>

Fortuna Düsseldorf

#
Ach ist Fußball nicht manchmal gerecht: Unser schlimmster Feind trifft auf dem unsympatischsten Verein der Welt. Und unser schlimmster Feind gewinnt. Irgendwie machts mich glücklich.    
#
Kuno Klötzer schrieb:
es ist übrigens schade, dass Fürth und FCA, relativ sympathische Klubs, so schwach sind  und diese Kasper der 1.BL "erhalten bleiben" werden.
Heute habe ich mich mal ehrlich für die Kickers-Schweine gefreut - des Menschen Herz ist doch ein wunderlich Ding  

Wohl wahr.

Heute habe ich mich an der D'dorfer Niederlage geweidet. In der BuLi würde ich mich freuen wenn D'dorf am Ende vor Hoppenheim, Wolfsburg, Fürth und Augsburg stehen würde.
#
Selbst fallen lassen hat gegen einen 3. Ligisten nix gebracht.  
#
Ob das Offenbachern gefällt, dass nicht wenige Eintracht-Fans das gestern ganz gut fanden (ich auch)?  
Wo war der Eierkopp Werner, Vehs spezieller Freund?
#
Sch**** Fortuna...wollte ich einfach nur mal wieder loswerden...
#
Eintracht-Er schrieb:
Ob das Offenbachern gefällt, dass nicht wenige Eintracht-Fans das gestern ganz gut fanden (ich auch)?  
Wo war der Eierkopp Werner, Vehs spezieller Freund?


Ich hab ein Video von denen gesehen, als sie Humba gemacht haben. Das Video ist so lächerlich. xD Der Wechselgesang klappt null, die waren total leise, etc. etc....

Amüsant, amüsant.

Ach ja: Sie hatten auch gesungen: "Sehr ihr Eintracht so wird das gemacht", aber so leise/unverständlich, dass man es erst beim 3. Mal verstanden hat...
Und das obwohl die Aufnahme direkt da bei den Feierlichkeiten war ^^
#
Denis schrieb:

Ach ja: Sie hatten auch gesungen: "Sehr ihr Eintracht so wird das gemacht", aber so leise/unverständlich, dass man es erst beim 3. Mal verstanden hat...

Das wollen wir garnicht können in der 3. Liga rumeiern
#
Eintracht-Er schrieb:
Ob das Offenbachern gefällt, dass nicht wenige Eintracht-Fans das gestern ganz gut fanden (ich auch)?    


Also die die ich kenne fanden es gut (und finden die Anti SGE Gesänge nach dem Spiel, das nichts mit uns zu tun hat, auch etwas lächerlich...). Diese Feindschaft ist doch auch komplett überbewertet, wir sind Welten von denen entfernt...  
#
Jochen95 Falltuna Düsendorf...
und dann noch die horrenden Kosten für die Taschentücher

Wir zahlen zehn Millionen Euro Miete für unser Stadion pro Jahr, plus zweieinhalb Millionen, die uns für die Namensrechte flöten gehen. Das ist horrend, unter den Voraussetzungen gehen andere Clubs pleite.»
Es kann ja nicht sein, dass ein Verein wie der FSV Mainz einen höheren Etat für die Mannschaft zur Verfügung hat als Eintracht Frankfurt.

Wir zahlen und zahlen und uns gehört auch kein Stein im Stadion................ geht mir mit meiner Miete auch so , sehr komisch

Im Gegensatz zu Falltuna haben wir einen Veh, dessen Methoden immer wirken...

In der aktuellen Spielzeit wird die Miete um 500.000 Euro reduziert. Der Grund dafür sei „eine Geschäftsidee“, so Frank. Eine Bande mit bewegten Bildern, die von einem Sportrechtvermarkter erworben wurde, garantiere entsprechende Mehreinnahmen, und die wiederum erlasse die Stadt der Eintracht.

Der Bundesligist selbst, aber auch jeder andere kann laut Frank somit dazu beitragen, dass die Miete weiter reduziert wird. Man müsse nur kreative, „intelligente Ideen“ haben, mit denen sich der Erlös aus den Spielen steigern lasse. „Wir sind dafür offen“, betonte Frank.
Jawohlll und nächste Jahr sind es dann 1 Mill.

Sche*ß Falltuna *süng
#
Zwei Pleiten, nur der letzte Platz beim Wintercup für Titelverteidiger Fortuna - und die Erkenntnis:Fortuna bleiben sechs Tage, um an den Schwächen zu arbeiten. Oder wie es Kapitän Lumpi Lambertz formuliert: „Nächsten Sonntag müssen wir gegen Augsburg Knallgas geben!“

Das einzigste was bei dem Fallobstverein knallt, ist ihr stinkiges Fallgas, das bei jeder inszenierten Fallsituation zum Himmel stinkt...
#
bad-nauheimer schrieb:
Zwei Pleiten, nur der letzte Platz beim Wintercup für Titelverteidiger Fortuna - und die Erkenntnis:Fortuna bleiben sechs Tage, um an den Schwächen zu arbeiten. Oder wie es Kapitän Lumpi Lambertz formuliert: „Nächsten Sonntag müssen wir gegen Augsburg Knallgas geben!“

Das einzigste was bei dem Fallobstverein knallt, ist ihr stinkiges Fallgas, das bei jeder inszenierten Fallsituation zum Himmel stinkt...


Hat Lumpen Lambertz aus seiner Pyro-Sperren denn gar nichts gelernt?  
#
Weinflasche schrieb:
Ultras F95 stellen b.a.w Support ein:
http://www.derwesten.de/staedte/duesseldorf/keine-fahne-kein-vorsaenger-ultras-duesseldorf-wollen-pausieren-id7487078.html


Heisst: Es ändert sich nix, Stimmung bleibt so schlecht wie sie vorher auch schon war.
#
Wollt nur mal wieder "Hallo" sagen. Gibts was Neues?
#
Haliaeetus schrieb:
Wollt nur mal wieder "Hallo" sagen. Gibts was Neues?


Gibt es...: Sch**** Fortuna...!!!
#
SpiegelOnline
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fan-von-fortuna-duesseldorf-wird-im-stadion-fast-tot-gepruegelt-a-880485.html

An sich nicht wirklich neu (Vorfall vom Bayernspiel 20.10.2012. Die Vorwürfe an die Ordner ist aber interessant.

Kernproblem "Für deren Stundenlohn wollte ich mich auch nicht freiwillig in Gefahrensituationen begeben" ist wohl nicht nur auf DD beschränkt...

Dennoch krass wie sehr manche ihre Hemschwelle senken können.

p.s. Falls woanders schon diskutiert - habs nicht gefunden über die Suche.
#
eagle schrieb:
SpiegelOnline
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fan-von-fortuna-duesseldorf-wird-im-stadion-fast-tot-gepruegelt-a-880485.html

An sich nicht wirklich neu (Vorfall vom Bayernspiel 20.10.2012. Die Vorwürfe an die Ordner ist aber interessant.

Kernproblem "Für deren Stundenlohn wollte ich mich auch nicht freiwillig in Gefahrensituationen begeben" ist wohl nicht nur auf DD beschränkt...

Dennoch krass wie sehr manche ihre Hemschwelle senken können.

p.s. Falls woanders schon diskutiert - habs nicht gefunden über die Suche.


Erschütternd. Das Beispiel zeigt auf, warum die Mär von der Selbstreinigung Quatsch ist. Es gibt einfach Leute, die derart verroht sind, dass man vielfach gut beraten ist lieber die Füße still zu halten. Leider deckt sich der geschilderte Fall auch mit meinen persönlichen Erfahrungen betreffend den Düsseldorfer Sicherheitsdienst - die machen einfach nichts, was ihren Einsatz in irgendeiner Form rechtfertigen würde.
Hoffen wir, dass Obi wieder vollends auf die Beine kommt, dass er angstfrei und unbefangen den Alltag meistern kann und möglichst bald und vollständig genest. Gute Besserung, Junge!
#
Da leidet ein Mensch mutmaßlich ein Leben lang an den Folgen dieser Geschichte und die armen Täter bekommen nur mal den erhobenen Zeigefinger gezeigt. Die deutsche Justiz ist so zum Kotzen. Da werden am Ende wieder die Täter zum Opfer, das Opfer wird letztlich mit einem absurd milden Urteil zusätzlich zu seinen körperlichen Schäden verhöhnt und dieser [bad]********[/bad] kommt einfach so davon.
#
Übelstes Gesocks eben...

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, dass alleine diese Not-OP auch den Steuerzahler wieder mehr kostet, als die Buschmänner - die dafür verantwortlich waren - vermutlich jemals in den Staat einzahlen.


Teilen