>

VfB Stuttgart

#
Tafelberg schrieb:

ich kann die Suspendierung nachvollziehen, da er immerhin mit minderjährigen Nachwuchsspielern um die Häuser gezogen ist, in der Summe gibt es einfach zu viele Verfehlungen von KG. Dass er sich der Presse in Form einer Erklärung gestellt hat, finde ich wiederum bemerkenswert.
Er will sich aus dem Profi Fussball zurückziehen, könnte mir aber ein Engagement in China oder Japan bei ihm durchaus vorstellen.


Niemals. Der würde wieder anfangen zu heulen und heimweh bekommen. Das hat man ja gesehen als er in der Türkei war.

Er passt eigentlich zur RTL. Mitten im Leben, Frauentausch, Bauer sucht Frau oder so.
#
Leutz, langsam is gut. Er ist nicht der Hellste, er hat Scheiße gebaut, und sich damit alles verbaut. Nu is aber gut. Einen am Boden liegenden sollte man nicht noch treten.
#
Ordentliche Sache m.M:

Fans machen mobil: Online-Petition für Großkreutz-Rückholaktion

OP
"Unter den Fans des VfB hatte der Rücktritt von Großkreutz für viel Wirbel und Unverständnis gegenüber dem Verein gesorgt. Die Anhänger des schwäbischen Klubs haben nun mobil gemacht und eine Online-Petition mit dem Titel „Kevin Großkreutz zurück zum VfB Stuttgart“ gestartet. Damit soll der Vorstand davon überzeugt werden, dem Fan-Liebling eine zweite Chance zu geben."


Offline, Perkins Park soso früher in Ffm mit DorinGray begonnen.
#
Ordentliche Sache m.M:

Fans machen mobil: Online-Petition für Großkreutz-Rückholaktion

OP
"Unter den Fans des VfB hatte der Rücktritt von Großkreutz für viel Wirbel und Unverständnis gegenüber dem Verein gesorgt. Die Anhänger des schwäbischen Klubs haben nun mobil gemacht und eine Online-Petition mit dem Titel „Kevin Großkreutz zurück zum VfB Stuttgart“ gestartet. Damit soll der Vorstand davon überzeugt werden, dem Fan-Liebling eine zweite Chance zu geben."


Offline, Perkins Park soso früher in Ffm mit DorinGray begonnen.
#
Ach, der Park ist ein Schüler-Presinger-Laden!?! Wir sind da Anfang der 90er als Wehrpflichtige drin rumgefallen.
#
Ach, der Park ist ein Schüler-Presinger-Laden!?! Wir sind da Anfang der 90er als Wehrpflichtige drin rumgefallen.
#
maobit schrieb:

Ach, der Park ist ein Schüler-Presinger-Laden!?! Wir sind da Anfang der 90er als Wehrpflichtige drin rumgefallen.



jungspund, du.
#
Ordentliche Sache m.M:

Fans machen mobil: Online-Petition für Großkreutz-Rückholaktion

OP
"Unter den Fans des VfB hatte der Rücktritt von Großkreutz für viel Wirbel und Unverständnis gegenüber dem Verein gesorgt. Die Anhänger des schwäbischen Klubs haben nun mobil gemacht und eine Online-Petition mit dem Titel „Kevin Großkreutz zurück zum VfB Stuttgart“ gestartet. Damit soll der Vorstand davon überzeugt werden, dem Fan-Liebling eine zweite Chance zu geben."


Offline, Perkins Park soso früher in Ffm mit DorinGray begonnen.
#
die Petition wird nichts bringen, Thema ist durch, aus meiner Sicht zurecht.
#
maobit schrieb:

Ach, der Park ist ein Schüler-Presinger-Laden!?! Wir sind da Anfang der 90er als Wehrpflichtige drin rumgefallen.



jungspund, du.
#
Der Kevin dachte sich eben auch, dass ihn das Feiern mit den jungen Leuten jung hält. Eigentlich kein unsympathischer Ansatz.
#
Der Kevin dachte sich eben auch, dass ihn das Feiern mit den jungen Leuten jung hält. Eigentlich kein unsympathischer Ansatz.
#
Ebend. Den Kontakt zur Jugend nicht verlieren, sie gleichzeitig im Auge haben und vorbildhaft auf sie einwirken. Ich finde das lobenswert. Eigentlich.
#
Ebend. Den Kontakt zur Jugend nicht verlieren, sie gleichzeitig im Auge haben und vorbildhaft auf sie einwirken. Ich finde das lobenswert. Eigentlich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ebend. Den Kontakt zur Jugend nicht verlieren, sie gleichzeitig im Auge haben und vorbildhaft auf sie einwirken. Ich finde das lobenswert. Eigentlich.


Für mich hat der wirklich ein an der Klatsche. Ist andererseits aber auch nen Pech, immer erwischt zu werden.
#
Ebend. Den Kontakt zur Jugend nicht verlieren, sie gleichzeitig im Auge haben und vorbildhaft auf sie einwirken. Ich finde das lobenswert. Eigentlich.
#
Du Schlawiner. Ironie ohne Smileys. Gewagt.
#
Du Schlawiner. Ironie ohne Smileys. Gewagt.
#
Nee, nee. DBecki wollte nur ein Witz machen. Er ist halt nen Scherzkeks.
#
Außerdem hat der Kevin den Jungs bestimmt nur ein ausgegeben. Deswegen muss man nicht gleich nen Fass aufmachen.
#
Ach, der Park ist ein Schüler-Presinger-Laden!?! Wir sind da Anfang der 90er als Wehrpflichtige drin rumgefallen.
#
Schön gemacht , innen. Wie es heute ist , weiss ich nicht. War aber ein wenig Beruf Sohn und Tochter Schuppen. Dorian Gray für die betuchte Landbevölkerung.
Gibt's oft in Stuggi , ist eine reiche Stadt. Eigentlich für Kevin mit seine Street Credibility nicht der rechte Ort. Zu spät.
#
Schön gemacht , innen. Wie es heute ist , weiss ich nicht. War aber ein wenig Beruf Sohn und Tochter Schuppen. Dorian Gray für die betuchte Landbevölkerung.
Gibt's oft in Stuggi , ist eine reiche Stadt. Eigentlich für Kevin mit seine Street Credibility nicht der rechte Ort. Zu spät.
#
Ja, Stuttgart. Ich hasse den VfB mehr als alle anderen Vereine, aber die Stadt ist nicht so schlecht. Leben möchte ich da zwar nicht - zu eng, spießig, nervtötender Dialekt - aber zu Besuch bin ich gerne mal da.

Richtig gut waren früher dort das Oz & das unbekannte Tier. Und heute gibt es auf der Theo-Heuss den ein oder anderen Laden mit brauchbarer Anlage und amtlichem Elektro.
#
Ja, Stuttgart. Ich hasse den VfB mehr als alle anderen Vereine, aber die Stadt ist nicht so schlecht. Leben möchte ich da zwar nicht - zu eng, spießig, nervtötender Dialekt - aber zu Besuch bin ich gerne mal da.

Richtig gut waren früher dort das Oz & das unbekannte Tier. Und heute gibt es auf der Theo-Heuss den ein oder anderen Laden mit brauchbarer Anlage und amtlichem Elektro.
#
maobit schrieb:

Ich hasse den VfB mehr als alle anderen Vereine


genau deswegen drücke ich EIntracht Braunschweig ab 20.15 Uhr beide Daumen.
#
maobit schrieb:

Ich hasse den VfB mehr als alle anderen Vereine


genau deswegen drücke ich EIntracht Braunschweig ab 20.15 Uhr beide Daumen.
#
Tafelberg schrieb:

genau deswegen drücke ich EIntracht Braunschweig ab 20.15 Uhr beide Daumen.


Hat nicht lange geholfen. Seien wir ehrlich, der VfB ist durch. Geht nur darum, wer dann Platz 2-4 ist.
#
Elektro? Wenn ich Elektro will greife ich in die Steckdose.

Die Stadt Stuttgart gehört eigentlich schon in der Bundesliga vertreten, inIn Stuttgart war ich auch immer wieder gern. Ein Fan vom VfB bin ich jetzt nicht, früher fand ich ich aber mal besser.
Ich drücke alleine der falschen Eintracht die Daumen weil ich das Oberhörgerät nicht aufsteigen sehen will und ich den Nachbarn eh lieber mag.
#
Tafelberg schrieb:

genau deswegen drücke ich EIntracht Braunschweig ab 20.15 Uhr beide Daumen.


Hat nicht lange geholfen. Seien wir ehrlich, der VfB ist durch. Geht nur darum, wer dann Platz 2-4 ist.
#
SGE_Werner schrieb:


Tafelberg schrieb:genau deswegen drücke ich EIntracht Braunschweig ab 20.15 Uhr beide Daumen.


Hat nicht lange geholfen. Seien wir ehrlich, der VfB ist durch. Geht nur darum, wer dann Platz 2-4 ist.


Ein Spiel dauert 90 Minuten.
#
Elfmeter für Braunschweig. richtig...und jetzt gescheitert
#
diesmal klappt es mit dem Elfer
#
So läuft das Geschäft im Talkessel

Daimler steht bereit mit 41,5 Millionen Euro bei Aufstieg!!!


Der VfB Stuttgart will am 1. Juni seine Profisparte ausgliedern, um frisches Kapital zu generieren. Nun ist klar: Die Daimler AG steht sicher parat für den Einstieg als Anker-Investor einer VfB AG – und würde eine ordentliche Summe überweisen.

Die wichtigste Frage aus Sicht des VfB Stuttgart: Wie viel Geld bringt dem Club das strategische Engagement des Konzerns mit dem Stern ein? Die Antwort: 41,5 Millionen Euro. Für diese Summe würde die Daimler AG 11,75 Prozent der Anteile erwerben. Das Geld wäre bereits kurz nach der Entscheidung pro Ausgliederung auf dem Konto der VfB AG und stünde noch für die Transferperiode im Sommer zur Verfügung. Der Unternehmenswert, der sich nach einer solchen Zahlung für den VfB ergibt, läge bei über 350 Millionen Euro.





Teilen