>

SAW - 11. Mai 2011 - Gebabbel

#
Wenn das so ist, müsste man sich um wesentlich wichtigere Kommentare bzgl. der Atomkraft von der FAZ etc. echauffieren.

Dass die Schreiberlinge so schreiben, wie sie schreiben, ist doch absolut nichts Neues. Dass man sich erst jetzt darüber aufregt, zeugt davon, wie sehr die Notwendigkeit verpasst wurde, etwas aus diesem Laden hier zu machen.

Sicher, manche Schreiberlinge sind unbelehrbar - aber ab einer gewissen Qualität im Handeln wird deren Kommentar zum Witz.

Angesichts der jetzigen Situation stürzt man sich auf diese Schreiberlinge. Das ist nicht nur hier so, das ist auch auf oberster politischer Ebene.

Die Medien-Landschaft ist ohnehin verkorkst - ebenso verkorkst sind die Gründe für solche Berechtigungen eines solchen "Pseudo-Redakteur's". Die Arbeit der letzten Wochen und Monate. Dass dabei nichts Gutes herauskommt, hat erstmal nicht die Medien-Landschaft zu verantworten, sondern die Arbeit der Verantwortlichten mit den Medien.

Für mich steht fest: Wer der FR so viel Gültigkeit entegegen kommen lässst, braucht sich nicht zu wundern, dass genau diese angeblich gut aufgeklärt sind und kompetent und sich deshalb das Recht herausnehmen, darüber derart zu schreiben.

Das ganze geht an der Hauptthematik doch vorbei: Regt man sich jetzt auf, weil es darum geht, wie geschrieben wurde, oder darüber, dass die Redaktion der FR Berechtigung durch die Armuts-Vorstellung unserer Eintracht erhielt, diesen Mist zu schreiben?!
#
Ich verstehe die FR nicht. Klar kann man nun über Daum als Dampfplauderer lästern. Natürlich hat er nicht viele Argumente für sich sammeln können, wenn man ihn nur an den Punkten misst. Natürlich macht er sich durch seine markigen Sprüche angreifbar, und sie werden ihm bei jeder Gelgenheit um die Ohren gehauen. Aber wenn ich sehe, wie diese Mannschaft (eher: Schei$$hau...), vorallem gegen Werder und die Bayern gespielt hat, dann komme ich nicht zu dem Schluss das seine Verpflichtung 0 Sinn hatte, und Daum als Trainer am Ende ist. Auch wird es ihm nicht gerecht ihn immer wieder auf die Motivationsschiene zu reduzieren, er selbst sagt diese Arbeit machen nur 10-15% aus.
Wenn man von seinem Engagement auf dem Trainingsplatz, und auch rund um den Verein liest, dann ist das der beste Trainer den wir seit langem hier in Frankfurt hatten. Würden die Spieler nur die Hälfte seines Einsatzes auf dem Rasen bringen.. jaja das Leben im Konjunktiv. Ja, die letzten beiden Spiele waren katastrophal, so wie gegen Kaiserslautern oder Leverkusen oder gegen Hannover oder.. oder ... oder... die Spieler sind aus irgend einem Grund wieder in ein altes Muster gefallen, weil das absolute Erfolgserlebnis (Sieg) gefehlt hat?
Egal, wir haben Samstag sogar noch eine Chance auf den Klassenerhalt, trotz, oder dank Daum? Das muss jeder für sich selbst beantworten.
#
sgesko schrieb:
Dass die Schreiberlinge so schreiben, wie sie schreiben, ist doch absolut nichts Neues. Dass man sich erst jetzt darüber aufregt, zeugt davon, wie sehr die Notwendigkeit verpasst wurde, etwas aus diesem Laden hier zu machen.



Das ist so einfach nicht korrekt.
Es gab schon vor Jahren solche Beschwerden über die FR.
Und ich hoffe, es wird noch weitergeführt. Nicht das ich denke dass die beiden Flitzpiepen zum Umdenken bewegt werden.....
#
Ich denke auch, dass die Eintracht bei einem Sieg nicht absteigt, ja noch nicht mal in die Relegation muss. Daum müsste dafür halt einfach den Ceklfiz von Anfang an spielen lassen
#
adlerkadabra schrieb:

Scheis.s Alk  


Ah, das tat gut, was habe ich gelacht!

Kleine Anekdote am Rande: Ich hab den Walter als kleinen Bub ja Mal kennengelernt. Das kam so: Wie ich in der Stubach-Hütte am Bretterkogl sitz, kommt der Onkel vom Bruno (Pezzey) rein, Arm in Arm mit dem Tschik und dem alten Ceklfiz, dem Alois. Alle voll bis unters Dach, an der Hand vom Tschik der kleine Walter. Der Tschik hätte allein gar nimmer stehen können. Brechend voll der Laden, der kleine Walter wird durch die Reihen gereicht, wie das so geht. Und der Alois schreit immer wieder "des wiad a ganz großa". Und der Tschik immer in den Pausen dazwischen: "wans blos ka depp wiad." So einen Weitblick möchte man haben...

#
Lt. FR könnte jetzt auch Schindelmeiser(zuletzt in Hoppenheim tätig) Sportdirektor werden.

Mein Bauchgefühl und meine Emotion verweigert mir einfach ne Tätigkeit in Hoppenheim als Qualitätsmerkmal anzuerkennen.

Das was einer aus Hoppenheim macht, macht H.B . mit verbunden Augen besser !!    ,-)
#
...dann lasst uns für Samstag gemeinsam "Den Geist von Ceklfiz" beschwören!!!...möge er als Wunder von Dortmund in die Geschichte eingehen!!! ,-)
#
audioTom schrieb:
sgesko schrieb:
Dass die Schreiberlinge so schreiben, wie sie schreiben, ist doch absolut nichts Neues. Dass man sich erst jetzt darüber aufregt, zeugt davon, wie sehr die Notwendigkeit verpasst wurde, etwas aus diesem Laden hier zu machen.



Das ist so einfach nicht korrekt.
Es gab schon vor Jahren solche Beschwerden über die FR.
Und ich hoffe, es wird noch weitergeführt. Nicht das ich denke dass die beiden Flitzpiepen zum Umdenken bewegt werden.....  


fr-schelte ist schon so alt wie deren eintracht-berichterstattung, das gab es schon als walter lücker über die eintracht geschrieben hat und auch bei harald stenger.

fans wollen hofberichterstattung und journalisten haben einen anderen auftrag. jedenfalls richtige journalisten.

manchmal nerven mich kil und dur, ab und zu teile ich ihre einschätzung. letzteres allerdings nicht so häufig.

und negative anwürfe gegen die eintracht und deren protagonisten findest du hier im forum häufiger und intensiver als in den diversen medien.
#
EFC Ceklfiz
#
Unglaublich - kaum kommt mal einer unfallfrei bis zum Ball wird er hier als Fussballgott gefeiert. Dabei habe ich Walter als Hauptschuldigen für unsere Misere ausgemacht - Zwischenhoch hin Zwischenhoch her. Alleine sein Outfit hätte mich als Mitspieler auch total verunsichert...und das es manchmal länger als eine Rückrunde dauert solch ein Trauma zu verarbeiten sehen wir nun. Ich kann mich nur wiederholen - Vielen Dank Walter  

Ich geh jetzt arbeiten - besser ist das....
#
Dirty-Harry schrieb:
Lt. FR könnte jetzt auch Schindelmeiser(zuletzt in Hoppenheim tätig) Sportdirektor werden.  

Das hab ich gestern auch irgendwo im Fernsehen gehört.
#
Sitzkopfball schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Scheis.s Alk  


Ah, das tat gut, was habe ich gelacht!

Kleine Anekdote am Rande: Ich hab den Walter als kleinen Bub ja Mal kennengelernt. Das kam so: Wie ich in der Stubach-Hütte am Bretterkogl sitz, kommt der Onkel vom Bruno (Pezzey) rein, Arm in Arm mit dem Tschik und dem alten Ceklfiz, dem Alois. Alle voll bis unters Dach, an der Hand vom Tschik der kleine Walter. Der Tschik hätte allein gar nimmer stehen können. Brechend voll der Laden, der kleine Walter wird durch die Reihen gereicht, wie das so geht. Und der Alois schreit immer wieder "des wiad a ganz großa". Und der Tschik immer in den Pausen dazwischen: "wans blos ka depp wiad." So einen Weitblick möchte man haben...



#
audioTom schrieb:
sgesko schrieb:
Dass die Schreiberlinge so schreiben, wie sie schreiben, ist doch absolut nichts Neues. Dass man sich erst jetzt darüber aufregt, zeugt davon, wie sehr die Notwendigkeit verpasst wurde, etwas aus diesem Laden hier zu machen.



Das ist so einfach nicht korrekt.
Es gab schon vor Jahren solche Beschwerden über die FR.
Und ich hoffe, es wird noch weitergeführt. Nicht das ich denke dass die beiden Flitzpiepen zum Umdenken bewegt werden.....  



Ich war selbst einer der Wenigen, die die FR für ihre Berichterstattung hart in die Kritik nahmen. Berechtigung für solche Artikel finden sie doch nur deshalb, weil die entsprechenden Verantwortlichen der Eintracht ihren Job einfach nicht gut gemacht haben. Hätten sie diesen gut gemacht, hätten diese "Flitzpiepen" keine Berechtigung gehabt und sich selbst ins Abseits geschossen.

So ist es leider nicht gekommen - die Eintracht hat sich sozusagen auf das Niveau der FR gestellt mit ihrer Arbeit und braucht sich doch deshalb gar nicht beschweren.
Ich meine, es gibt genug Unternehmen bzw. Diskussionen, die zuletzt derart manipulativ beschrieben wurden - die dienten nur dem Zwecke, die aktuelle Regierung zu schützen. So gibt es dann auch welche, die die Situation "schwarz malen". Das selbe in grün.

Wo bleibt denn hier die Aufklärung durch Redakteure bestehen?
Fakt ist doch wohl, dass die Eintracht nur deshalb so angreifbar geworden ist, weil sie leider hinter ihren Erwartungen geblieben ist. Dabei ist nicht entscheidend dass, sondern wie. Und sei mir nicht böse, ab dem Zeitpunkt gilt es "Tabularasa" zu machen. So, wie es auch richtig gewesen wäre, die Politik vollkommen auf den Prüfstand zu stellen.

Wir können uns gerne darauf einigen, dass die Medien nicht das sagen, was wichtig bzw. richtig wäre. Sonst könnten wir nicht mehr so friedlich nebeneinander das Ausbeutungssystem dulden. Dass sich die Eintracht allerdings als Opfer empfindet, kann ich nunmal nicht nachvollziehen, denn die Qualität ihrer Arbeit hebt sich ja leider nicht von der der Redakteure ab.

Kurz gesagt: Hätte man hier in Frankfurt gute Arbeit geleistet, würden wir uns darüber nicht aufregen. Dass aber alle hierbei gut verdienen wird leider desöfteren vergessen. Hier geht es mehr, als um irgendwelche Schreiberlinge. Hier geht es um die Tolleranz, die gefordert aber selbst nicht entsprechend gefördert wird. (die ganze Diskussion um den "Warnschuss" etc.) Da hätte ein Bruchhagen entgegenwirken müssen, stattdessen heizt er alles mit seinen vollkommen "absurden" Aussagen an. Denn er war unter anderem einer der wenigen, die die FR und andere mit diesem Info's gefüttert hat.

Bruchhagen hat sich das auch selbst verbockt - das sollte endlich mal angesprochen werden! Die Außendarstellung ist alles andere als professionell. Wieso dann unbedingt seitens der Verantwortlichen so empfindlich?
#
audioTom schrieb:
Dann klär die unwissenden (wie mich) doch mal bitte auf.

Sagt mir nichts, finds aber trotzdem höchst unterhaltsam    


maamauerbaabambeler schrieb:

Und was sind die Ergebnisse der umfangreichen Recherche?


Ganz ehrlich, das dürft Ihr selbst rausfinden, schaut euch einfach die ersten paar Seiten des Threads an. Will euch diesen Spaß nicht nehmen  ,-)
#
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!  
#
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten


Also das ist doch üble Nachrede!  
..und wieso Aschaffenburg? Der Walter ist Tscheche, der kennt höchstens Pilsen.

Das sind doch jetzt wieder die, die immer irgendeinen verdienten Spieler runtermachen wollen!
Schämt Euch!

Walter "Depp" Ceklfiz ist ein tadelloser Sportsmann!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!    


K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.

Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.  
#
Ich habs geahnt! Der Google-Eintrag "Online-Shop für Kosmetik-Produkte " wird geflissentlich unerwähnt gelassen, um den Walter zu diskreditieren.

Nestbeschmutzer!
#
Tube schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Dieses ganze Getue um Ceklfiz widert mich an. Verschwiegen wird seine undurchsichtige Verwicklung in Dopinggeschäfte, Dabei ergibt die Eingabe seines Namens bei Google ganz eindeutige Zusammenhänge:

Meinten Sie: cellfit  Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt
CF-CELL-FIT-HANDELS-GMBH in ASCHAFFENBURG Innenstadt, BAYERN, Strasse: HANAUER STR. 76, MEDIZINISCHE, GERÄTE.
web2.cylex.de/..
./cf-cell-fit-handels-gmbh-2685841.html - Im Cache - Ähnliche Seiten


Ah... und ich frug mich schon, woher dieser stählerne Körper und das debile Grinsen kommt.... guckt euch das Bild auf S. 5 nochmal an.

Übrigens: so wie der sitzende Spieler auf diesem Bild, so hab ich gestern gelacht.... genau so!    


K. Rothenbach.
Der hatte früher schon keine Ahnung von gescheiter Schusshaltung. Ich kann das als sein ehemaliger D-Jugend Mitspieler, so denke ich, ganz gut beurteilen.

Ansonsten endlich mal wieder ne gute story hier.    


Ach! Jetzt kommt auch noch ein Verschwörungstheoretiker, der uns weiß machen will, das der Walter gar nicht der Walter sei.

Du könntest doch fussballerisch dem Walter "Depp" Ceklfiz  gar nicht das Wasser reichen!


Teilen