>

VfB Stuttgart

#
Dauert keine 3 Tage bis er wieder im Wunschkonzert auf taucht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dauert keine 3 Tage bis er wieder im Wunschkonzert auf taucht.


Eher 3 Stunden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dauert keine 3 Tage bis er wieder im Wunschkonzert auf taucht.


Eher 3 Stunden.
#
Bis 15:15 Uhr hast du zeit.
#
nö!
#
Tafelberg schrieb:

nö!


Wär aber billig zu haben. Schlimmer als bei Dirty Haris kanns ja net wern mit der Treterei
#
Großkreutz ist ein Fall für den Dschungelcamp 2018.
#
Die Kampfmoral ist soweit intakt. das kann man auch mal sehen.
#
Die Kampfmoral ist soweit intakt. das kann man auch mal sehen.
#
fromgg schrieb:

Die Kampfmoral ist soweit intakt. das kann man auch mal sehen.


Er wird sich jedem Gegenspieler behaupten können
#
Bis 15:15 Uhr hast du zeit.
#
#
Ooch der arme Kevin weint

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Freitag-der-3-Maerz-2017-article19727994.html

btw: ich frage mich schon was ein Endzwanziger auf einer Oberstufenfete zu suchen hat. Hat der keine gleichaltrigen Kumpels ?
#
unbestritten hat er einen an der Klatsche.
Auf der anderen Seite glaube ich schon das er eine Bereicherung für jeden "Traditionsverein" darstellt und eben nicht so ein glattgebügelter Lahm oder mieser Söldner wie andere ist.

Ich denke mal von unserem Team bekommt keiner 5 Namen von Jugendspielern hin und Döner-Kevin geht sogar mit ner handvoll auf die Piste.

Klar ist das dämlich wenn man "Krankgeschrieben" ist und sich dann mal wieder in ein Fettnäpfchen setzt aber irgendwo ist er doch einer "von uns" .

Und ganz so ein übler Kicker isses ja auch nicht.

Also meine Schadenfreude hält sich hier in grenzen und die Tränen nehme ich ihm sogar ab und finde sie ok da er sich in Stuttgart voll reingebracht hat. Etwas weniger naiv und etwas reifer (also eher in richtung Poldi) und ich hätte gerne  5 in unserer Mannschaft.

Die sollen keinen Hochschulabschluß haben aber sich mit Ihrer umgebung identifizieren und Fannähe ist bei Kevin einmalig. Aber es würde reichen mit den fans ein Bier und nicht gleich ne Kiste zu saufen und dann in irgendwelche lobbys zu pinkeln

#
Die Kampfmoral ist soweit intakt. das kann man auch mal sehen.
#
fromgg schrieb:

Die Kampfmoral ist soweit intakt. das kann man auch mal sehen.


Also jemand für die UF nach deren Banner-Aufruf.
#
Rauswurf find ich schon recht hart. Ist ja nicht so, dass er jahrelang ohne Führerschein gefahren wäre oder es mit minderjährigen Prostituierten getrieben hätte. Geldstrafe etc. hätte es sicher auch getan. Aber gut, wenn es irgendwie dazu beitragen sollte, dass Stuttgart doch nicht aufsteigt, bin ich zufrieden
#
Rauswurf find ich schon recht hart. Ist ja nicht so, dass er jahrelang ohne Führerschein gefahren wäre oder es mit minderjährigen Prostituierten getrieben hätte. Geldstrafe etc. hätte es sicher auch getan. Aber gut, wenn es irgendwie dazu beitragen sollte, dass Stuttgart doch nicht aufsteigt, bin ich zufrieden
#
JanFurtok4ever schrieb:

der es mit minderjährigen Prostituierten getrieben hätte.


Nö, er ist wohl mit minderjährigen zu...

Also ein bisschen dämlich verhalten tut sich der Gute schon, ich bin froh, dass es ehrliche Leute mit Kanten noch im Geschäft gibt, aber er macht sich wirklich vieles selbst kaputt.
#
Ich dachte tatsächlich, es ginge nur um eine Schlägerei
Nach einer Runde Katastrophentourismus im VFB-Forum scheint es dann wohl doch etwas intimer gewesen zu sein.
#
Ich dachte tatsächlich, es ginge nur um eine Schlägerei
Nach einer Runde Katastrophentourismus im VFB-Forum scheint es dann wohl doch etwas intimer gewesen zu sein.
#
Welche Spielerfrau ist involviert???
#
Ooch der arme Kevin weint

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Freitag-der-3-Maerz-2017-article19727994.html

btw: ich frage mich schon was ein Endzwanziger auf einer Oberstufenfete zu suchen hat. Hat der keine gleichaltrigen Kumpels ?
#
Taunusabbel schrieb:

Ooch der arme Kevin weint

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Freitag-der-3-Maerz-2017-article19727994.html

btw: ich frage mich schon was ein Endzwanziger auf einer Oberstufenfete zu suchen hat. Hat der keine gleichaltrigen Kumpels ?



Ich bin schon bei dem jonglierenden Otter hängen geblieben... putzig... und 1.000 mal interessanter als uns armer Kevin.
#
Welche Spielerfrau ist involviert???
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Welche Spielerfrau ist involviert???



welche nicht...
#
JanFurtok4ever schrieb:

der es mit minderjährigen Prostituierten getrieben hätte.


Nö, er ist wohl mit minderjährigen zu...

Also ein bisschen dämlich verhalten tut sich der Gute schon, ich bin froh, dass es ehrliche Leute mit Kanten noch im Geschäft gibt, aber er macht sich wirklich vieles selbst kaputt.
#
ich kann die Suspendierung nachvollziehen, da er immerhin mit minderjährigen Nachwuchsspielern um die Häuser gezogen ist, in der Summe gibt es einfach zu viele Verfehlungen von KG. Dass er sich der Presse in Form einer Erklärung gestellt hat, finde ich wiederum bemerkenswert.
Er will sich aus dem Profi Fussball zurückziehen, könnte mir aber ein Engagement in China oder Japan bei ihm durchaus vorstellen.
#
ich kann die Suspendierung nachvollziehen, da er immerhin mit minderjährigen Nachwuchsspielern um die Häuser gezogen ist, in der Summe gibt es einfach zu viele Verfehlungen von KG. Dass er sich der Presse in Form einer Erklärung gestellt hat, finde ich wiederum bemerkenswert.
Er will sich aus dem Profi Fussball zurückziehen, könnte mir aber ein Engagement in China oder Japan bei ihm durchaus vorstellen.
#
Voerst hat er gesagt. Jetzt bekommt er eh keinen Job. Im Sommer wird er wieder irgendwo unterschreiben.
Hat einen Wortschatz wie ein zehnjähriger.
#
ich kann die Suspendierung nachvollziehen, da er immerhin mit minderjährigen Nachwuchsspielern um die Häuser gezogen ist, in der Summe gibt es einfach zu viele Verfehlungen von KG. Dass er sich der Presse in Form einer Erklärung gestellt hat, finde ich wiederum bemerkenswert.
Er will sich aus dem Profi Fussball zurückziehen, könnte mir aber ein Engagement in China oder Japan bei ihm durchaus vorstellen.
#
Er macht ja erstmal nur eine Pause.
In China würde er nur wirklich kaputt gehen, Japan würde vieleicht besser passen, aber da würde nur ein Verein Infrage kommen wo Deutsche sind und da gibt es im Sommer nur Vissel Kobe wo Poldi hingeht.
Für Großkreutz wäre eine Rückkehr in den Pott eher das beste, vieleicht zum möglichen Aufsteiger Duisburg.
#
ich kann die Suspendierung nachvollziehen, da er immerhin mit minderjährigen Nachwuchsspielern um die Häuser gezogen ist, in der Summe gibt es einfach zu viele Verfehlungen von KG. Dass er sich der Presse in Form einer Erklärung gestellt hat, finde ich wiederum bemerkenswert.
Er will sich aus dem Profi Fussball zurückziehen, könnte mir aber ein Engagement in China oder Japan bei ihm durchaus vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:

ich kann die Suspendierung nachvollziehen, da er immerhin mit minderjährigen Nachwuchsspielern um die Häuser gezogen ist, in der Summe gibt es einfach zu viele Verfehlungen von KG. Dass er sich der Presse in Form einer Erklärung gestellt hat, finde ich wiederum bemerkenswert.
Er will sich aus dem Profi Fussball zurückziehen, könnte mir aber ein Engagement in China oder Japan bei ihm durchaus vorstellen.


Niemals. Der würde wieder anfangen zu heulen und heimweh bekommen. Das hat man ja gesehen als er in der Türkei war.

Er passt eigentlich zur RTL. Mitten im Leben, Frauentausch, Bauer sucht Frau oder so.


Teilen