starke Sponsoren/Investoren, eine große Fanbasis und eine zum Teil junge Mannschaft mit großen Talenten.

Mit Pavard wird es wohl nach der WM die erste richtig große Ablösesumme geben, die man dann reinvestieren kann/wird.
#
Der Vergleich zwischen dem heutigen Auftritt der Stuttgarter in München und unserem Auftritt eben dort 2 Wochen vorher mutet an wie das Rennen zwischen einem alten Kadett und einem Porsche.

Alleine der Auftritt eines Rotzlöffels namens A. Donis liess einen fast glauben man hätte es mit zwei völlig verschiedenen Sportarten zu tun. Soviel auch zum Thema Spielerentwicklung.

#
Das Gute ist, dass man in Stuttgart geblendet sein wird, von den vielen Punkten unter Korkut, die zum Teil mit viel Glück geholt wurden. Dazu eine zerstörte Vorbereitung durch die Quali (Stand jetzt!). Nächste Saison spielen sie wieder unten mit.
#
Stuttgart ist nicht HSV
Das wird ihnen einen großen Wettbewerbsvorteil bringen...
#
Ffm60ziger schrieb:

Stuttgart ist nicht HSV
Das wird ihnen einen großen Wettbewerbsvorteil bringen...



Taja, 7. zu 17. !

Und eine erstaunliche RR für die Schwaben.  
#
Das Gute ist, dass man in Stuttgart geblendet sein wird, von den vielen Punkten unter Korkut, die zum Teil mit viel Glück geholt wurden. Dazu eine zerstörte Vorbereitung durch die Quali (Stand jetzt!). Nächste Saison spielen sie wieder unten mit.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Gute ist, dass man in Stuttgart geblendet sein wird, von den vielen Punkten unter Korkut, die zum Teil mit viel Glück geholt wurden. Dazu eine zerstörte Vorbereitung durch die Quali (Stand jetzt!). Nächste Saison spielen sie wieder unten mit.


Ein Stuttgarter Kollege von mir hatte diese Woche ehrlich Angst davor, dass die Platz 7 erreichen - genau aus diesem Grund. Aber auch hier nochmal: wir holen den Pott und die sind nicht international dabei. Zudem ist Korkut nach der nächsten Hinrunde Geschichte - mein Tipp.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Gute ist, dass man in Stuttgart geblendet sein wird, von den vielen Punkten unter Korkut, die zum Teil mit viel Glück geholt wurden. Dazu eine zerstörte Vorbereitung durch die Quali (Stand jetzt!). Nächste Saison spielen sie wieder unten mit.


Ein Stuttgarter Kollege von mir hatte diese Woche ehrlich Angst davor, dass die Platz 7 erreichen - genau aus diesem Grund. Aber auch hier nochmal: wir holen den Pott und die sind nicht international dabei. Zudem ist Korkut nach der nächsten Hinrunde Geschichte - mein Tipp.
#
Matzel schrieb:

Zudem ist Korkut nach der nächsten Hinrunde Geschichte - mein Tipp.      

Gehe ich auch fest von aus. Einerseits die Quali (die wir ihnen ja immer noch kaputt machen können), andererseits lassen die sich womöglich von der guten Rückrunde blenden. Da waren auch ein paar glückliche Siege dabei, das darf man nicht unterschätzen. Und mal sehen was passiert, wenn Korkut mal 3 Spiele am Stück verliert.....
#
Wow, der VFB macht direkt die Quali für Europa zu Nutzen einer Menge Transfers. Bei den Namen muss ich schon sagen, Hut ab, Herr Reschke, von den Namen her sind das alles sehr vernünftige Transfers. Der VFB etabliert sich mehr und mehr zu einem soliden Konkurrenten um die Position, die wir eigentlich einnehmen wollten.
#
Wow, der VFB macht direkt die Quali für Europa zu Nutzen einer Menge Transfers. Bei den Namen muss ich schon sagen, Hut ab, Herr Reschke, von den Namen her sind das alles sehr vernünftige Transfers. Der VFB etabliert sich mehr und mehr zu einem soliden Konkurrenten um die Position, die wir eigentlich einnehmen wollten.
#
Noch haben die sich nicht qualifiziert ... erst wenn wir das Pokalfinale (wonach es aussieht) verlieren, rutscht der 7. nach !

aber Respekt vor Reschke ... das sind alles gute Leute bzw hoffnungsvolle Talente !
#
Wo kann man die Namen lesen?
#
Wo kann man die Namen lesen?
#
hbh64 schrieb:

Wo kann man die Namen lesen?



U.A. hier:

https://www.transfermarkt.de/vfb-plant-neue-saison-auch-transfers-von-sosa-kempf-kopacz-amp-massimo-perfekt/view/news/308021

Das sind saustarke Talente auf dem Papier.
#
hbh64 schrieb:

Wo kann man die Namen lesen?



U.A. hier:

https://www.transfermarkt.de/vfb-plant-neue-saison-auch-transfers-von-sosa-kempf-kopacz-amp-massimo-perfekt/view/news/308021

Das sind saustarke Talente auf dem Papier.
#
Freidenker schrieb:

hbh64 schrieb:

Wo kann man die Namen lesen?



U.A. hier:

https://www.transfermarkt.de/vfb-plant-neue-saison-auch-transfers-von-sosa-kempf-kopacz-amp-massimo-perfekt/view/news/308021

Das sind saustarke Talente auf dem Papier.

Das sind wirklich Top Talente. In dieser Situation hätten wir jetzt auch sein können!
#
Freidenker schrieb:

hbh64 schrieb:

Wo kann man die Namen lesen?



U.A. hier:

https://www.transfermarkt.de/vfb-plant-neue-saison-auch-transfers-von-sosa-kempf-kopacz-amp-massimo-perfekt/view/news/308021

Das sind saustarke Talente auf dem Papier.

Das sind wirklich Top Talente. In dieser Situation hätten wir jetzt auch sein können!
#
hbh64 schrieb:

Das sind wirklich Top Talente. In dieser Situation hätten wir jetzt auch sein können!

Äh, Stuttgart ist noch nicht im Europapokal. Die Spieler wären also in jedem Fall gekommen.

Aber leider muss man sagen, dass die wohl Vieles im Moment richtig machen. Haben mit Pavard, Thommy, Ascacibar und Akolo richtig gute Leute und jetzt mal eben für 17 Millionen junge, vielversprechende Außenverteidiger geholt.
#
Würde das erstmal nicht zu hoch hängen. Talente sind das eine, ob sie wirklich durchstarten was anderes. Die sind momentan auf einer Euphorie-Welle, aber bin mir sicher das nächste Saison nicht so ein Selbstläufer wird.
#
Hausaufgaben wurden beim VfB gemacht.
#
Abwarten, die müssen erstmal sich entwickeln und einschalgen, was hoffentlich nie passiert. Drecksverein!


Teilen