>

VfB Stuttgart

#
Die einzige positivie Erinnerung an diese Stadt ist der Pokalsieg 1981. Ansonsten finde ich die Stadt langweilig, den Dialekt schrecklich und seit 1992 wünsche ich mir die Auflösung dieses Drecksclubs. Aber das ist nur meine private Meinung.
#
Die einzige positivie Erinnerung an diese Stadt ist der Pokalsieg 1981. Ansonsten finde ich die Stadt langweilig, den Dialekt schrecklich und seit 1992 wünsche ich mir die Auflösung dieses Drecksclubs. Aber das ist nur meine private Meinung.
#
Natürlich ist das nur Deine private Meinung bzw. Erinnerung. An den Pokalsieg 1981 erinnere ich mich nicht, mutmaße aber mal, dass mir das gefallen hätte. Und die beiden anderen Punkte halte ich durchaus für mehrheitsfähig. Stehst also nicht so ganz auf verlorenem Posten.
#
der VfB ist und bleibt neben Wolfsburg und Hannover mein Wunschabsteiger!
#
der VfB ist und bleibt neben Wolfsburg und Hannover mein Wunschabsteiger!
#
Ich bin da aufgespalten.

Mag die zwar oben sehen, aber sie sollen leiden. Ist für mich dasselbe wie bei Lautern und Köln.
Ich freu mich diebisch, wenn diese Clubs absteigen. Und freu mich wieder, wenn Bundesliga-Spiele gegen sie anstehen.

Fußballfanlogik eben.
#
Ich bin da aufgespalten.

Mag die zwar oben sehen, aber sie sollen leiden. Ist für mich dasselbe wie bei Lautern und Köln.
Ich freu mich diebisch, wenn diese Clubs absteigen. Und freu mich wieder, wenn Bundesliga-Spiele gegen sie anstehen.

Fußballfanlogik eben.
#
Eigentlich bin ich ja eher zwiegespalten.
#
Ich bin da aufgespalten.

Mag die zwar oben sehen, aber sie sollen leiden. Ist für mich dasselbe wie bei Lautern und Köln.
Ich freu mich diebisch, wenn diese Clubs absteigen. Und freu mich wieder, wenn Bundesliga-Spiele gegen sie anstehen.

Fußballfanlogik eben.
#
In Bezug auf Lautern und Köln teile ich deine Meinung. Beim VfB bin eher bei Andy. Scheissverein.
#
Und ist er noch da der tayfun?






PS: in Stuttgart ist sowieso alles besser...
#
Berater von Korkut über Wechsel zum VfB.  

https://m.youtube.com/watch?v=O32DW9G0ieg
#
Berater von Korkut über Wechsel zum VfB.  

https://m.youtube.com/watch?v=O32DW9G0ieg
#
Gutealtezeit schrieb:

Berater von Korkut über Wechsel zum VfB.  

https://m.youtube.com/watch?v=O32DW9G0ieg

Also, das ist ja nun schon seit 3 Jahren nicht mehr lustig.
#
Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."
#
Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."
#
fabisgeffm schrieb:

Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."

Amen
#
Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."
#
fabisgeffm schrieb:

Und nun das Wort zu Sonntag:
"Jeder Tag, an dem der VFB hinter uns steht, ist ein guter Tag."

Ausrufezeichen
#
Haben die nicht so toll eingekauft?
#
Eigentlich können sich die Spätzlefresser noch bei uns bedanken. Hätten die noch EL Quali spielen müssen, sähe es noch bescheidener für die aus.
#
Haben die nicht so toll eingekauft?
#
Basaltkopp schrieb:

Haben die nicht so toll eingekauft?


Ja wie immer ...

Die wissen halt wie es geht, nicht so wie unsere....
#
Basaltkopp schrieb:

Haben die nicht so toll eingekauft?


Ja wie immer ...

Die wissen halt wie es geht, nicht so wie unsere....
#
adleraner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Haben die nicht so toll eingekauft?


Ja wie immer ...

Die wissen halt wie es geht, nicht so wie unsere....

Ich finde nach wie vor, dass sie gute Leute geholt haben. Und da die traditionell leider erst in der Rückrunde so richtig punkten, genieße ich deren bisher geringe Ausbeute eher im Stillen. Aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass die munter weiter krebsen. Ist einfach ein Scheißverein.
#
Eigentlich können sich die Spätzlefresser noch bei uns bedanken. Hätten die noch EL Quali spielen müssen, sähe es noch bescheidener für die aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Eigentlich können sich die Spätzlefresser noch bei uns bedanken. Hätten die noch EL Quali spielen müssen, sähe es noch bescheidener für die aus.

An genau das gleiche habe ich gestern auch denken müssen.

Je länger der Korkut da Trainer bleibt umso besser.
Das ist auch so ein Verein bei dem Wunsch und Realität kilometerweit auseinandergeht.
#
adleraner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Haben die nicht so toll eingekauft?


Ja wie immer ...

Die wissen halt wie es geht, nicht so wie unsere....

Ich finde nach wie vor, dass sie gute Leute geholt haben. Und da die traditionell leider erst in der Rückrunde so richtig punkten, genieße ich deren bisher geringe Ausbeute eher im Stillen. Aber die Hoffnung bleibt natürlich, dass die munter weiter krebsen. Ist einfach ein Scheißverein.
#
Haliaeetus schrieb:

Ist einfach ein Scheißverein.


Ja das stimmt einfach..
Und ich gönne ihnen einfach jede Niederlage und jeden Abstieg...

Ich glaube kann dann zu hier...

#
Ich werd mir diesen Verein im November? anschauen (müssen). Die Freundin meiner Cousine ist VFB Fan und meint allen ernstes (nach dem sie in unserer Arena war) die Stuttgarter würden bessere stimmung machen. Da musste ich erstmal herzlich lachen.

Naja jetzt hat sie uns dahin eingeladen, und hoffe natürlich das der Korkhut bis dahin noch fleisig am verlieren ist. Auch wenn ich das so Recht nicht glauben kann. Ich kann sowieso auch nicht glauben das dieser Sch... öne Verein gute Fans hat, bis jetzt habe ich dort leider nur Leute mit der Nase ganz oben kennengelernt


Teilen