Basaltkopp schrieb: Der primitive senile Kürbiskopf
Damit wird der wahrscheinlich berühmter als er sonst je war oder geworden wäre.
Ich würde mich so schämen wenn ich Fan dieses Vereins wäre. "Mimimi, die waren garstig zu uns...." Lächerlicher Haufen
Haha genau auf andere zeigen ist immer am leichtesten
Wenn sich jemand aus meinem Verein so benehmen würde wie Euer lächerlicher Haufen von Jammerlappen, dann würde ich selbstverständlich auch auf ihn zeigen. Und ansonsten, falls Dir nicht passt was hier über Schwalbendorf geschrieben wird.... es zwingt Dich niemand hier zu sein
prinzhessin schrieb: Sky wird zukünftig bestimmt sehr wohlwollend über diesen idiotischen Club berichten. Was ein Depp!
Ich freue mich schon drauf, dann geht hier das Rumgeheule wieder los Die sind echt mittlerweile auf meiner Abscheuliste ganz weit oben. Hoffentlich verschwinden die nach dieser Saison wieder
Schon sehr lustig.
Da spricht mal wieder geballte Intelligenz...
Haha genau auf andere zeigen ist immer am leichtesten
Oh Mann, sonst halt doch einfach mal die Fresse. Du laberst so viel dummes Zeug....merkst Du das eigentlich?
Wenn sich jemand aus meinem Verein so benehmen würde wie Euer lächerlicher Haufen von Jammerlappen, dann würde ich selbstverständlich auch auf ihn zeigen.
Und ansonsten, falls Dir nicht passt was hier über Schwalbendorf geschrieben wird.... es zwingt Dich niemand hier zu sein
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/duesseldorf/article111533769/Acht-Seiten-Anleitung-fuer-Ampeln.html
Jung', du bist hier zu Gast, also verhalte dich dementsprechend
1. hör auf zu flennen
2. unerheblich
Ich freue mich schon drauf, dann geht hier das Rumgeheule wieder los Die sind echt mittlerweile auf meiner Abscheuliste ganz weit oben. Hoffentlich verschwinden die nach dieser Saison wieder
Tja, da haben die sich schön ein Eigentor geschossen
Also in Zukunft wenn die Eintracht mal an einem anderen Tag spielt wie Falltuna, dann schön Sky schauen und ammüsieren ,-)
Auch und gerade, wenn sie aktuell nerven.