man braucht auf dem posten ganz klar jemanden der sich mit dem verein, umfeld usw identifiziert!!!!
Mir wäre jemand mit Ahnung und Kontakten lieber...
mir auch. Ich verstehe überhaupt nicht wie hier jemand Fjörtoft oder Preuss nennen kann. Nur weil sie ein paar Tore für uns geschoßen haben, können die doch nicht von 0 auf 100 als fachlich kompetenter Sportdirektor eingesetzt werden. Dafür braucht man Erfahrungen und nicht ein paar gute Zeiten mit der Eintracht..
Meine Güte!
Fjörtoft war 5 Jahre Manager! Leute lest gefälligst mal alles, bevor der geistige Sondermüll abgeladen wird.
Sonst wäre gerede über ihn ja Blödsinn.
Und Preuß studiert gerade, daß ist aber der alternativen geistigen Sondermülldeponie wurscht.
Aber hey, genauso juckt es ja einen Großteil der mental Inkontinenten nicht, daß der liebe Schui keine A-Lizenz hat.
Nachdenken und lesen können scheinen echt aussterbende Fähigkeiten zu sein.
Hauptsache man kann der Welt die in der eigenen Realität universal gültigen und überlegenen Vorstellungen mitteilen ohne zu kapieren was für einen Käse man absondert.
Danke Fjörtoft/Rössler waren ja wohl ziemlich erfolgreich mehrmals Platz 4 und das mit einem Club der zu Anfang auch Schulden hatte und nicht das grosse Geld für teure Spieler.
Mir wäre das jedenfalls 100mal lieber als irgendwelche "Kinder der Bundeslige", die schon von einem Verein zum anderen gereicht wurden und nicht wirklich was gerissen haben. Machen wir uns mal nix vor. Richtig gute wie U.Hoeness (auch wenn er ein A... ist) oder Allofs bleiben entweder bei ihren Vereinen, oder sind zu teuer.
Hyundaii30 schrieb: Schindelmeister am besten zusammen mit Doll.
Traumduo.
Dann sind wir Sportlich und Finanziell am Ende.
Nur so zur Info. Schindelmeister wurde beim Hoffenheim rausgeschmissen, weil er die Verträge zu gut honoriert hatte.
Und so kam es auch das Hoffenheim jetzt einen großen Schuldenberg hatte.
Gute Nacht Eintracht.
Er wurde rausgeworfen, weil er sich mit Rangnick einen Machtkampf lieferte und verlor.
Laut Hopp soll er die Verträge im Alleingang gemacht haben, laut Schindelmeister wurde jeder einzelne Vertrag von Hopp persönlich abgesegnet.
Was nun stimmt, wissen wohl nur die Beiden.
Lieber Koreaner, wenn Du Infos bringst, bitte vorher informieren.
Mein Wunschkandidat wäre er jedoch auch wahrlich nicht. Wobei Doll von der Sport-Bild in der Kombo mit Beiersdorfer genannt wird und Schindelmeister vom Kicker, der Beiersdorfer kategorisch ausschließt.
DeMuerte schrieb: Ein Trio Daum, Beiersdorfer & Herri könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Wie soll das in der 2. Liga bezahlt werden? Das dafür nötige Geld würde ich lieber in die mannschaft stecken.
Oder gleich mir geben, bevor man es aus dem Fenster wirft. Fand Beiersdorfer beim HSV nicht uninteressant, aber trotzdem die dort massig Kohle in die Hand genommen haben, ist es wohl der erfolgloseste Club in höheren Gefilden der letzten Jahrzehnte. Der letzt Titel war ein Jahr vor unserem letzten Pokalsieg. Vielleicht könnte Beiersdorfer wenigstens ein paar Leute hochpreisig nach England verkaufen. Dafür hatte er ein gutes Händchen.
pipapo schrieb: Ok, aber dann braucht man Fjörtoft nach den von ihm zu lesenden Zitaten der letzten beiden Tage wohl erst gar nicht zu diskutieren.
Wieso?
Die Zitate stammen komplett aus dem Heimspiel und ich empfand es so, daß Fjörtoft erstaunt war, weil er es für besser gefunden hätte, wenn HB seiner eigenen Linie treu geblieben wäre.
Und wenn man dann raushört, daß Daum HBs Wahl wurde, weil der Vorstand andere Lösungen nicht absegnen wollte, dann sehe ich da keine große Diskrepanz.
Wobei ich persönlich die Möglichkeit Fjörtoft bei 0% sehe, die Chefetage wird da definitiv einen anderen namen wollen.
Fjörtoft als Manager wäre wohl wie ein Trainer van Lent. Und damit für eine Mehrheit wohl unvorstellbar.
Ich habe das heimspiel nicht gesehen, nur die Zitate gelesen. Insofern fehlt mir dann wohl der Gesamtzusammenhang, denn in der Form wirkte das auf mich wie direkte Kritik an HB.
pipapo schrieb: Ich habe das heimspiel nicht gesehen, nur die Zitate gelesen. Insofern fehlt mir dann wohl der Gesamtzusammenhang, denn in der Form wirkte das auf mich wie direkte Kritik an HB.
Auf mich auch. "Da kann man auch Elvis Presley holen" o.s.ä.
Hyundaii30 schrieb: Schindelmeister am besten zusammen mit Doll.
Traumduo.
Dann sind wir Sportlich und Finanziell am Ende.
Nur so zur Info. Schindelmeister wurde beim Hoffenheim rausgeschmissen, weil er die Verträge zu gut honoriert hatte.
Und so kam es auch das Hoffenheim jetzt einen großen Schuldenberg hatte.
Gute Nacht Eintracht.
Er wurde rausgeworfen, weil er sich mit Rangnick einen Machtkampf lieferte und verlor.
Laut Hopp soll er die Verträge im Alleingang gemacht haben, laut Schindelmeister wurde jeder einzelne Vertrag von Hopp persönlich abgesegnet.
Mein Wunschkandidat wäre er jedoch auch wahrlich nicht. Wobei Doll von der Sport-Bild in der Kombo mit Beiersdorfer genannt wird und Schindelmeister vom Kicker, der Beiersdorfer kategorisch ausschließt.
Im Endeffekt ist mir egal wie Hoffenheims Schulden zusammenkamen. Da meine persönliche Meinung von Herrn Schindelmeister, genauso mies ist, wie die Bilanz des Klubs.
pipapo schrieb: Ich habe das heimspiel nicht gesehen, nur die Zitate gelesen. Insofern fehlt mir dann wohl der Gesamtzusammenhang, denn in der Form wirkte das auf mich wie direkte Kritik an HB.
Die heftigste Kritik war am scouting fand ich. O.K. der Spruch mit Daum und Elvis.... War halt JAF wie man ihn kennt ,-)
Die 20 Minuten lohnen sich, man versteht auch den Austicker von Daum besser.
Es war unterm Strich ein flapsiger Kommentar von Fjörtoft, der für mich eher als Kritik daran gedacht war den üblichen Weg verlassen zu haben.
Aber ein Fjörtoft, der die Arbeit mit pragmatischen Trainern wie FF lobt, taugt halt nicht zur Woche der SGE-Pinata.
Fjörtoft hat soweit ich mich erinnern kann auch sehr lange für Rößler gekämpft und ist auch eher ein Fan der Konstanz aufm Trainerstuhl.
Es gab dann auch den Kommentar, daß die SGE unter HB soviele Trainer hatte, wie Fjörtoft in einem Jahr bei der SGE.
SemperFi schrieb: Und wenn man dann raushört, daß Daum HBs Wahl wurde, weil der Vorstand andere Lösungen nicht absegnen wollte, dann sehe ich da keine große Diskrepanz.
Wo hast du das denn rausgehört? Auch beim Heimspiel?
Danke
Fjörtoft/Rössler waren ja wohl ziemlich erfolgreich mehrmals Platz 4 und das mit einem Club der zu Anfang auch Schulden hatte und nicht das grosse Geld für teure Spieler.
Mir wäre das jedenfalls 100mal lieber als irgendwelche "Kinder der Bundeslige", die schon von einem Verein zum anderen gereicht wurden und nicht wirklich was gerissen haben.
Machen wir uns mal nix vor. Richtig gute wie U.Hoeness (auch wenn er ein A... ist) oder Allofs bleiben entweder bei ihren Vereinen, oder sind zu teuer.
Ja und der arme Hopp, der war völlig überrascht, dass er das alles abgesegnet hatte.
Mein Wunschkandidat wäre er jedoch auch wahrlich nicht.
Wobei Doll von der Sport-Bild in der Kombo mit Beiersdorfer genannt wird und Schindelmeister vom Kicker, der Beiersdorfer kategorisch ausschließt.
Aber Fjörtoft hat doch keine Erfahrung als Sportmanager ,-)
ja klar
Oder gleich mir geben, bevor man es aus dem Fenster wirft.
Fand Beiersdorfer beim HSV nicht uninteressant, aber trotzdem die dort massig Kohle in die Hand genommen haben, ist es wohl der erfolgloseste Club in höheren Gefilden der letzten Jahrzehnte. Der letzt Titel war ein Jahr vor unserem letzten Pokalsieg.
Vielleicht könnte Beiersdorfer wenigstens ein paar Leute hochpreisig nach England verkaufen.
Dafür hatte er ein gutes Händchen.
Wieso?
Die Zitate stammen komplett aus dem Heimspiel und ich empfand es so, daß Fjörtoft erstaunt war, weil er es für besser gefunden hätte, wenn HB seiner eigenen Linie treu geblieben wäre.
Und wenn man dann raushört, daß Daum HBs Wahl wurde, weil der Vorstand andere Lösungen nicht absegnen wollte, dann sehe ich da keine große Diskrepanz.
Wobei ich persönlich die Möglichkeit Fjörtoft bei 0% sehe, die Chefetage wird da definitiv einen anderen namen wollen.
Fjörtoft als Manager wäre wohl wie ein Trainer van Lent. Und damit für eine Mehrheit wohl unvorstellbar.
Pfht... von Dir lass ich mich nicht ärgern
Auf mich auch. "Da kann man auch Elvis Presley holen" o.s.ä.
Unter anderem dank dieser Vertragsverlängerungen hat Hoffenheim diese Saison ein sattes Transferplus von
23 Millionen gemacht.
Im Endeffekt ist mir egal wie Hoffenheims Schulden zusammenkamen.
Da meine persönliche Meinung von Herrn Schindelmeister,
genauso mies ist, wie die Bilanz des Klubs.
Fakt ist:
Meine persönliche Meinung steht fest:
Schindelmeister- nein danke.
Trainer und Manager... da fällt mir aktuell nur einer ein...
Der Magath
**duck und weg*
Die heftigste Kritik war am scouting fand ich. O.K. der Spruch mit Daum und Elvis.... War halt JAF wie man ihn kennt ,-)
Und glücklicherweise ist die oft weit von der Realität entfernt.
Die 20 Minuten lohnen sich, man versteht auch den Austicker von Daum besser.
Es war unterm Strich ein flapsiger Kommentar von Fjörtoft, der für mich eher als Kritik daran gedacht war den üblichen Weg verlassen zu haben.
Aber ein Fjörtoft, der die Arbeit mit pragmatischen Trainern wie FF lobt, taugt halt nicht zur Woche der SGE-Pinata.
Fjörtoft hat soweit ich mich erinnern kann auch sehr lange für Rößler gekämpft und ist auch eher ein Fan der Konstanz aufm Trainerstuhl.
Es gab dann auch den Kommentar, daß die SGE unter HB soviele Trainer hatte, wie Fjörtoft in einem Jahr bei der SGE.
Und wieviel haben sie vorher ausgegeben??
Ohne Hopp wäre Herr Schindelmeister immernoch
irgendwo bei Aldi oder so im Finanzbuchhalter oder sowas.
Traue diesem Mann nichts zu.
Wo hast du das denn rausgehört? Auch beim Heimspiel?