>

VfB Stuttgart

#
noch ein spaßbefreiter, ist heute ausgang?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mein Vater sagt immer dazu das dann ein Trainer "bei einem Verein verbrannt ist". Die Chemie stimmt nicht mehr, seine Taktik erreicht die Mannschaft nicht mehr und/oder das Umfeld meckert. Da ist es dann meistens rum.  
Mag ja sein, aber wenn das von "Super Trainer - den wollen wir länger an uns binden" so schnell umschlagen kann in " Der taugt nichts mehr, der muss sofort weg" - dann ist es nicht gerade schlau, den Vertrag vorzeitig  um 2 Jahre verlängern.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mein Vater sagt immer dazu das dann ein Trainer "bei einem Verein verbrannt ist". Die Chemie stimmt nicht mehr, seine Taktik erreicht die Mannschaft nicht mehr und/oder das Umfeld meckert. Da ist es dann meistens rum.  
Mag ja sein, aber wenn das von "Super Trainer - den wollen wir länger an uns binden" so schnell umschlagen kann in " Der taugt nichts mehr, der muss sofort weg" - dann ist es nicht gerade schlau, den Vertrag vorzeitig  um 2 Jahre verlängern.



Das... stimmt. Aber so was machen die Schwaben gelegentlich mal siehe Gross und Keller bei denen.
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ich sag's ja nur ungern - aber Geduld kann man von den Düsseldorfern lernen: 2010/11 hatten die die ersten 6 (!) Spiele verloren, und der Trainer blieb trotzdem im Amt. Am Saisonende stand die Mannschaft auf Platz 7.


Oder in deren letzten Rückrunde. Erfolglos ohne Ende, sich nicht öffentlich treiben lassen, dem Trainer vertrauen ausgesprochen... und dann sang- und klanglos am letzten Spieltag abgestiegen.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ich sag's ja nur ungern - aber Geduld kann man von den Düsseldorfern lernen: 2010/11 hatten die die ersten 6 (!) Spiele verloren, und der Trainer blieb trotzdem im Amt. Am Saisonende stand die Mannschaft auf Platz 7.


Oder in deren letzten Rückrunde. Erfolglos ohne Ende, sich nicht öffentlich treiben lassen, dem Trainer vertrauen ausgesprochen... und dann sang- und klanglos am letzten Spieltag abgestiegen.    


Gott sei Dank haben wir 2011 rechtzeitig die Reißleine gezogen.  
#
Tomasch schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Ich sag's ja nur ungern - aber Geduld kann man von den Düsseldorfern lernen: 2010/11 hatten die die ersten 6 (!) Spiele verloren, und der Trainer blieb trotzdem im Amt. Am Saisonende stand die Mannschaft auf Platz 7.


Oder in deren letzten Rückrunde. Erfolglos ohne Ende, sich nicht öffentlich treiben lassen, dem Trainer vertrauen ausgesprochen... und dann sang- und klanglos am letzten Spieltag abgestiegen.    


Gott sei Dank haben wir 2011 rechtzeitig die Reißleine gezogen.  


Da gab es die Düssels ja auch noch nicht als leuchtendes Vorbild    
#
Ein verdientes 2:2 nachher,nach Schiri Ausraster, jawohl!
#
So spielt der VfB

Ulreich
Schwaab--Röcker---Rüdiger---Boka
Kvist--Gentner
Harnik-----Cacau-------Traore
Ibisevic


Neuer Trainer und schon ist Kvist beim VfB wieder im Rennen.
#
noch 0:0
#
Herrrrrrrlich!
#
JA sagt mal sind wir die einzigen die Europa spielen können? Schalke und Stuttgart...tolles aushängeschild
#
   
#
Läuft!
#
Pleiten, Pech und Pannen.  
#
Was für Tore.  
#
misssstt!

1:1
#
Na toll. Haben die keine Lust nen 5 1/2 km/h Ball zu halten?Not gegen Elend. Hoffe mal, dass unser Spiel nicht so beschissen aussehen wird...
#
der Schuss war gefühlt mit 7 km/h unterwegs
#
Wenn die nicht mit 3:1 gewinnen, werden se bestimmt später anstelle von fener gezogen.  
#
Das scheint keiner mit gerechnet zu haben das er schießt.


Teilen