ich muss jetzt mal was los werden. Mir geht dieses blöde Lied "Adler auf der Brust" so gewaltig auf die Nerven. Meiner Meinung nach ist das so ausgelutscht, ich würde wirklich lieber wie " Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier" hören.
Ja, "Eintracht Deine Fans" wäre zur Abwechslung mal ganz nett, oder noch lieber "You'll never walk alone", das lief doch früher auch mal eine Zeitlang...
Das Lied von Tankard ist ziemlich geil, da wäre ich auch mal dafür. Aber dieses Adler auf der Brust geht mir gewaltig auf die Nerven,so ein dummes, schlecht gecovertes Lied von einem Offenbacher und einem Bayernfan, die mit dem "Lied" nur den SGE-Fans das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Und zu You'll never walk alone muss ich gar nichts sagen, das hat ja bloß jeder andere Verein in Deutschland beim Spielbeginn laufen, das wäre also sehr orginell wenn es auch bei uns laufen würde...
"You'll never walk alone" hat in keinem Stadion außerhalb von Liverpool was zu suchen!
Ich würde gerne mal wieder das Eintracht-Lied von Tore Netzemacher hören ("Jedes Jahr wünsch ich mir zur Weihnacht, ne Dauerkarte von der Eintracht", wäre auch ein netter Hinweis für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen smile:
Okay, natürlich haben viele andere Vereine "You'll never walk alone" und es wäre nicht besonders originell, aber für Stimmung sorgt es allemal, jedenfalls mehr als "Adler auf der Brust", oder? Ich fand es immer ganz schön, als es noch gespielt wurde. Aber Tankard wäre auch nicht schlecht
Leute ihr habt ja soo recht, dieses bekloppte "Adler auf der Brust" kann ich auch nicht mehr hören! Vor zwei jahren war's ja noch ganz lustig aber mittlerweile hängt's wohl jedem von uns zum Halse raus! Wäre dafür nur "Im Herzen von Europa" spielen zu lassen und kurz vorm Anpfiff die scheiss Mucke mal auszustellen so dass die Stadionatmosphäre in den Vordergrund rückt!
Diegito schrieb: Wäre dafür nur "Im Herzen von Europa" spielen zu lassen und kurz vorm Anpfiff die scheiss Mucke mal auszustellen so dass die Stadionatmosphäre in den Vordergrund rückt!
Aber dieses Adler auf der Brust geht mir gewaltig auf die Nerven,so ein dummes, schlecht gecovertes Lied von einem Offenbacher und einem Bayernfan, die mit dem "Lied" nur den SGE-Fans das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Dir ist schon klar, dass das Lied VOR dem Reutlingen-Spiel veröffentlicht wurde. Zu dem Zeitpunkt stand es mit dem Austieg noch verdammt schlecht. Es hätte also genauso gut ein Flop werden können.
Adler_4life schrieb: so ein dummes, schlecht gecovertes Lied von einem Offenbacher und einem Bayernfan, die mit dem "Lied" nur den SGE-Fans das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Mit jeder neutralen CD, welche in 5 Minuten gemacht wurde, machen die beiden 50x so viel Kohle - Adler auf der Brust hingegegen war meines Wissens nur zwischen Platz 90-99 hin- und hergewandert. Aber alles, was nicht Ultras-konform ist, ist natürlich OFX/FCB-ler. Natürlich.
Nichtsdestotrotz hängt mir das Lied langsam auch aus den Ohren raus.
"Adler auf der Brust" habe ich nach dem Aufstieg gern gehört. Jetzt ist es blanker Hohn, wenn unsere Jungens mit dem Lied einmarschieren ("nie mehr 2. Liga").
Ich konnte das Lied noch nie leiden! Seitwann interessieren sich Mundstuhl für die Eintracht! Soweit ich weiß ist einer von denen sogar Bayernfan! Die wollten mit dem Lied nur Geld machen!!!!!
Gebe Dir absolut recht! Ich finde das Lied eigentlich auch nicht schlecht, aber es ist einfach zu lächerlich, nach dem Abstieg "Frankfurt kommt nach Haus'" oder "und hier sind wir wieder" zu singen. Findet Ihr nicht?
Bin für "Im Herzen von Europa" vor und für "Die Hesse komme!" während des Einmarsches der Taems. Dazu die Mannschaftsaufstellung und das reicht. Schließlich gehen wir doch ins Stadion, um Fußball zu sehen und nicht um Musik zu hören.
Adler_4life schrieb: so ein dummes, schlecht gecovertes Lied von einem Offenbacher und einem Bayernfan, die mit dem "Lied" nur den SGE-Fans das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Mit jeder neutralen CD, welche in 5 Minuten gemacht wurde, machen die beiden 50x so viel Kohle - Adler auf der Brust hingegegen war meines Wissens nur zwischen Platz 90-99 hin- und hergewandert. Aber alles, was nicht Ultras-konform ist, ist natürlich OFX/FCB-ler. Natürlich.
Nein, die beiden sind natürlich überzeugte Eintracht-Fans, is klar...
Hauptsache mal wieder was gegen die UF geschrieben obwohl dieser Thread rein garnichts damit zu tun hat. Ganz großes Tennis.
NLF-Freeze schrieb: Ich konnte das Lied noch nie leiden! Seitwann interessieren sich Mundstuhl für die Eintracht! Soweit ich weiß ist einer von denen sogar Bayernfan! Die wollten mit dem Lied nur Geld machen!!!!!
Bei dem schmalen von den Beiden bin ich mir ziemlich sicher das ich den aus dem Stadion kenne und er mir schon vor der Mundstuhlzeit da über den Weg gelaufen ist.
Erkläre uns doch bitte mal, seit wann man mit einem Vereinslied die grosse Kohle machen kann? Die CD wird nur von Fans gekauft und da auch nur von einigen, also nix womit man das grosse Geld machen kann.
ich muss jetzt mal was los werden. Mir geht dieses blöde Lied "Adler auf der Brust" so gewaltig auf die Nerven. Meiner Meinung nach ist das so ausgelutscht, ich würde wirklich lieber wie " Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier" hören.
Wem geht es noch so ????
Gruß
Nasebabbler
Aber dieses Adler auf der Brust geht mir gewaltig auf die Nerven,so ein dummes, schlecht gecovertes Lied von einem Offenbacher und einem Bayernfan, die mit dem "Lied" nur den SGE-Fans das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Und zu You'll never walk alone muss ich gar nichts sagen, das hat ja bloß jeder andere Verein in Deutschland beim Spielbeginn laufen, das wäre also sehr orginell wenn es auch bei uns laufen würde...
Ich würde gerne mal wieder das Eintracht-Lied von Tore Netzemacher hören ("Jedes Jahr wünsch ich mir zur Weihnacht, ne Dauerkarte von der Eintracht", wäre auch ein netter Hinweis für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen smile:
100 % Zustimmung
Bei der Eintracht würde ich mir auch Tankard wünschen!
Nur die dürfen das und Stimmung machen wir selbst.
Ansonsten wäre ich dafür nur "Im Herzen von Europa zu spielen"!
Ebenso.
Dir ist schon klar, dass das Lied VOR dem Reutlingen-Spiel veröffentlicht wurde. Zu dem Zeitpunkt stand es mit dem Austieg noch verdammt schlecht. Es hätte also genauso gut ein Flop werden können.
Aber alles, was nicht Ultras-konform ist, ist natürlich OFX/FCB-ler. Natürlich.
Gebe Dir absolut recht! Ich finde das Lied eigentlich auch nicht schlecht, aber es ist einfach zu lächerlich, nach dem Abstieg "Frankfurt kommt nach Haus'" oder "und hier sind wir wieder" zu singen. Findet Ihr nicht?
Bin für "Im Herzen von Europa" vor und für "Die Hesse komme!" während des Einmarsches der Taems. Dazu die Mannschaftsaufstellung und das reicht. Schließlich gehen wir doch ins Stadion, um Fußball zu sehen und nicht um Musik zu hören.
Nein, die beiden sind natürlich überzeugte Eintracht-Fans, is klar...
Hauptsache mal wieder was gegen die UF geschrieben obwohl dieser Thread rein garnichts damit zu tun hat. Ganz großes Tennis.
Bei dem schmalen von den Beiden bin ich mir ziemlich sicher das ich den aus dem Stadion kenne und er mir schon vor der Mundstuhlzeit da über den Weg gelaufen ist.
Erkläre uns doch bitte mal, seit wann man mit einem Vereinslied die grosse Kohle machen kann? Die CD wird nur von Fans gekauft und da auch nur von einigen, also nix womit man das grosse Geld machen kann.