>

VfB Stuttgart

#
Weinzierl würde leider passen. Egal wer kommt, er wird wohl erstmal die Stuttgarter wieder in die erfolgsspur führen.
Kurzfristig.
Und je nachdem, wie gut/schlecht derjenige ist, so lange wird der Erfolg anhalten.
Aber bei so einer massiven Unterstützung aus dem Vorstand, sollte man noch 1-2 mal den Trainer wechseln können.
#
Hyundaii30 schrieb:

Egal wer kommt, er wird wohl erstmal die Stuttgarter wieder in die erfolgsspur führen.
Kurzfristig.


Kommt drauf an... Der neue Trainer hat jedenfalls ein schönes Programm

Dortmund (H)
Hoffenheim (A)
Frankfurt (H)
Nürnberg (A)
Leverkusen (A)

Da kann man gut und gerne auch mal mit höchstens 3, 4 Punkten raus kommen.
#
Oh nein! Gar nicht mitbekommen, dass Korkut schon ausgezaubert hat.
Dann wünsch ich mir jetzt Gisdol.
#
Oh nein! Gar nicht mitbekommen, dass Korkut schon ausgezaubert hat.
Dann wünsch ich mir jetzt Gisdol.
#
sieht eher nach Weinzierl aus, aber das sind nur die ersten "Trends"
#
sieht eher nach Weinzierl aus, aber das sind nur die ersten "Trends"
#
Tafelberg schrieb:

sieht eher nach Weinzierl aus, aber das sind nur die ersten "Trends"

Ich finde sie könnten sich in Lautern bedienen. Der Frontzeck macht das. Und vielleicht bei der Gelegenheit noch den Bader gleich mit holen.
#
Doppelt Mist.
Stuttgart kann ohne Korkut wohl fast nur besser werden, es sei denn, es wird eine absolute Graupe verpflichtet.
Außerdem macht das meinen Tipp hier bezüglich Trainerentlassung kaputt...
#
Laut Swr3 berichten schon mehrere Medien, dass Weinzierl Nachfolger von Korki ist
#
Laut Swr3 berichten schon mehrere Medien, dass Weinzierl Nachfolger von Korki ist
#
Basaltkopp schrieb:

Laut Swr3 berichten schon mehrere Medien, dass Weinzierl Nachfolger von Korki ist


Auf der einen Seite Mist, weil Weinzierl ein guter ist. Aber auch keine Garantie auf für langfristigen Erfolg.
Und wie wir mitbekommen haben(als er bei uns im Gespräch war), soll er wohl auch ganz schön teuer sein.
Also kann dieser Schuss auch komplett nach hinten losgehen. Am besten die geben Ihm einen 3-4 Jahresvertrag mit hohem Gehalt. Passt zu Stuttgart.
#
Basaltkopp schrieb:

Laut Swr3 berichten schon mehrere Medien, dass Weinzierl Nachfolger von Korki ist


Auf der einen Seite Mist, weil Weinzierl ein guter ist. Aber auch keine Garantie auf für langfristigen Erfolg.
Und wie wir mitbekommen haben(als er bei uns im Gespräch war), soll er wohl auch ganz schön teuer sein.
Also kann dieser Schuss auch komplett nach hinten losgehen. Am besten die geben Ihm einen 3-4 Jahresvertrag mit hohem Gehalt. Passt zu Stuttgart.
#
ist der wirklich so gut?
Teuer war er wegen dem hohen Gehalt bei Schalke, mittlerweile ist er da fre!

Wahnsinn, was beim VfB an Personal verschlissen wird
#
Laut Swr3 berichten schon mehrere Medien, dass Weinzierl Nachfolger von Korki ist
#
SPON Q
dpa
Markus Weinzierl ist neuer Trainer beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Der 43-Jährige wird Nachfolger des am Sonntag beurlaubten Tayfun Korkut, Weinzierl erhält einen ab sofort gültigen Vertrag bis zum 30.06.2020. Der Verein hat die Personalie bestätigt.
#
ist der wirklich so gut?
Teuer war er wegen dem hohen Gehalt bei Schalke, mittlerweile ist er da fre!

Wahnsinn, was beim VfB an Personal verschlissen wird
#
Tafelberg schrieb:

Wahnsinn, was beim VfB an Personal verschlissen wird

Wenn man die Interimstrainer beim HSV mal rausrechnet, hat der VfB in den letzten Jahren die meisten Trainer gehabt.
Hätten auch Wolf behalten und ihr Geld anzünden können.

War aber klar, dass das mit Korkut nix wird. Das ist einfach kein guter Trainer.
#
Weinzierl zu holen ist wohl noch die klügere Wahl. Auch wenn ich verdammt froh bin, dass bei uns etwas kreativere Lösungen gefunden wurden.

Ich wünsche ihm dennoch viel Pech und einen direkten Abstiegsplatz.
#
ich wiederhole mich gerne: Der VfB, Hannover und Wolfsburg gehören für mich zu den Lieblings Absteigern.
Gerne, kann aber überraschend Hoffenheim dies auch übernehmen.

Spaß beiseite: Normalerweise müsste der VfB da unten wieder rauskommen!
#
Passt:
Ein sich permanent selbst überschätzender Verein holt einen total überschätzten Trainer...
Glückwunsch.
#
Doppelt Mist.
Stuttgart kann ohne Korkut wohl fast nur besser werden, es sei denn, es wird eine absolute Graupe verpflichtet.
Außerdem macht das meinen Tipp hier bezüglich Trainerentlassung kaputt...
#
mittelbucher schrieb:

Doppelt Mist.
(...)
Außerdem macht das meinen Tipp hier bezüglich Trainerentlassung kaputt...

Da lag ich zwar richtig, habe uns aber im Pokal weiterkommen sehen.
Ich Blödmann 😊
#
Hoffentlich kommen die arroganten Schwaben mit Weinzierl
nicht wieder in die Erfolgsspur. Da wo sie aktuell stehen,
können sie meinetwegen bis zum Saisonende bleiben.
#
Hoffentlich kommen die arroganten Schwaben mit Weinzierl
nicht wieder in die Erfolgsspur. Da wo sie aktuell stehen,
können sie meinetwegen bis zum Saisonende bleiben.
#
Adlersupporter schrieb:

Hoffentlich kommen die arroganten Schwaben mit Weinzierl
nicht wieder in die Erfolgsspur. Da wo sie aktuell stehen,
können sie meinetwegen bis zum Saisonende bleiben.

#
Tafelberg schrieb:

Wahnsinn, was beim VfB an Personal verschlissen wird

Wenn man die Interimstrainer beim HSV mal rausrechnet, hat der VfB in den letzten Jahren die meisten Trainer gehabt.
Hätten auch Wolf behalten und ihr Geld anzünden können.

War aber klar, dass das mit Korkut nix wird. Das ist einfach kein guter Trainer.
#
reggaetyp schrieb:

War aber klar, dass das mit Korkut nix wird. Das ist einfach kein guter Trainer.


Irgendwie ist er das nicht. Korkut hat auch noch nie irgendwo eindrucksvoll bewiesen das er was als Trainer groß aufbaut und reißt. Die Rückrunde mit dem VfB war auch nur irgendwie ein Zwischenhoch.
#
Stuttgart wünsche ich das sie weiter in niedere Regionen bleiben.
#
Reschke scheint seine Lügen/Flunkern oder wie man es nennen will, rund um die Korkut Entlassung normal zu finden, da scheint er leider recht zu haben in dem geschäft.
Man es trotzdem nicht gut finden

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.luegen-debatte-um-vfb-sportdirektor-michael-reschke-wieviel-wahrheit-vertraegt-der-fussball.ca75bcfe-6863-4452-959d-4457f42b3306.html
#
Reschke scheint seine Lügen/Flunkern oder wie man es nennen will, rund um die Korkut Entlassung normal zu finden, da scheint er leider recht zu haben in dem geschäft.
Man es trotzdem nicht gut finden

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.luegen-debatte-um-vfb-sportdirektor-michael-reschke-wieviel-wahrheit-vertraegt-der-fussball.ca75bcfe-6863-4452-959d-4457f42b3306.html
#
Tafelberg schrieb:

Reschke scheint seine Lügen/Flunkern oder wie man es nennen will, rund um die Korkut Entlassung normal zu finden, da scheint er leider recht zu haben in dem geschäft.
Man es trotzdem nicht gut finden

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.luegen-debatte-um-vfb-sportdirektor-michael-reschke-wieviel-wahrheit-vertraegt-der-fussball.ca75bcfe-6863-4452-959d-4457f42b3306.html



reiche kann nach
man kann es trotzdem nicht gut finden dieses Lügengeschäft

Reschke hätte "Stand jetzt" einbauen sollen


Teilen