Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird der Schiri demnächst als Ref bei der WWE zu sehen sein.
Ja, sehe ich ebenso. Sehr misteriös, die ganze Aktion. Willi Reimann hätte an Luisaos Stelle gesagt, der Schiri müsse "nicht den Rambo machen"...
Fazit: Den Spieler sollte man für einen Rempler gegen den Schiedsrichter bestrafen, nicht für einen KO-Schlag.
Kann mir nicht vorstellen das Luisao das beabsichtigt hat. Sicherlich was ungestüm, aber eher unter der Rubrik dumm gelaufen einzusiedeln.
Glaubst Du wirklich der Schiri lässt sich einfach ohne Abzustützen nach hinten auf den Rasen fallen. Allein das dürfte schon ziemlich schmerzhaft sein, mal abgesehen von dem Ellenbogencheck. Der kann schon reichen um jemanden K.O. zu schicken.
Dem Schiri hier aber Schauspielerei vorzuwerfen ist doch völliger Schwachsinn. Was hätte er davon? Mancheiner sollte entweder mal den Kopf vorm Posten benutzen oder lieber gleich komplett aufs Posten verzichten.
Das darf er nicht machen.Und ab da war das recht "Schiri ist unantastbar"kurze Zeit ausgeschaltet.Natürlich wollte Luisao nicht das der Schiri bewusstlos wird.Das war unglücklich.Aber hätte der Schiri den Spieler nicht weggeschubst,dann wäre nichts passiert.
Klar war es unsportlich aber wie der sich fallen lässt, das ist an Theatralik nicht mehr zu überbieten (mit Ausnahme Norbert Meier)
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, mal die bisherigen Kommentare zu lesen, würdest du jetzt nicht wie ein dummer Idiot dastehen.
Schade um die verpaßte Chance.
Du kannst einem echt nur leid tun
Scheinbar hast du zu Hause keine gute Erziehung im Umgang mit andere Menschen genossen.
Schade um die verpasste Chance.
Recht hat er trotzdem. Auch wenn er das Offensichtliche durchaus netter hätte verpacken können
Rekapitulieren wir doch mal:
Du greifst den Schiedrichter an, dass er "
sei. Du unterstellst ihm Schauspielerei
sowie den Versuch, bewußt das Ereignis schlimmer aussehen zu lassen.
Dies schriebst du nach den in diesem Thread aufgeführten Informationen.
Das ist einfach dumm und idiotisch. Genau das habe ich Dir auch gesagt/geschrieben.
Deine Reaktion darauf ist, mich zu bemitleiden. Was vermutlich als persönlicher Angriff gedacht war.
Ok und danke für dein Mitleid.
Aus welchen Grund auch immer, denkst du dann, es ist besser den Bereich der persönlichen Diskussion/Beleidgungen wieder zu verlassen und es besser wäre wieder fremde Leute zu beleidigen. Genau wie beim Schiedsrichter.
Offentsichtlich ist dies bei Dir ein generelles Schema.
Bestätigt ja meine Theorie.
Mehr gerne als PM, oder persönlich im Stadion.
Natürlich kannst du auch gerne hier antworden, will den Thrad nur nicht unnötigt belasten.