>

VfB Stuttgart

#
Daniel_SGE7 schrieb:
Freude kommt bei mir nicht grade hoch bei dem Gedanken, dass wir nächste Woche beim Vfb spielen und wir dafür sorgen könnten, dass bei denen endgültig die Lichter ausgehen.  


????? Bei mir käme sehr viel Freude auf, wenn Dein beschriebens Szenario eintritt. Ich bin aber eher skeptisch, weil wir normalerweise solchen Vereinen wieder die Luft zum Atmen geben.
#
Dutt darf beim VfB bleiben. Erstaunlich
#
Tafelberg schrieb:
Dutt darf beim VfB bleiben. Erstaunlich


Na Gottseidank.  
Von mir aus können die den im April raushauen, nächste Woche wäre jedenfalls der völlig falsche Zeitpunkt.  
#
Guter Mann, der Dutt!
#
Nuriel schrieb:
Guter Mann, der Dutt!


Hat Qualität.
#
DBecki schrieb:
Nuriel schrieb:
Guter Mann, der Dutt!


Hat Qualität.


Verpflichten!
#
Tafelberg schrieb:
Dutt darf beim VfB bleiben. Erstaunlich


Der ist doch erst ein paar Monate da. Man will Ihm halt genug Zeit geben, um den VfB in Liga 3 zu etablieren. Es dauert, bis nach unten durchgereicht zu werden. Der gute Mann hat eben ein Konzept      
#
Tafelberg schrieb:
Dutt darf beim VfB bleiben. Erstaunlich


Ich frag mich eh, warum der laut einigen VfB-Fans der Hauptschuldige ist, wenn der VfB seit 2-3 Jahren am absteigenden Ast ist und Dutt davon nur die letzten paar Monate verantwortlich war.

Der Dutt ist halt ein Phrasendrescher und deswegen schon zu entlassen. Aber am Abstieg wird er nur eine Teilschuld haben.
#
dutt hat einen trümmerhaufen übernommen und hatte noch wenig zeit etwas zu ändern. ich persönlich finde den sowieso völlig überschätzt, besonders viel hat er noch nicht vor zu weisen. aber wenn in stuttgart großes aufräumen angesagt ist wird er vielleicht ein bauernopfer. ist mir aber auch egal.  
#
edmund schrieb:
Andy schrieb:
Das Peinlichste am Schwabenland, mal von der Landschaft abgesehen, sind sicherlich die Schwaben.

Max Goldt


Einer der nichtssagendsten Sätze vom geschätzten Herrn Goldt.
 


Recht hat er trotzdem.  
#
Huub halte noch wenigstens bis nächsten Sa. (17.20 Uhr) durch..    

Bitte keinen Trainerwechsel diese Woche in Stuttgart21...  
#
Gestern Abend in LEV hat der VfB die erste halbe Stunde läuferisch, kämpferisch und zum Teil auch spielerisch sehr überzeugt. Sollten sie dieses Niveau daheim gegen uns über 90 Minuten bringen, dann haben wir dort leider keine Chnace auf Punkte. Auch der 1. FC Köln hatte bei Bayern auswärts phasenweise sehr beachtlich dagegengehalten, das Ergebnis eine woche später gegen uns ist dann bekannt.
#
Tafelberg schrieb:
Dutt darf beim VfB bleiben. Erstaunlich


oh weia, Stevens war natürlich gemeint.  
#
Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
Dutt darf beim VfB bleiben. Erstaunlich


oh weia, Stevens war natürlich gemeint.    


Ich habe mich schon gewundert...  ,-)
Mein Beitrag (#624) bezog aber auf Stevens. Ich hatte auch angenommen, dass Du den Niederländer meinst.  
#
Wir gewinnen dort mit viel Koennen, Einsatz, Glück und was noch alles 2-1 und schiessen die runner in die 2. Liga.
Was solls, lieber die als wir, ganz einfach.
Glaubt ihr wirklich DIE haetten Mitleid mit UNS ??
Im lebe´net...        
NUR DIE SGE
#
Grade mal das 1:0 von LEV gesehen.. Knaller  
#
adlerbube schrieb:

Was solls, lieber die als wir...


...und noch mindestens 13 andere. Scheißverein.
#
Mal ernsthaft: Dutt hat doch diese Schrottmannschaft nicht zusammengestellt. Was hätte er bisher beim VFB anders machen sollen?
#
anno-nym schrieb:
Grade mal das 1:0 von LEV gesehen.. Knaller    


Slapstick pur  


Teilen