reggaetyp schrieb: Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs. Auch und gerade, wenn sie aktuell nerven.
reggaetyp schrieb: Ich bleib dabei: Tausend Mal lieber Vereine wie die Fortuna als die seelenlosen Plastikclubs. Auch und gerade, wenn sie aktuell nerven.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das mit Werner wird sich eh irgendwann erledigt haben.
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Das mit Werner wird sich eh irgendwann erledigt haben.
Von einem Beamten hätte ich jetzt aber schon das Stichwort "sozialverträgliches Frühableben" erwartet.
Von einem Beamten hätte ich jetzt aber schon das Stichwort "sozialverträgliches Frühableben" erwartet.
Ich habe bewusst auf das Wort biologisch verzichtet. Wir wollen uns ja nicht auf sein Niveau runterziehen lassen. Er kann ja auch ohne Exitus den Job irgendwann mal aufgeben oder aufgegeben bekommen. Hauptsache weg.
Ich habe bewusst auf das Wort biologisch verzichtet. Wir wollen uns ja nicht auf sein Niveau runterziehen lassen. Er kann ja auch ohne Exitus den Job irgendwann mal aufgeben oder aufgegeben bekommen. Hauptsache weg.
Sag doch sowas nicht: Klar wollen wir das Niveau senken. Das Spiel naht und so ein bisschen Pöbelei gehört einfach dazu.
Schon peinlich, wie sich hier einige Frankfurter im Fortuna Düsseldorf Thread verhalten. Seid ihr etwas sauer auf Mainz, weil ihr verdient verloren habt? Kann man ja verstehen, aber ihr müsst eure Wut nicht an player rauslassen. Schon krass, wie ihr abgeht, nur weil Fortuna einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt hat, und das verdient. Ich höre bzw lese da schon eine Portion Neid heraus. Ich weiß, dass ihr der Fortuna nichts gönnt! Wir dagegen wünschen euch auch alles schlechte! Nur damit ihr bescheid wisst. Und wenn ihr hier lese, Niersbach hat da die Finger im Spiel da fange ich echt anzulachen. Das was ihr hier postet ist reiner Hass! Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass die Fortuna sich im Moment ganz gut in der Liga hält. An die, die hier nur am haten sind: Bitte, besucht doch mal einen Arzt, euer gehetze gegenüber anderen Vereinen ist echt arm. Am besten ihr bekommt an Freitag die nächste Niederlage um auf dem Boden der Tatsachen zurück zu kehren.
b0uNz92 schrieb: Schon peinlich, wie sich hier einige Frankfurter im Fortuna Düsseldorf Thread verhalten. Seid ihr etwas sauer auf Mainz, weil ihr verdient verloren habt? Kann man ja verstehen, aber ihr müsst eure Wut nicht an player rauslassen. Schon krass, wie ihr abgeht, nur weil Fortuna einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt hat, und das verdient. Ich höre bzw lese da schon eine Portion Neid heraus. Ich weiß, dass ihr der Fortuna nichts gönnt! Wir dagegen wünschen euch auch alles schlechte! Nur damit ihr bescheid wisst. Und wenn ihr hier lese, Niersbach hat da die Finger im Spiel da fange ich echt anzulachen. Das was ihr hier postet ist reiner Hass! Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass die Fortuna sich im Moment ganz gut in der Liga hält. An die, die hier nur am haten sind: Bitte, besucht doch mal einen Arzt, euer gehetze gegenüber anderen Vereinen ist echt arm. Am besten ihr bekommt an Freitag die nächste Niederlage um auf dem Boden der Tatsachen zurück zu kehren.
FORTUNA SONST NIX!
Den ersten Satz kannst du dir sparen, oder sind etwa wir selbst in unserem Forum zu Gast? Und wieso sollten wir neidisch auf euch sein? Wir haben genauso einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt wie ihr. Und außerdem spielen wir den bis dato besseren Fußball von beiden! Nur mal so als Denkanstoss. Und ja, nur die bösen, bösen, asozialen Frankfurter sind so zu euch. Sonst niemand. Nur wir.
b0uNz92 schrieb: Schon peinlich, wie sich hier einige Frankfurter im Fortuna Düsseldorf Thread verhalten. Seid ihr etwas sauer auf Mainz, weil ihr verdient verloren habt? Kann man ja verstehen, aber ihr müsst eure Wut nicht an player rauslassen. Schon krass, wie ihr abgeht, nur weil Fortuna einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt hat, und das verdient. Ich höre bzw lese da schon eine Portion Neid heraus. Ich weiß, dass ihr der Fortuna nichts gönnt! Wir dagegen wünschen euch auch alles schlechte! Nur damit ihr bescheid wisst. Und wenn ihr hier lese, Niersbach hat da die Finger im Spiel da fange ich echt anzulachen. Das was ihr hier postet ist reiner Hass! Ihr wollt einfach nicht einsehen, dass die Fortuna sich im Moment ganz gut in der Liga hält. An die, die hier nur am haten sind: Bitte, besucht doch mal einen Arzt, euer gehetze gegenüber anderen Vereinen ist echt arm. Am besten ihr bekommt an Freitag die nächste Niederlage um auf dem Boden der Tatsachen zurück zu kehren.
FORTUNA SONST NIX!
Lieber keine Punkte mehr bis zum Saisonende geholt, als neidisch auf die Schiffsschaukelbremser ausm Vorort von Köln zu sein.
Freut mich für Düsseldorf. Unerwarteter Punktgewinn.
Düsseldorf gehört in die Liga und solange wir am Ende vor denen landen, können die meinetwegen auch in den Europapokal.
Mit dem Werner tun die sich aber, was die Außendarstellung des Vereins angeht, keinen Gefallen. Eine peinliche Witzfigur. Im Grunde finde ich die Aktion ja richtig, aber das sollte vorher mit allen abgesprochen sein. So sieht es so aus, als würde Werner seinen privaten Kreuzzug gegen Sky fahren...
Wie hier die Düsseldorfer versuchen "ihren" Verein zu verteidigen, mir ist es scheißegal was im Forum XY über die Eintracht geschrieben wird. Die Sache mit Werner wieder im Interview .... was ist das bitte fürn ein Typ? Och menno Sky hat nicht positiv über uns Berichtet jetzt will ich nichtmehr dein Freund sein und rede nixmehr mit dir...
Creepa schrieb: Wie hier die Düsseldorfer versuchen "ihren" Verein zu verteidigen, mir ist es scheißegal was im Forum XY über die Eintracht geschrieben wird. Die Sache mit Werner wieder im Interview .... was ist das bitte fürn ein Typ? Och menno Sky hat nicht positiv über uns Berichtet jetzt will ich nichtmehr dein Freund sein und rede nixmehr mit dir...
Mitten im Interview den Spieler rauszuziehen ist das eigentlich alberne, hätte auch den Spielern vor dem Spiel ein Verbot geben können, aber nein, WW will ins Fernsehen. Ich sag nur Futter für Herrn Raab.
Das Beste ist dabei die Begründung: Irgendwer hätte ihnen gesteckt, der Kommentator wäre parteiisch gewesen. Aber selbst gesehen hats niemand, und offensichtlich finden sie jetzt auch trotz intensiver Suche keine Beweise. Peinliche Nummer.
Das auf jeden Fall!
Sag doch sowas nicht: Klar wollen wir das Niveau senken. Das Spiel naht und so ein bisschen Pöbelei gehört einfach dazu.
Lambertz Aussage erinnert mich irgendwie an:
http://www.youtube.com/watch?v=Nr8e38CUr0I
Drumherum aber auch Gelache, als sie in die Kabine gehen.
FORTUNA SONST NIX!
Den ersten Satz kannst du dir sparen, oder sind etwa wir selbst in unserem Forum zu Gast?
Und wieso sollten wir neidisch auf euch sein? Wir haben genauso einen Punkt gegen den deutschen Meister geholt wie ihr. Und außerdem spielen wir den bis dato besseren Fußball von beiden! Nur mal so als Denkanstoss.
Und ja, nur die bösen, bösen, asozialen Frankfurter sind so zu euch. Sonst niemand. Nur wir.
Lieber keine Punkte mehr bis zum Saisonende geholt, als neidisch auf die Schiffsschaukelbremser ausm Vorort von Köln zu sein.
Troll dich Trottel!
Düsseldorf gehört in die Liga und solange wir am Ende vor denen landen, können die meinetwegen auch in den Europapokal.
Mit dem Werner tun die sich aber, was die Außendarstellung des Vereins angeht, keinen Gefallen. Eine peinliche Witzfigur. Im Grunde finde ich die Aktion ja richtig, aber das sollte vorher mit allen abgesprochen sein. So sieht es so aus, als würde Werner seinen privaten Kreuzzug gegen Sky fahren...
Danke und Lob.
Die Sache mit Werner wieder im Interview ....
was ist das bitte fürn ein Typ? Och menno Sky hat nicht positiv über uns Berichtet jetzt will ich nichtmehr dein Freund sein und rede nixmehr mit dir...
Mitten im Interview den Spieler rauszuziehen ist das eigentlich alberne, hätte auch den Spielern vor dem Spiel ein Verbot geben können, aber nein, WW will ins Fernsehen.
Ich sag nur Futter für Herrn Raab.
Dito