>

Wiesbaden lebt ! Die Mattiaker sind ein Jahr alt

#
Natürlich auch von mir, alles Gute für meine liebsten Mattenkacker ....ääääähhhhh Mattiaker!

In diesem Sinne....

Auf viele, weitere schöne Jahre!
#
Hallo Mattiaker!!!!!!!!!

Schreibe hier mal im Namen aller Mietglieder des EFC Per Sempre!!!

Wir wünschen euch Alles Gute zu eurem 1. Jahrestag, freu!!!

Vieles ist in diesem einen Jahr passiert, und ich hoffe das ihr/und wir auch wieder bessere Zeiten sehen werden. Wir haben jedenfalls in diesem einen Jahr viel Spaß mit euch gehabt.

Ich hoffe ihr habt euren Jahrestag heute oder wohl mehr gestern würdig gefeiert. Im März ziehen wir dann nach!!!

Bis dann.....!!!!!!
#
Was für ein mist!! Die fehler könnt ihr zur feier des Tages alle behalten!! Ist ja wohl nicht mehr wahr!!
#
Glückwunsch!!
weiter alles gute wünscht euch old petermann.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und die besten Wünsche für das verflixte zweite Jahr im Fußball
#
Hi!
Dazu kann ich als Mitglied nur eines sagen:
Fanclub super! Mitglieder super! Alles super! :P

Bin stolz darauf ein Mattiaker zu sein!

Rob
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an den EFC Die Mattiaker vom EFC Märkische-Adler!
#
hallo ihr lieben..auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu eurem jährigen...

die fahrten und die treffen am gleisdreieck mit euch sind immer super lustig..auf viele weitere jahre...
#
Prost !!!

tobago
#
Häbby Glückwisches aus Regensburg und alles Gude weiterhin
#
Da sag ich auch mal Glückwunsch, auch im Namen unseres Fanclubs "EFC Adlerhorst Waldesruh 1998 e.V."
#
Auch von mir Glückwunsch zum Einjährigen. Für die Zukunft guten Zusammenhalt und viel Spaß bei der Aufstiegsfete (Hoffentlich 2005).

Trink heut abend einen auf Euch. Prost!
#
auch von mir alles gute zum einjährigen bestehen.

Und Mainz ist nur eine Parkplatz
#
Meine knappe Zeit investiere ich in einen Dank an alle, die Lust hatten (oder noch haben)  hier zu schreiben.

Es ist uns eine Ehre solche Freunde zu haben.

xmaz

Teilen