>

VfB Stuttgart

#
steps82 schrieb:

Die Kontakte hatten sie auch vor dem Abstieg und ob das realistisch ist, würde ich auch bezweifeln.

Der Unterschied ist, dass sie jetzt Anteile verkaufen können. Und das nicht zu knapp.
#
Ist ja richtig, nur heißt das ja nicht gleich das sie aus der Kohle auch was ordentliches machen.
Will nicht wissen wie viel Kohle mittlerweile Kühne rausgepulvert hat.
Hopp hat dieses Jahr, die erste ordentliche Saison gespielt, wie viel wird der schon reingebuttert haben?

Geld alleine garantiert keinen Erfolg, es müssen auch die richtigen Leute an Bord sein die die Entscheidungen treffen, und so lange da so ein Kasper wie der Schindelmeister rumturnt mache mir da überhaupt keine Sorgen.
#
Die Mitglieder haben sich mit 84,2% für die Ausgliederung entschieden.
#
Die Mitglieder haben sich mit 84,2% für die Ausgliederung entschieden.
#
Prost Mahlzeit.
Aber mehr als die üblichen sechs Punkte je Saison können wir gegen die ja auch nicht vergeigen. Jetzt sind eben 40 Punkte aus 32 Spielen das Ziel.

Keine Statistiken bitte an dieser Stelle. Gefühlte sechs Punkte. Seit Ewigkeiten.
#
Prost Mahlzeit.
Aber mehr als die üblichen sechs Punkte je Saison können wir gegen die ja auch nicht vergeigen. Jetzt sind eben 40 Punkte aus 32 Spielen das Ziel.

Keine Statistiken bitte an dieser Stelle. Gefühlte sechs Punkte. Seit Ewigkeiten.
#
Letztes Auswärtsspiel.
#
Letztes Auswärtsspiel.
#
unvergessen auch das Götterdämmerungsspiel  http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/31/vfbstuttgart-frankfurt/ am Wochenende vorm DFB-Pokalfinale 2006!
#
unvergessen auch das Götterdämmerungsspiel  http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/31/vfbstuttgart-frankfurt/ am Wochenende vorm DFB-Pokalfinale 2006!
#
laut Sky bekommen sie eben mal 44 Mio überwiesen
#
laut Sky bekommen sie eben mal 44 Mio überwiesen
#
schießt Geld immer noch Tore?
#
Stuttgart ist nicht HSV
Das wird ihnen einen großen Wettbewerbsvorteil bringen...
#
Stuttgart ist nicht HSV
Das wird ihnen einen großen Wettbewerbsvorteil bringen...
#
Muss sich erst noch zeigen. Vor dem Abstieg, haben die auch mal eben so 15 Millionen verbrannt.
#
Stuttgart ist nicht HSV
Das wird ihnen einen großen Wettbewerbsvorteil bringen...
#
Stimmt, der VfB steigt wenigstens ab im Gegensatz zum HSV.

#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächste Saison vor uns stehen. Ich tippe mal, dass die unter den ersten Neun landen werden.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächste Saison vor uns stehen. Ich tippe mal, dass die unter den ersten Neun landen werden.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die nächste Saison vor uns stehen. Ich tippe mal, dass die unter den ersten Neun landen werden.


keine unrealistische Prognose.
#
A.Donis von Juve verpflichtet. Der 20 Jahre alte griechische Nationalspieler unterschreibt beim VfB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.
#
Na bei diesem Namen kommt die Ablösesumme allein durch die Trikotverkäufe wieder rein ?
#
Ziele kann und sollte man haben, aber das ist doch Kokolores
In den kommenden fünf Jahren möchte der Stuttgarter Präsident den Klub aber wieder ins „obere Drittel der Tabelle“ führen. Sein Traum sei es sogar, dass „bestenfalls nur zwei Vereine größer sind als wir“.

http://www.transfermarkt.de/vfb-chef-abstieg-hat-bdquo-einiges-bewirkt-ldquo-ndash-ambitionierter-5-jahres-plan/view/news/281242
#
Träumen kann man viel. Das wollen jedes Jahr viele Vereine.
Schalke will auch ständig zweite Kraft in Deutschland sein, vor allem vor dem BVB.
In Leverkusen, WOB, Leipzig, wollen sie gerne mind. die dritte Kraft sein.
Die Köln, Gladbach, Hertha träumen die Fans auch wieder von der Champions League.

Ein Team wird aber auch dieses Jahr wieder überraschen und 1-3 Teams werden unten landen, mit denen jetzt keiner rechnet. Sprüchklopfen bringt keine Punkte. Im Gegenteil, es beruhigt mich eher.

Übrigens wollten wir uns auch schon mal etablieren in der oberen Hälfte und stiegen am Saisonende ab.
Ähnlich wie mit dem besten Kader den wir je hatten, der Fastabstieg gelang.

Diese Jahr wird es wieder Teams geben, wo Anspruch und Realität, weit auseinander sind.

Stuttgart zähle ich dieses Jahr zwar zu den Teams die überraschen werden, aber das zweite jahr wird dann schon wieder schwieriger. Wir bei uns nächstes Jahr nicht einfach.
Einige sind ja schon am meckern, wenn man nur das Wort Klassenerhalt als Ziel ausgibt.
Die Bestätigung oder Verbesserung vom letzten Jahr, wird trotz mieser Rückrunde sehr schwer.
#
Und der nächste Torwart ist weg!

+++ Stuttgart holt Zieler zurück in die Bundesliga +++
q. Kicker.de
#
... und hat gleich mal ein Tor aus 50 Metern kassiert ^^
#
Linksverteidiger Ailton 22, zur Zeit beim Medizincheck in Stuttgart!


Teilen