>

wie lang hat der Weinachtmartk

#
in FFM am Sonntag geöffnet oder hat er da überhaupt offen?
#
Der hat immer von 10:00 - 21:00 Uhr geöffnet (außer So., da erst ab 11:00 Uhr)

Da könnte man doch mal Donnerstags mit einigen Leuten hingehen. Was meint ihr dazu?
#
wie so Donnerstag, ich glaub dann eher Sonntag den 5.Dezember 10.000 Eintrachtfans auf den Weinachtsmarkt.
#
Forumstreff auf dem Weihnachtsmarkt:

Samsdaach, 11.12. Fuffzeh Uhr!
#
Da simmer noch uff'm Rückweg von der Bembelbar...
#
@miep

wo soll der treffpunkt sein?
#
Keine Ahnung, aber anschließend werden wir wohl noch mal im Roten Haus vorbeischauen.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
@miep

wo soll der treffpunkt sein?



Am Glühweinstand!
#


Am Glühweinstand!


Gibts da nit mehrere?
#

Egidius schrieb:


Am Glühweinstand!


Gibts da nit mehrere?


Wir nehmen einfach den, vor dem miep besoffen liegt
#

AdlerEve schrieb:

Egidius schrieb:


Am Glühweinstand!


Gibts da nit mehrere?


Wir nehmen einfach den, vor dem miep besoffen liegt


Das nehm ich Dir übel, Eve.

Wenn Du geschrieben hättest:"...vor dem miep besoffen rumtorkelt", dann hätte ich das akzeptiert, aber "liegt"?

Das ist würdelos! Und kalt noch dazu, um diese Jahreszeit...
#
Klar ist am Freitag, den 10.12. Bembelbar!!! Und zwar in Burghausen.... und hier ist der Beweis: http://www.bembelbar.de/burghausen041210.html
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es geht hier aber um nächstes Wochenende!


Da muss ich dir widersprechen Obi!
Die Aussagen hier beziehen sich auf oben, Miep vom 25.11., 14.13 Uhr. Da geht es um den 11.12. also Tag 1 nach Burghausen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
wie lang hat der Weinachtmartk

Auch mal wieder nicht übel: 5 Fehler in 5 Wörtern - Und das in der Threadüberschrift!



Das hat jetzt aber ganz schön lange gedauert...
#
Dem ist nix hinzuzufügen!
#

FanTomas schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Es geht hier aber um nächstes Wochenende!


Da muss ich dir widersprechen Obi!
Die Aussagen hier beziehen sich auf oben, Miep vom 25.11., 14.13 Uhr. Da geht es um den 11.12. also Tag 1 nach Burghausen.



Obi hat offensichtlich momentan ein Wahrnehmungs-Problem. Klapper-Entzug?  
#

Ok, du hast Recht. Ich entschuldige mich.
Aber wer ist denn um 15 Uhr Samstags Mittag noch auf dem Burghausen Rückweg (wenn man nicht zufällig da pennt)?


Als ich das geschrieben hab, stand noch nicht fest, ob wir erst um 10:00 Uhr zurück fahren. Und da wären wir um 15:00 Uhr noch unterwegs. Das hat sich jetzt aber auch geklärt...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ok, du hast Recht. Ich entschuldige mich.


Na, übertreib mal nit! Is ja keiner verletzt worden bzw. gestorben. Vielleicht die Sach bisje lockerer angehen, kam halt etwas "Motzki"-mässig rüber. Vorallem hast Du auf die angebliche Rächtschraibschwäsche des Thread-Eröffnungs-Großmeisters hingewiesen. Da musste ich einschreiten
#
So Ihr kleinen Hartgeldstricher(innen)

Wie wär´s denn eigentlich jetzt am Samstag mit Weihnachtsmarkt ??? Schee auf´n paar Glühschobbe in allen Geschmacksvariationen und bei Interesse anschließend nach Alt-Sachsenhausen, um das Ganze bei ner ordentlichen Pedro-Pizza zu verdauen !?!?!? Da haste dann daheim auch schee die Schüssel voll in allen Farben des Regenbogens

Klingt doch verdammt gut, oder? Ich hab keinen Bock daheim zu vergammeln also hopp, hopp.......wer wäre dabei ???
#
@Schöbbche

Lad uns lieber in deine Wohnung ein und wir feiern dort Da steht schließlich noch 'ne Party aus...


Teilen