>

VfB Stuttgart

#
Schmidti.82 schrieb:
Wieso pfeifft der Clown nicht ab?

Da gehen noch einmal 5.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Das Tor haben die bei der Leistung eigentlich nicht verdient gehabt.
Vieleicht macht Rijeka ja noch eins, wäre nur gerecht.

Die duseln sich doch ständig nur durch

Die Bayern haben ja eigentlich immer viel Dusel gehabt, vieleicht haben die den Stuttgartern was verkauft.    

war mit im Paket von Gomez
#
gut ist, dass sie gewinnen müssen und jetzt richtig unter druck stehen.
#
ein gediegenes Feuerwerk  
#
Ich weiß schon, wie das Rückspiel ausgeht - gerade so ein 1:0. Scheiss VFB.
#
Ich wollt schon immer mal dem Hummels sagen, dass mit Ohrenstäbchen auch echte Männer was anfangen können... Und nu gute Nacht.  
#
Freidenker schrieb:
Ich weiß schon, wie das Rückspiel ausgeht - gerade so ein 1:0. Scheiss VFB.

Da hat wieder so ein ***** Regie geführt!
#
Die Stuttgarter Fans gehen ganz schön ab, vor allem im Forum. oO

Ich kann ja verstehen, dass sie unzufrieden sind mit dem Saisonstart, aber so schlecht hat der VFB heute wirklich nicht gespielt. Ein wenig Glück und das hätte auch gut ausgehen können. Aber die fordern fleißig alle den Rauswurf von labbadia... achja und teilweise auch von Bobic.

Freue mich, dass unsere Fans da besonnener sind.... auch wenn ich es selbst kaum glauben kann :P
#
darkthoughts schrieb:
Die Stuttgarter Fans gehen ganz schön ab, vor allem im Forum. oO

Ich kann ja verstehen, dass sie unzufrieden sind mit dem Saisonstart, aber so schlecht hat der VFB heute wirklich nicht gespielt. Ein wenig Glück und das hätte auch gut ausgehen können. Aber die fordern fleißig alle den Rauswurf von labbadia... achja und teilweise auch von Bobic.

Freue mich, dass unsere Fans da besonnener sind.... auch wenn ich es selbst kaum glauben kann :P

Bei Stuttgart ist es halt nicht nur ein schlechter Saisonstart. Die letzte Saison war halt auch schon für Stuttgarter Verhältnisse sehr schwach. Auch wenn es manchmal etwas unbemerkt bleibt, mit 8 Top 6 Platzierungen in den letzten 11 Jahren sind die schon etwas erfolgsverwöhnt. Letztes Jahr gab es zwar die Quali über den DFB-Pokal. Dabei aber wohl mit dem angenehmsten Weg zum Finale der letzten Jahre (nach Runde 1 nur Heimspiele, bis auf Freiburg alles Zweitligisten, hätte ich dieses Jahr auch gerne). War eh überrascht, dass das den Stuttgartern für ne Verlängerung von Labbadia reichte.
#
http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Vertrieb/Ticketing/120-Jahre_Ticketpaket_366x171.jpg

dann wollen wir denen doch einen schönen geburtstag bereiten  
#
iran069 schrieb:
http://www.vfb.de/fileadmin/REDAKTION/Vertrieb/Ticketing/120-Jahre_Ticketpaket_366x171.jpg

dann wollen wir denen doch einen schönen geburtstag bereiten    

eh rodes ladernsche
#
Im hr sagten sie gerade, dass Labbadia gerüchtehalber schon nächste Woche nicht mehr auf der Stuttgarter Bank sitzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Im hr sagten sie gerade, dass Labbadia gerüchtehalber schon nächste Woche nicht mehr auf der Stuttgarter Bank sitzt.

Ach, das wäre doch Schade...    ,-)  

Der soll ruhig noch bis zu unserem Auftritt in Stuttgart in paar Wochen
dort ausharren..    
Wir geben ihm und dem VFBähhh dann den Rest..  
#
Basaltkopp schrieb:

Meinste die verlieren so schnell die nerven? Wenn se gegen Rijeka ausscheiden evtl. aber jetzt glaube ich nicht das da schon was fest steht. Die wollen doch seriös sein.  
#
Labbadia soll bloß noch schön gegen Rijeka ausscheiden und Keller noch schön mit Schalke gegen PAOK verlieren.  
#
SGE_Werner schrieb:
Labbadia soll bloß noch schön gegen Rijeka ausscheiden und Keller noch schön mit Schalke gegen PAOK verlieren.    

wär aber blöderweise dumm für uns.Aber so richtig anfreunden mit dem Gedanken DENEN die Daumen drücken zu müssen kann ich mich auch nicht.Shice auf die Kohle  
#
JoeSkeleton schrieb:
SGE_Werner schrieb:

wär aber blöderweise dumm für uns.Aber so richtig anfreunden mit dem Gedanken DENEN die Daumen drücken zu müssen kann ich mich auch nicht.Shice auf die Kohle    

Warum? Wenn Stuttgart raus fliegt und Schlake in die EL kommt ist dann die Verteilung der Kohle net gleich?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Warum? Wenn Stuttgart raus fliegt und Schlake in die EL kommt ist dann die Verteilung der Kohle net gleich?

Wenn aber der VFB fliegt und Schlake CL spielt gibts für uns mal eben doppelt Geld und für Freiburg auch.
#
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Wenn aber der VFB fliegt und Schlake CL spielt gibts für uns mal eben doppelt Geld und für Freiburg auch.

Joohh aber... gönne ich den Schalkern mehr Einnahmen durch die CL? Hmmm... nein ich glaube nicht.  
#
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Joohh aber... gönne ich den Schalkern mehr Einnahmen durch die CL? Hmmm... nein ich glaube nicht.    

Macht doch bei denen keinen Unterschied.

Für uns sind knappe 2 Mio mehr aber ne Menge Geld, bei den Wanzen juckts doch keinen ob jetzt 20 Mio Miese mehr oder weniger.

Teilen