nö, mich macht das nicht traurig. zeigt doch sehr schön wessen geistes kind die bonbonschmeisser sind. mündig sind sie nicht und ihre "kultur" der vorgesetzten duffdää-gute-laune passt zu den kaspern. denen würde außer dem zdf niemand ne träne nachweinen wenn sie endlich wieder dorthin gehen wo sie hingehören.
b0uNz92 schrieb: wir lassen uns nicht unterkriegen! 1:0 verloren & trotzdem geht das leben weiter. es kommen auch wieder bessere tage, und genau dieser tag kommt am 20.10 gegen die bayern (hoff) träumen darf man ja....
grüße aus düsseldorf.
fortuna für immer.
ich hoffe ja das wir gegen Bayern überhaupt mal aufs Tor schiessen Ne ernsthaft ist schon krass das Bayern zur zeit alles niedermäht
Das wird aber schwierig, wenn man mit 14 Mann hinten drin steht und vorne -3 Leute stellt, damit nur 11 Spieler auf dem Platz sind.
Wer schon mal in Mainz war, kann das bestätigen. Vor allem, wenn man nicht zu einem Spiel von uns da war. Da beobachte ich jedenfalls schon genauer.
War mal vor Jahren gegen Jena im Bruchweg. Ich dachte zuerst, die hätten Holzpuppen rot-weiße Schals umgehängt. Bis sie sich in der Halbzeit bewegt haben.
Und über den hirnlosen Animateur braucht man ja auch keine Worte zu verlieren.
Der Bericht gefällt davon abgesehen, schön geschrieben.
b0uNz92 schrieb: wir lassen uns nicht unterkriegen! 1:0 verloren & trotzdem geht das leben weiter. es kommen auch wieder bessere tage, und genau dieser tag kommt am 20.10 gegen die bayern (hoff) träumen darf man ja....
grüße aus düsseldorf.
fortuna für immer.
ich hoffe ja das wir gegen Bayern überhaupt mal aufs Tor schiessen Ne ernsthaft ist schon krass das Bayern zur zeit alles niedermäht
Das wird aber schwierig, wenn man mit 14 Mann hinten drin steht und vorne -3 Leute stellt, damit nur 11 Spieler auf dem Platz sind.
Da haste net ganz unrecht.. Aber sag mir ein buli Team was bis jetzt noch nicht mit 11man hinten drin gestanden und mehr wie 5x aufs Tor geschossen hat ?!Und hat es was gebracht ?!
Sicher werdn die Jungs gg Bayern noch mehr mauern,das ist ja bei unseren begrenzt en Mitteln und derForm der Bayern völlig legitim..
Und wenn es mir recht überlege von mir
aus könn se mit 80 mann im tor liegen,wenn dabei ein 0:0 rauskommt und sei es das mieseste aller zeiten,wäre es mir worscht
Hauptsache wir hätten den bauern an die karre gepisst,und ulis kopf explodiert mal wieder
Naja aber wenn es nüchtern betrachte wirds wohl ein 3 oder 4:0 für bauern befürchte ich ...Hmm mal schauen
Postet Ihr in anderen Fanforen eigentlich auch so viel oder nur bei uns? Versteht das jetzt net als Pöbelei, es interessiert mich nur...
Kp .. Ich persönlich poste nur hier weil ich A Symphatien für die Eintracht hege..B Man sich hier im grossem und ganzen doch sehr vernünftig hier unterhalten und diskutieren kann...Und C Weil das ja nun mal der Fortuna Düsseldorf fred ist ,-)
Postet Ihr in anderen Fanforen eigentlich auch so viel oder nur bei uns? Versteht das jetzt net als Pöbelei, es interessiert mich nur...
Kp .. Ich persönlich poste nur hier weil ich A Symphatien für die Eintracht hege..B Man sich hier im grossem und ganzen doch sehr vernünftig hier unterhalten und diskutieren kann...Und C Weil das ja nun mal der Fortuna Düsseldorf fred ist ,-)
und D wir auch im Allgemeinen nix gegen Gäste von anderen Vereinen haben
Es sei denn, es sind Düsseldorfer
Ich drücke den Düdos auf jeden Fall die Daumen, dass sie einen neuen Startrekord der nordösterreicher verhindern können. Und es mit 80 Mann auf der Torlinie erreciht wird.
hach war das ein geiles Spiel, in der Endphase jede Parade von Oka, jede Grätsche, jedes Ballwegschlagen gefeiert wie ein Tor und das Kundenpack ganz erstaunt
Ich erinnere mich. Die meisten Ballkontakte hatte an dem Tag glaube ich Nikolov. Im Sportstudio zeigten die Chance auf Chance und irgendwann sagte dann Töpperwien: "Vier Minuten gespielt und schon ist das 0:0 schmeichelhaft" Bei all den Wiederholungen haben die 4 Minuten Zusammenfassung länger gedauert als in Echtzeit - und so gings dann auch weiter. Aber Oka hatte da echt nen Sahnetag erwischt.
Ich erinnere mich. Die meisten Ballkontakte hatte an dem Tag glaube ich Nikolov. Im Sportstudio zeigten die Chance auf Chance und irgendwann sagte dann Töpperwien: "Vier Minuten gespielt und schon ist das 0:0 schmeichelhaft" Bei all den Wiederholungen haben die 4 Minuten Zusammenfassung länger gedauert als in Echtzeit - und so gings dann auch weiter. Aber Oka hatte da echt nen Sahnetag erwischt.
Als der nach 17 Sekunden im 1:1 gegen Rheuma Kai klärte, wusste ich, dass der an dem Tag kaum zu überwinden sein wird.
Als der nach 17 Sekunden im 1:1 gegen Rheuma Kai klärte, wusste ich, dass der an dem Tag kaum zu überwinden sein wird.
war der nicht erst kurz vor dem Spiel überhaupt in den Kader gerutscht?
Uneingeschränkte zustimmung.
Wer schon mal in Mainz war, kann das bestätigen. Vor allem, wenn man nicht zu einem Spiel von uns da war.
Da beobachte ich jedenfalls schon genauer.
War mal vor Jahren gegen Jena im Bruchweg. Ich dachte zuerst, die hätten Holzpuppen rot-weiße Schals umgehängt.
Bis sie sich in der Halbzeit bewegt haben.
Und über den hirnlosen Animateur braucht man ja auch keine Worte zu verlieren.
Der Bericht gefällt davon abgesehen, schön geschrieben.
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/ehrung-fuer-klaus-hafner.html
Als ich das in der Zeitung gelesen habe, ist mir auch erst einmal alles aus dem Gesicht gefallen.
schöner Bericht - wenns nicht so traurig wäre
aber was hat er bloß gegen das Halbzeitlied?
Postet Ihr in anderen Fanforen eigentlich auch so viel oder nur bei uns?
Versteht das jetzt net als Pöbelei, es interessiert mich nur...
Da haste net ganz unrecht.. Aber sag mir ein buli Team was bis jetzt noch nicht mit 11man hinten drin gestanden und mehr wie 5x aufs Tor geschossen hat ?!Und hat es was gebracht ?!
Sicher werdn die Jungs gg Bayern noch mehr mauern,das ist ja bei unseren begrenzt en Mitteln
und derForm der Bayern völlig legitim..
Und wenn es mir recht überlege von mir
aus könn se mit 80 mann im tor liegen,wenn dabei ein 0:0 rauskommt und sei es das mieseste aller zeiten,wäre es mir worscht
Hauptsache wir hätten den bauern an die karre gepisst,und ulis kopf explodiert mal wieder
Naja aber wenn es nüchtern betrachte wirds wohl ein 3 oder 4:0 für bauern befürchte ich ...Hmm mal schauen
Gabs schon...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2007-08/12/807661/spielanalyse_bayern-muenchen-14_eintracht-frankfurt-32.html
Es sei denn, es sind Düsseldorfer
Ich drücke den Düdos auf jeden Fall die Daumen, dass sie einen neuen Startrekord der nordösterreicher verhindern können. Und es mit 80 Mann auf der Torlinie erreciht wird.
hach war das ein geiles Spiel, in der Endphase jede Parade von Oka, jede Grätsche, jedes Ballwegschlagen gefeiert wie ein Tor und das Kundenpack ganz erstaunt
Der Fritz war auch ganz böse am Ende.
Ich erinnere mich. Die meisten Ballkontakte hatte an dem Tag glaube ich Nikolov. Im Sportstudio zeigten die Chance auf Chance und irgendwann sagte dann Töpperwien: "Vier Minuten gespielt und schon ist das 0:0 schmeichelhaft"
Bei all den Wiederholungen haben die 4 Minuten Zusammenfassung länger gedauert als in Echtzeit - und so gings dann auch weiter. Aber Oka hatte da echt nen Sahnetag erwischt.
war der nicht erst kurz vor dem Spiel überhaupt in den Kader gerutscht?
Ich kann mir gut vorstellen, was ihm im Magen gelegen hat
Toni