Obi-Wan Kenobi schrieb: Es geht hier aber um nächstes Wochenende!
Da muss ich dir widersprechen Obi! Die Aussagen hier beziehen sich auf oben, Miep vom 25.11., 14.13 Uhr. Da geht es um den 11.12. also Tag 1 nach Burghausen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Es geht hier aber um nächstes Wochenende!
Da muss ich dir widersprechen Obi! Die Aussagen hier beziehen sich auf oben, Miep vom 25.11., 14.13 Uhr. Da geht es um den 11.12. also Tag 1 nach Burghausen.
Obi hat offensichtlich momentan ein Wahrnehmungs-Problem. Klapper-Entzug?
Ok, du hast Recht. Ich entschuldige mich. Aber wer ist denn um 15 Uhr Samstags Mittag noch auf dem Burghausen Rückweg (wenn man nicht zufällig da pennt)?
Als ich das geschrieben hab, stand noch nicht fest, ob wir erst um 10:00 Uhr zurück fahren. Und da wären wir um 15:00 Uhr noch unterwegs. Das hat sich jetzt aber auch geklärt...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Ok, du hast Recht. Ich entschuldige mich.
Na, übertreib mal nit! Is ja keiner verletzt worden bzw. gestorben. Vielleicht die Sach bisje lockerer angehen, kam halt etwas "Motzki"-mässig rüber. Vorallem hast Du auf die angebliche Rächtschraibschwäsche des Thread-Eröffnungs-Großmeisters hingewiesen. Da musste ich einschreiten
Wie wär´s denn eigentlich jetzt am Samstag mit Weihnachtsmarkt ??? Schee auf´n paar Glühschobbe in allen Geschmacksvariationen und bei Interesse anschließend nach Alt-Sachsenhausen, um das Ganze bei ner ordentlichen Pedro-Pizza zu verdauen !?!?!? Da haste dann daheim auch schee die Schüssel voll in allen Farben des Regenbogens
Klingt doch verdammt gut, oder? Ich hab keinen Bock daheim zu vergammeln also hopp, hopp.......wer wäre dabei ???
Da könnte man doch mal Donnerstags mit einigen Leuten hingehen. Was meint ihr dazu?
Samsdaach, 11.12. Fuffzeh Uhr!
wo soll der treffpunkt sein?
Am Glühweinstand!
Gibts da nit mehrere?
Wir nehmen einfach den, vor dem miep besoffen liegt
Das nehm ich Dir übel, Eve.
Wenn Du geschrieben hättest:"...vor dem miep besoffen rumtorkelt", dann hätte ich das akzeptiert, aber "liegt"?
Das ist würdelos! Und kalt noch dazu, um diese Jahreszeit...
Da muss ich dir widersprechen Obi!
Die Aussagen hier beziehen sich auf oben, Miep vom 25.11., 14.13 Uhr. Da geht es um den 11.12. also Tag 1 nach Burghausen.
Das hat jetzt aber ganz schön lange gedauert...
Obi hat offensichtlich momentan ein Wahrnehmungs-Problem. Klapper-Entzug?
Als ich das geschrieben hab, stand noch nicht fest, ob wir erst um 10:00 Uhr zurück fahren. Und da wären wir um 15:00 Uhr noch unterwegs. Das hat sich jetzt aber auch geklärt...
Na, übertreib mal nit! Is ja keiner verletzt worden bzw. gestorben. Vielleicht die Sach bisje lockerer angehen, kam halt etwas "Motzki"-mässig rüber. Vorallem hast Du auf die angebliche Rächtschraibschwäsche des Thread-Eröffnungs-Großmeisters hingewiesen. Da musste ich einschreiten
Wie wär´s denn eigentlich jetzt am Samstag mit Weihnachtsmarkt ??? Schee auf´n paar Glühschobbe in allen Geschmacksvariationen und bei Interesse anschließend nach Alt-Sachsenhausen, um das Ganze bei ner ordentlichen Pedro-Pizza zu verdauen !?!?!? Da haste dann daheim auch schee die Schüssel voll in allen Farben des Regenbogens
Klingt doch verdammt gut, oder? Ich hab keinen Bock daheim zu vergammeln also hopp, hopp.......wer wäre dabei ???
Lad uns lieber in deine Wohnung ein und wir feiern dort Da steht schließlich noch 'ne Party aus...