>

wie lang hat der Weinachtmartk

#
Ne is klar.......und Ihr Wutzies versaut mir dann die schönen, neuen Tapeten Wobei.....Ihr könntet mir helfen die Kuche in die neue Wohnung zu bekommen *g*

Nen Absacker nach Weihnachtsmarkt und Sachsenhausen ist aber selbstverständlich noch drin ! Müssten halt nur auch ein paar Leute mitkommen........wo sind´se denn, die ganzen Sprittköppe ???
#
#

Graefle schrieb:

Könnten Sie mal bitte klarer ausdrücken, was Sie uns mitteilen möchten? Biste bei? Brauchst´n Schlafplatz? Und dann Sonntag direkt zum Spiel ? passt doch, oder? Aber zu zweit ist doof........zack, zack....hopp, hopp......auf, auf.........stellt Euch net so an !!!
#
Aaalso.
Schlafplatz: Nein. Muss am Montag wieder arbeiten.
Würde halt im laufe des Sonntags mit dem Zug eintreffen.
Müsste halt wissen, wo ich dann hin muss.
Bin aber gerne dabei !!!  
#
Hääääääääää??? Sonntag? Weihnachtsmarkt? Ägypten ? Wat is ??? Ich hatte eigentlich von Samstag gesprochen ! Montag muss ich -leider- auch schaffen !!
#
??
Naja, vorm Spiel halt....
??

Samstag gibts lecker Lakefleisch bei den alten Herren (Fußball) !!!!
Dat sach ich net ab...
Könnten höchstens Abends was planen. Meld mich die Tage noch mal bei Dir...
Ansonsten bis Sonntag...
#

Schobberobber72 schrieb:
So Ihr kleinen Hartgeldstricher(innen)  
Wie wär´s denn eigentlich jetzt am Samstag mit Weihnachtsmarkt ???

Schobbi, du alte Hafenhure! Ich wäre am Samstag dabei! Kannst mich ja auf'm Weg zum Weihnachtsmarkt nach'm Fußball im Plateau abholen
#
Hhhmmm, Pladdo klingt auch gut. Könnten aber auch bei mir schauen...da ist der Stoff billiger
#
Kannst ja erstmal im Pladdo vorbeikommen! Bin ja auch nicht alleine.... aber danach könne mer gern mal der "Alten Limpurg" auf'm Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten...
#
Freitag wär auch ok.  
#

miep0202 schrieb:
Obi hat offensichtlich momentan ein Wahrnehmungs-Problem. Klapper-Entzug?  

Klapper, das ist doch der Gerichtsknast in der Nähe der Konstablerwache. Wie kann man denn deswegen Entzug haben.
#
Kann am Freitag nicht wirklich! Nur mal interessehalber: wieviel Uhr?
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Obi hat offensichtlich momentan ein Wahrnehmungs-Problem. Klapper-Entzug?  

Klapper, das ist doch der Gerichtsknast in der Nähe der Konstablerwache. Wie kann man denn deswegen Entzug haben.

Hat der Knast auch außen die 33 dran ??
#

propain schrieb:

[/quote]

Net Klapperfeld....Klappergass ist das Thema und da die Klapper33 im Speziellen.......eieiei
#

Schobberobber72 schrieb:
Net Klapperfeld....

Wer weiss warum das Klapperfeld diesen Namen hat?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum hat Frau Rauscher ne Beul am Ei?

(Diese Frage wird in der neuen FGV beantwortet)

Hhhmmm, entweder von Alde oder aber vom Rauscher würd ich sagen

@Propain

Keine Ahnung, sag halt !
#
Leute, Leute,

kaum pass ich net auf wird hier rumgebrabbelt...

Ich kann schlecht glauben daß ihr den Treff ohne mich abhalten wollt, oder wie? Oder wollt ihr üben?

An diesem Wochenende komm ich nur Sonntags zum Spiel.

Aber am drauffolgenden Wochenende ginge was.

Am besten Samstagnachmittag. Dann abtauchen zum BuLi gucken, und dann weiter ins Backstage oder in die Klapper.

Also jetzt macht mich nett fettisch hier...
#
Dann bietet sich doch ein "Konterschoppen" perfekt an!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Am nächsten Wochenende ist Burghausen auswärts, da fahre ich Samstags morgens mit nem riesen Brummschädel gerade zurück!

Passt doch optimal!  
#

propain schrieb:
Wer weiss warum das Klapperfeld diesen Namen hat?

Da stand früher ein grosses Gebäude an der Stelle, in dem wurden Leprakranke und ähnlich Erkrankte eingesperrt und durften das Gebäude nicht mehr verlassen. Die Leute da drinnen machten durch Klappern mit Schüsseln und Ähnlichen auf sich aufmerksam, damit sie von Vorbeilaufenden eventuell was essbares durch die Fenster gereicht/geworfen bekamen.

Teilen