>

Fortuna Düsseldorf

#
Schade. Ich fand die drei auch lustig. Vor allem als sie heute auch noch angefangen haben ganz "Stooges-like" aufeinander einzuprügeln: "Du bist nicht Mathias!" - "Stimmt, Moe, ich bin Curly!"
#
Die Pappnase die hier gesperrt wurde, ist bei und längst verbannt. Grämt euch nicht, der zieht jetzt weiter zum FC oder sonst wohin...
#
#
Basaltkopp schrieb:


Ich habe bewusst auf das Wort biologisch verzichtet. Wir wollen uns ja nicht auf sein Niveau runterziehen lassen. Er kann ja auch ohne Exitus den Job irgendwann mal aufgeben oder aufgegeben bekommen. Hauptsache weg.


Heisst das nicht Exodus?
#
Bolkerstrasse schrieb:
Die Pappnase die hier gesperrt wurde, ist bei und längst verbannt.


Dann mal Vorsicht an der Bahnsteigkante. Nächster Halt: Bolkerstraße...
#
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.  

Dito


Den Verein finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Wo ich Brechreiz bekomme ist wenn ich WW sehe.  
#
Mainhattener schrieb:
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.  

Dito


Den Verein finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Wo ich Brechreiz bekomme ist wenn ich WW sehe.    


Der ist ein Auslaufmodell.
#
Mainhattener schrieb:
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.  

Dito


Den Verein finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Wo ich Brechreiz bekomme ist wenn ich WW sehe.    


bekommen die Dussels auch wenn Sie an "Lillyveh und Suffhagen denken (Standard in deren Forum)"..das übliche hochgeschaukel, als 4 offiziellen fordern die Kleingeister übrigens Rösler (oder war das jetzt witzig?   )...wir flexen die ab und basta...
#
Programmierer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Programmierer schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs.  

Dito


Den Verein finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Wo ich Brechreiz bekomme ist wenn ich WW sehe.    


Der ist ein Auslaufmodell.  


Inkontinent?  
#
falls düsseldorf absteigt ist sky schuld!!! und im deppendorf forum wird man nicht mehr eintracht verrecke sondern sky verrecke posten  
#
Bolkerstrasse schrieb:
Die Pappnase die hier gesperrt wurde, ist bei und längst verbannt. Grämt euch nicht, der zieht jetzt weiter zum FC oder sonst wohin...  


Die Pappnase wurde nicht gesperrt, sondern hat sich selbst löschen lassen. Seine Beweggründe kann ich sehr gut nachvollziehen, werde sie aber nicht breit treten.

Dass er bei Euch gebannt wurde liegt wohl daran, dass bei Euch nur Leute mit Iq < Raumtemperatur schreiben dürfen. Du bist wahrscheinlich etwas angepisst, weil Du bei den Schei.ssböcken rausgeflogen ist.

Und jetzt husch husch zurück in die Sesamstraße.
#
Im Gegensatz zum Annern ist mir die Bolkerstrasse nicht unangenehm aufgefallen.
#
Basaltkopp schrieb:
Bolkerstrasse schrieb:
Die Pappnase die hier gesperrt wurde, ist bei und längst verbannt. Grämt euch nicht, der zieht jetzt weiter zum FC oder sonst wohin...  


Die Pappnase wurde nicht gesperrt, sondern hat sich selbst löschen lassen. Seine Beweggründe kann ich sehr gut nachvollziehen, werde sie aber nicht breit treten.

Dass er bei Euch gebannt wurde liegt wohl daran, dass bei Euch nur Leute mit Iq < Raumtemperatur schreiben dürfen. Du bist wahrscheinlich etwas angepisst, weil Du bei den Schei.ssböcken rausgeflogen ist.

Und jetzt husch husch zurück in die Sesamstraße.


Nett geschrieben.
Ich vermute, du bist eben breit aus dem Moseleck geflogen. Würde diesen sinnlosen Wirrwarr erklären....
#
prinzhessin schrieb:
Im Gegensatz zum Annern ist mir die Bolkerstrasse nicht unangenehm aufgefallen.  


Zumindestens bei dem bounzz92 Vieh würde ich mal sagen... der is noch jung und will halt mal zeigen was er für ein toller Hecht ist. Früher oder später wird der auch noch seinen Platz finden.  
#
hier werden also Gäste die sich vor ihren Verein stellen und nicht alles hinnehmen was ihnen so an den kopf geknallt wird und gefälligst kuschen vor uns gleich gelöscht??? Konnte jedenfalls beim player1933 nichts lesen weshalb er zwingend gelöscht werden musste... wenn das was er schrieb so schlimm war, müßte man hier viele viele "einheimische" rauswerfen. dann wärs hier ziemlich leer.  die Grenze scheint bei Gästen niedriger zu sein als bei nem eintrachtfan.

P.S. Nein , ich bin nicht player1933 unter neuem Nick, bin schon viele jahre hier angemeldet.
#
eintr.adler schrieb:
hier werden also Gäste die sich vor ihren Verein stellen und nicht alles hinnehmen was ihnen so an den kopf geknallt wird und gefälligst kuschen vor uns gleich gelöscht??? Konnte jedenfalls beim player1933 nichts lesen weshalb er zwingend gelöscht werden musste... wenn das was er schrieb so schlimm war, müßte man hier viele viele "einheimische" rauswerfen. dann wärs hier ziemlich leer.  die Grenze scheint bei Gästen niedriger zu sein als bei nem eintrachtfan.

P.S. Nein , ich bin nicht player1933 unter neuem Nick, bin schon viele jahre hier angemeldet.


hast du die letzten posts von ihm gesehen? vermutlich nicht.
#
mickmuck schrieb:
eintr.adler schrieb:
hier werden also Gäste die sich vor ihren Verein stellen und nicht alles hinnehmen was ihnen so an den kopf geknallt wird und gefälligst kuschen vor uns gleich gelöscht??? Konnte jedenfalls beim player1933 nichts lesen weshalb er zwingend gelöscht werden musste... wenn das was er schrieb so schlimm war, müßte man hier viele viele "einheimische" rauswerfen. dann wärs hier ziemlich leer.  die Grenze scheint bei Gästen niedriger zu sein als bei nem eintrachtfan.

P.S. Nein , ich bin nicht player1933 unter neuem Nick, bin schon viele jahre hier angemeldet.


hast du die letzten posts von ihm gesehen? vermutlich nicht.


Ein Abgang; den ein Hugo nicht hätte besser machen können.  
#
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad]*****[/bad]ikern vergleicht...

Meiner Meinung nach ist er zumindest in diesem Threat hier nicht aus dem rahmen gefallen. jedenfalls nicht mehr als andre...aber dann Gelten für "Gäste" halt andre Regeln, find ich nicht gut, muss es aber akzeptieren.
#
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad]*****[/bad][/bad]ikern vergleicht...

Meiner Meinung nach ist er zumindest in diesem Threat hier nicht aus dem rahmen gefallen. jedenfalls nicht mehr als andre...aber dann Gelten für "Gäste" halt andre Regeln, find ich nicht gut, muss es aber akzeptieren.


aha. "eintracht verrecke" ist also nicht aus dem rahmen fallen...
#
eintr.adler schrieb:
wüßte ich sonst das er gelöscht wurde???   er hat halt drauf reagiert wenn er angemacht wurde...und das in ähnlichem "jargon" zurück gegeben...aber da gehts in andren Threats weit härter zur sache...zum beispiel wenn man düsseldorfer mit [bad][bad]*****[/bad][/bad]ikern vergleicht...

Meiner Meinung nach ist er zumindest in diesem Threat hier nicht aus dem rahmen gefallen. jedenfalls nicht mehr als andre...aber dann Gelten für "Gäste" halt andre Regeln, find ich nicht gut, muss es aber akzeptieren.


Doch ist er. Und zwar gewaltig. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht. Glaub mir, das ist auch gut so. Sowohl das Löschen, als auch sein Rauswurf. Passt schon.  


Teilen