Welche gewaltvollen Ausschreitungen meinste denn??? Bis auf Essen gab es keine größeren Ausschreitingen!!!
Du bist ein 17?(les mir deinen Steckbrief nicht noch einmal durch) Jahre alt und spielst dich hier als großer Retter des "Deutschen Rechtsstaates auf" Gibst konservative Parolen aus und wehrst dich gegen südländische Mentalität.....
Weisst du was du bist ???? DU BIST WENIGER ALS EIN NICHTS! Du pöbelst immer gegen die bösen Ultras, aber dich wird im Stadion, im Gegensatz zu den Ultras, keiner vermissen solltest du nicht mehr kommen, sogern du übehaupt zu den Spielen fährst. Ein kleiner Lollipop der sich hier groß aufspielt!
Ich bin mal gespannt ob du deine Parolen auch den entsprechenden Leuten vertreten würdest!
P.S.: Zum Rest: 90 % was hier über die Ultras geschreiben wird ist entweder nur vom Hörensagen oder an den Haaren herbeigezogen!
also möchte mal etwas den win aus den segeln nehmen und sag dem ud98 das es keine frankfurt ultras waren sondern die aus köln. da sie gestern auch frankfurter abgezogen haben
ansonsten sollten zum thema gewalt die leute hier die klappe halten, den von uns würde keiner mit 5 auf einen gehen. oder forumsbus??? will aber gar nicht groß berichten...
Bitte unterlasst es doch,hier Euch gegenseitig anzumachen!!!!!!!!!
Diejenigen,die hier immer versuchen,die Ultras für irgendeine Shice verantwortlich zu machen,disqualifizieren sich doch von ganz allein. Was,da nun wieder geschehen sein soll,ist doch einfach nur Bullshit.
Habe gerade eben ,im MSV Forum dieser Sache nachgehackt,mal schauen-bis jetzt gab es dort keine Anschuldigungen!!
Sollte es wirklich so sein,das wie hier die letzten Spiele permanent geschildert, es eine bescheuerte Minderheit gibt,müßen sich wahrscheinlich ein paar `alte`Leutz,mal wieder unter das Volk mischen,um unsere Eintracht nicht weiterhin lächerlich zu machen.
Gruß an alle `Echten Eintrachtler`
Habe die Schnauze total voll von diesen `Emotionsbolzen`und Provokateuren.
tach zusammen... ich bin admin des boardes msvportal.de.
leider muss ich dir dann unterstellen, dass du keine ip's vergleichen kannst... da dieser user bei uns angemeldet ist und mitglied bei UD 98 ist. ausserdem kommt dieser user ebenfalls in ein geschlossenes mitgliederforum der ultras. also kann ich hiermit bestätigen, dass es sich um kein fake handelt... und der vorfall wohl der tatsache entspricht...
woran er wohl diese ultras frankfurt erkannt haben will? evtl. an seinem schal.. oder läuft bei euch jeder x-beliebeige mit nem ultra-schal rum...?
wenns dem so ist und dieser vorfall der tatsache entspricht, GANZ GROßES TENNIS EURER ULTRAS.. HUT AB!
und auf so kindische kommentare wie heul nicht rum etc. kann ich gut verzichten... sowas ist nur lachhaft.
ansonsten ist dieser vorfall für beide seiten sehr unerfreulich.. ich zähle mich zu den eintrachtfreunden und habe die große freundschaft in den 90ern noch miterlebt..
Sorry, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier auf ganz primitive Art und Weise versucht wird, etwas unter den Teppich zu kehren.
Ich verlange jetzt wirklich Aufklärung, liebe Mods. Wenn das wahr sein sollte, was der Duisburger-Tom da von sich gegeben hat, und dieser UD98 wirklich nicht EFCDarmstadt oder wie auch sonst der immer hieß, war, dann muss mir jetzt wirklich einer Mal die Sperrung dieses Users erklären? Wenn er ein Fake ist, dann verstehe ich diese Sperrung, denn wer mit sowas versucht Stimmung zu machen, der gehört in kein Fussball-Forum dieser Welt zugelassen. Wenn es aber stimmt, und man mit der Sperre einfach nur versucht hat, einen User mit all zu kritischen UFler Beiträgen zu sperren obwohl diese Kritik angebracht wäre (natürlich nur in nachgewiesenem Fall!!), dann erachte ich das handfesten Skandal in diesem Forum.
Ich erwarte jetzt ganz einfach Fakten, und da sind die MODS unter Euch jetzt mal gefragt. Aber eines vielleicht noch - ich habe die Mods hier als sehr faire und sachlich argumentierte Menschen kennenlernen dürfen, und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man versucht einfach einen Mundtot zu machen.
Ich muss der Mehrheit recht geben, man sollte nicht alles gleich verurteilen, was irgendeiner gegen die UFler anbringt. Ich stehe dieser Gruppierung seit den Vorfällen in Trier auch sehr skeptisch gegenüber, nur sollte man die UFler als das betrachten was sie wirklich sind. Eine Fangruppierung mit Leuten aus unterschiedlich gesellschaftlicher Schichten. Das es da bei dem ein oder anderen zu Aussetzern kommt ist doch normal. Ich erwarte aber von den UFlern, dass sie alles dafür tun, dass der eigenen Gruppe sowie selbstverständlich allen anderen Gruppierungen im Stadion keine Gewalt entgegengebracht wird...
Einträchtliche Grüße [small]von einem zugegebenermaßen verwirrten[/small] Max_Merkel
TomLaRocca schrieb: tach zusammen... ich bin admin des boardes msvportal.de.
leider muss ich dir dann unterstellen, dass du keine ip's vergleichen kannst... da dieser user bei uns angemeldet ist und mitglied bei UD 98 ist. ausserdem kommt dieser user ebenfalls in ein geschlossenes mitgliederforum der ultras. also kann ich hiermit bestätigen, dass es sich um kein fake handelt... und der vorfall wohl der tatsache entspricht...
du meinst wohl, ein benutzer mit identischem namen ist bei dir im forum registriert, oder? was ja nicht bedeutet das dies auch der entsprechende user hier sein muss, denn die IP mit der hier gepostet wurde kannst du ja nicht wissen.
Es sind hinreichend Gründe genannt worden, die eine Sperrung rechtfertigten. Sollten im nachhinein Änderungen der Begebenheiten ergeben, daß die Sperrung nicht mehr gerechtfertigt ist, so kann diese auch wieder aufgehoben werden.
Allerdings kann man ein Posting nicht auf nachträglich vertiefte Anwürfe reduzieren. Auch vermeintliche Opfer müssen sich an gewisse Regeln halten. Hierzu gehört das unterlassen von Mehrfachpostings, Beleidigungen usw.
Das "Opfer" sollte zur Polizei gehen.
Noch einmal: dies ist nicht das Selbstjustiz- und Beleidigungsforum. Wir sind nicht Ultras, deren Klamotten kann jeder käuflich erwerben. Es ist Sache der Nutzer, sich für die inhaltliche Tiefe und Korrektheit ihrer Postings zu verbürgen.
Wir Mods prüfen nur nach objektiver Auslegung anhand der Netiquette, ob ein Verstoß vorliegt, und wie dieser angemessen zu ahnden sei.
Danke für Deine sachlich fundierte Stellungsnahme!! Damit ist dieser Thread für mich überholt und ich hoffe, dass er durch nicht beachten recht schnell durchgereicht werden wird.
Wenn unsere Ultras vermeiden wollen, so langsam den Ruf einer kriminellen Vereinigung zu bekommen, sollten sie damit aufhören, ihre Klamotten an wirklich jeden Deppen zu verkaufen und ggf. auch ihren Kindergarten etwas im Auge behalten.
Auch wenn es immer nur einzelne Idioten sind, die evtl. noich nicht einmal was mit den UF97 zu tun haben, fällt doch alles auf die Ultras zurück und das kann wohl kaum in deren Sinne sein...
Basaltkopp schrieb: Wenn unsere Ultras vermeiden wollen, so langsam den Ruf einer kriminellen Vereinigung zu bekommen, sollten sie damit aufhören, ihre Klamotten an wirklich jeden Deppen zu verkaufen und ggf. auch ihren Kindergarten etwas im Auge behalten.
naja, hier im forum bekommen sie diesen ruf doch eher, weil immer wieder die gleichen leichtgläubigen benutzer auf die gleichen märchen reinfallen. und für anti-fans wie pervers-o-blabla ist dies dann ein gefundenes fressen um ihren feldzug gegen die ultras zu führen.
Ich weiß nicht, ich find den ganzen geschilderten Sachverhalt mehr als nur merkwürdig. Ich meine wieso sollten die denn einem in der S-Bahn hinterher fahren, wenn man sowas auch ganz bequem "Im Schutz der Dunkelheit" vorm Stadíon erledigen kann? Ich hab das Gefühl, hier will sich mal wieder jemand wichtig machen. Und wenn man von nem Fußballspiel mit der Nahn nach Hause fährt, sind ja genug Fans mit dabei, die das alles auch gesehen haben müssten.
Vorallem geht mir das rumgeheule in fremden Foren auf den Sack. Wenn es wirklich so war, soll er sich doch an die Polizei wenden. Sollen der Aepplerkoenig und ich uns jetzt auch im MSV-Forum anmelden und rum heulen, weil wir auf dem Weg zum Auto von zwei 14 jährigen MSV-Fans beleidigt wurden?
Und wenn das von Duisburger-Mod geschilderte stimmt, frag ich mich, wie war das nochmal mit dem Sachenklau unter Ultras? Da gab es hier doch mal ne riesen Erklärung, dass sowas unter Ultras normal sei und man darüber stehen müsste.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich DIebstal, falls er wirklich statt gefunden haben sollte für gut heiße, aber für mich gibt es hier einfach zu viele Ungereimtheiten.
Und zum Duisburger-Mod, das Problem mit der IP ist doch, dass wenn man über nen Provider ins Internet geht, mehrere die selbe IP haben. Und wenn unsere Mods ihn sperren haben die schon ihren Grund. Es ist ja nicht das erste Mal, dass nach nem Spiel von uns irgendwelche Personen angeblich wegen uns zu Schaden gekommen sind und wundersamer Weise, war hinter all den verschiedenen Nicks immer die selbe Person zu finden.
Trotzdem würde ich den Verkauf von Ultras-Klamotten an eine Mitgliedschaft koppeln. Wobei auch das nicht allzuviel nützt, da die UF97 mittlerweile wohl fast zuviele Mitglieder haben, um da alle im Griff zu haben.
Oh Gott was ist dieses Forum lächerlich - inklusive eines Großteils der Benutzer (die paar vernünftigen Stammposter mal ausgenommen).
Glaubt Ihr denn wirklich, dass sich irgendeiner ausser den paar Verwirrten, die hier regelmäßig über die Ultras lästern, für Eure Theorien, Moralpredigten, Aufrufe und Denuniationen interessiert?! Ihr lebt ja völlig an der Realität vorbei.
Wenn irgendwem von irgendwem irgendwas geklaut wurde, geht er damit zur Polizei. Und nicht ins offizielle Vereinsforum (!!). Wie ich oben schon sagte - völlig bescheuert, da überhaupt drüber zu diskutieren.
Wieso hört eigentlich keiner auf die liebe Moderatorin? Das war sowieso ein fake und basta.
Und zum Duisburger-Mod, das Problem mit der IP ist doch, dass wenn man über nen Provider ins Internet geht, mehrere die selbe IP haben. Und wenn unsere Mods ihn sperren haben die schon ihren Grund.
so ganz stimmt das nicht. bei der anwahl erhält man vom provider eine IP aus einem dynmaischen addressraum, d.h. ein benutzer hat auf jeden fall eine eindeutige IP wenn er online ist, er behält diese aber maximl 24 stunden(je nach provider), weil die meissten provider dann ein automatisches trennen durchführen.
der EFC darmstadt benutzer muss aber wohl eine statische IP haben, da er von tani ja über mehrere tage hinweg anhand der gleichen IP identifiziert werden konnte. worauf sich der duisburg mod beruft ist mir nicht ganz klar. er kann die IP mit der der benutzer hier geposted hat ja nicht wissen, deswegen vermute ich, das nur der name des benutzers identisch ist, was ja noch lange kein beweiss ist das die benutzer identisch sind, zumal UD98 auch ein sehr allgemeiner name ist.
So weit an der Realität vorbei ist das gar nicht! Das hier ist das offizielle Forum von Eintracht Frankfurt! Was hier geschrieben wird, dringt auch zu Wachtmeister Moog vor. Propain (?) musste sich ja schon mal bei ihm entschuldigen. Wenn Moog jetzt Woche für Woche liest, dass die Ultras alles böse Jungs sind - und Herr Moog wird, in Kooperation mit dem Versager Lerch, die Sache so verallgemeinern, dann kann man sich an wenigen Fingern ausrechnen, wie es ausgeht, wenn die Ultars die nächste Choreo genehmigen lassen wollen!
An der Realität vorbei? Ganz und gar nicht! Die beiden Rambos freuen sich doch schon diebisch darauf, den UF97 Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Jetzt höre ich besser auf, sonst verhängt Lerch noch ein Stadionverbot gegen mit, das ist nämlich das einzig, was dieser Nichtskönne unfallfrei hinbekommt!
alpak schrieb: Wieso hört eigentlich keiner auf die liebe Moderatorin? Das war sowieso ein fake und basta.
@alpak ich weiß nicht ob du richtig gelesen hast...
mit meinem posting wollte ich verdeutlichen, dass es sich in diesem falle um kein fake handelt da er bei uns als user angemeldet ist, den ultras duisburg angehört und auch dort zugriff auf das ultraforum hat. ausserdem ist mir dieser user persönlich bekannt. somit gibt et in dieser sache wohl keinen unruhestifter und somit auch kein fake. ob er hier schon einmal in anderer form gepostet hat, kann ich natürlich nicht beantworten.
und ob dieser weg der richtige war will ich auch nicht beurteilen. evtl. haben die ultras frankfurt ne eigene webseite und hätte sich dort direkt an diese wenden können...
aber wie man seine sache an jeden verkaufen kann ist mir schleierhaft... man sieht ja nun was daraus resultieren kann... aber auch das kann ich nicht beurteilen...
es ist nur schade was hier für unsachliche kommentare kommen, egal ob man den msv mag oder nicht... ich hatte bereits erwähnt, dass ich der eintracht und deren fans positiv gegenüber eingestellt bin... schade, dass es hier zum bruch gekommen ist... und so eine geschichte hilft niemanden...
Du wirst aus anderen Gründen gesperrt!
Welche gewaltvollen Ausschreitungen meinste denn??? Bis auf Essen gab es keine größeren Ausschreitingen!!!
Du bist ein 17?(les mir deinen Steckbrief nicht noch einmal durch) Jahre alt und spielst dich hier als großer Retter des "Deutschen Rechtsstaates auf" Gibst konservative Parolen aus und wehrst dich gegen südländische Mentalität.....
Weisst du was du bist ???? DU BIST WENIGER ALS EIN NICHTS! Du pöbelst immer gegen die bösen Ultras, aber dich wird im Stadion, im Gegensatz zu den Ultras, keiner vermissen solltest du nicht mehr kommen, sogern du übehaupt zu den Spielen fährst.
Ein kleiner Lollipop der sich hier groß aufspielt!
Ich bin mal gespannt ob du deine Parolen auch den entsprechenden Leuten vertreten würdest!
P.S.: Zum Rest: 90 % was hier über die Ultras geschreiben wird ist entweder nur vom Hörensagen oder an den Haaren herbeigezogen!
ansonsten sollten zum thema gewalt die leute hier die klappe halten, den von uns würde keiner mit 5 auf einen gehen. oder forumsbus??? will aber gar nicht groß berichten...
Diejenigen,die hier immer versuchen,die Ultras für irgendeine Shice verantwortlich zu machen,disqualifizieren sich doch von ganz allein.
Was,da nun wieder geschehen sein soll,ist doch einfach nur Bullshit.
Habe gerade eben ,im MSV Forum dieser Sache nachgehackt,mal schauen-bis jetzt gab es dort keine Anschuldigungen!!
Sollte es wirklich so sein,das wie hier die letzten Spiele permanent geschildert, es eine bescheuerte Minderheit gibt,müßen sich wahrscheinlich ein paar `alte`Leutz,mal wieder unter das Volk mischen,um unsere Eintracht nicht weiterhin lächerlich zu machen.
Gruß an alle `Echten Eintrachtler`
Habe die Schnauze total voll von diesen `Emotionsbolzen`und Provokateuren.
Gruß Andreas
ich bin admin des boardes msvportal.de.
woran er wohl diese ultras frankfurt erkannt haben will? evtl. an seinem schal.. oder läuft bei euch jeder x-beliebeige mit nem ultra-schal rum...?
wenns dem so ist und dieser vorfall der tatsache entspricht, GANZ GROßES TENNIS EURER ULTRAS.. HUT AB!
und auf so kindische kommentare wie heul nicht rum etc. kann ich gut verzichten... sowas ist nur lachhaft.
ansonsten ist dieser vorfall für beide seiten sehr unerfreulich.. ich zähle mich zu den eintrachtfreunden und habe die große freundschaft in den 90ern noch miterlebt..
in diesem sinne.
tom
Ich verlange jetzt wirklich Aufklärung, liebe Mods. Wenn das wahr sein sollte, was der Duisburger-Tom da von sich gegeben hat, und dieser UD98 wirklich nicht EFCDarmstadt oder wie auch sonst der immer hieß, war, dann muss mir jetzt wirklich einer Mal die Sperrung dieses Users erklären? Wenn er ein Fake ist, dann verstehe ich diese Sperrung, denn wer mit sowas versucht Stimmung zu machen, der gehört in kein Fussball-Forum dieser Welt zugelassen. Wenn es aber stimmt, und man mit der Sperre einfach nur versucht hat, einen User mit all zu kritischen UFler Beiträgen zu sperren obwohl diese Kritik angebracht wäre (natürlich nur in nachgewiesenem Fall!!), dann erachte ich das handfesten Skandal in diesem Forum.
Ich erwarte jetzt ganz einfach Fakten, und da sind die MODS unter Euch jetzt mal gefragt. Aber eines vielleicht noch - ich habe die Mods hier als sehr faire und sachlich argumentierte Menschen kennenlernen dürfen, und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass man versucht einfach einen Mundtot zu machen.
Ich muss der Mehrheit recht geben, man sollte nicht alles gleich verurteilen, was irgendeiner gegen die UFler anbringt. Ich stehe dieser Gruppierung seit den Vorfällen in Trier auch sehr skeptisch gegenüber, nur sollte man die UFler als das betrachten was sie wirklich sind. Eine Fangruppierung mit Leuten aus unterschiedlich gesellschaftlicher Schichten. Das es da bei dem ein oder anderen zu Aussetzern kommt ist doch normal. Ich erwarte aber von den UFlern, dass sie alles dafür tun, dass der eigenen Gruppe sowie selbstverständlich allen anderen Gruppierungen im Stadion keine Gewalt entgegengebracht wird...
Einträchtliche Grüße
[small]von einem zugegebenermaßen verwirrten[/small] Max_Merkel
du meinst wohl, ein benutzer mit identischem namen ist bei dir im forum registriert, oder? was ja nicht bedeutet das dies auch der entsprechende user hier sein muss, denn die IP mit der hier gepostet wurde kannst du ja nicht wissen.
Allerdings kann man ein Posting nicht auf nachträglich vertiefte Anwürfe reduzieren. Auch vermeintliche Opfer müssen sich an gewisse Regeln halten. Hierzu gehört das unterlassen von Mehrfachpostings, Beleidigungen usw.
Das "Opfer" sollte zur Polizei gehen.
Noch einmal: dies ist nicht das Selbstjustiz- und Beleidigungsforum. Wir sind nicht Ultras, deren Klamotten kann jeder käuflich erwerben. Es ist Sache der Nutzer, sich für die inhaltliche Tiefe und Korrektheit ihrer Postings zu verbürgen.
Wir Mods prüfen nur nach objektiver Auslegung anhand der Netiquette, ob ein Verstoß vorliegt, und wie dieser angemessen zu ahnden sei.
MfG,
Zeus
Moderator
Danke für Deine sachlich fundierte Stellungsnahme!! Damit ist dieser Thread für mich überholt und ich hoffe, dass er durch nicht beachten recht schnell durchgereicht werden wird.
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Auch wenn es immer nur einzelne Idioten sind, die evtl. noich nicht einmal was mit den UF97 zu tun haben, fällt doch alles auf die Ultras zurück und das kann wohl kaum in deren Sinne sein...
naja, hier im forum bekommen sie diesen ruf doch eher, weil immer wieder die gleichen leichtgläubigen benutzer auf die gleichen märchen reinfallen.
und für anti-fans wie pervers-o-blabla ist dies dann ein gefundenes fressen um ihren feldzug gegen die ultras zu führen.
Ich meine wieso sollten die denn einem in der S-Bahn hinterher fahren, wenn man sowas auch ganz bequem "Im Schutz der Dunkelheit" vorm Stadíon erledigen kann?
Ich hab das Gefühl, hier will sich mal wieder jemand wichtig machen.
Und wenn man von nem Fußballspiel mit der Nahn nach Hause fährt, sind ja genug Fans mit dabei, die das alles auch gesehen haben müssten.
Vorallem geht mir das rumgeheule in fremden Foren auf den Sack.
Wenn es wirklich so war, soll er sich doch an die Polizei wenden.
Sollen der Aepplerkoenig und ich uns jetzt auch im MSV-Forum anmelden und rum heulen, weil wir auf dem Weg zum Auto von zwei 14 jährigen MSV-Fans beleidigt wurden?
Und wenn das von Duisburger-Mod geschilderte stimmt, frag ich mich, wie war das nochmal mit dem Sachenklau unter Ultras?
Da gab es hier doch mal ne riesen Erklärung, dass sowas unter Ultras normal sei und man darüber stehen müsste.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich DIebstal, falls er wirklich statt gefunden haben sollte für gut heiße, aber für mich gibt es hier einfach zu viele Ungereimtheiten.
Und zum Duisburger-Mod, das Problem mit der IP ist doch, dass wenn man über nen Provider ins Internet geht, mehrere die selbe IP haben.
Und wenn unsere Mods ihn sperren haben die schon ihren Grund. Es ist ja nicht das erste Mal, dass nach nem Spiel von uns irgendwelche Personen angeblich wegen uns zu Schaden gekommen sind und wundersamer Weise, war hinter all den verschiedenen Nicks immer die selbe Person zu finden.
Trotzdem würde ich den Verkauf von Ultras-Klamotten an eine Mitgliedschaft koppeln. Wobei auch das nicht allzuviel nützt, da die UF97 mittlerweile wohl fast zuviele Mitglieder haben, um da alle im Griff zu haben.
Glaubt Ihr denn wirklich, dass sich irgendeiner ausser den paar Verwirrten, die hier regelmäßig über die Ultras lästern, für Eure Theorien, Moralpredigten, Aufrufe und Denuniationen interessiert?! Ihr lebt ja völlig an der Realität vorbei.
Wenn irgendwem von irgendwem irgendwas geklaut wurde, geht er damit zur Polizei. Und nicht ins offizielle Vereinsforum (!!). Wie ich oben schon sagte - völlig bescheuert, da überhaupt drüber zu diskutieren.
Wieso hört eigentlich keiner auf die liebe Moderatorin? Das war sowieso ein fake und basta.
so ganz stimmt das nicht. bei der anwahl erhält man vom provider eine IP aus einem dynmaischen addressraum, d.h. ein benutzer hat auf jeden fall eine eindeutige IP wenn er online ist, er behält diese aber maximl 24 stunden(je nach provider), weil die meissten provider dann ein automatisches trennen durchführen.
der EFC darmstadt benutzer muss aber wohl eine statische IP haben, da er von tani ja über mehrere tage hinweg anhand der gleichen IP identifiziert werden konnte.
worauf sich der duisburg mod beruft ist mir nicht ganz klar. er kann die IP mit der der benutzer hier geposted hat ja nicht wissen, deswegen vermute ich, das nur der name des benutzers identisch ist, was ja noch lange kein beweiss ist das die benutzer identisch sind, zumal UD98 auch ein sehr allgemeiner name ist.
Weil dann viele der Anti-UF Heinis hier ihr Hirn einschalten müssten. Das ist leider nicht ganz so einfach...
Aber, was solls, solche Threads unterhalten mich immer königlich
RG
So weit an der Realität vorbei ist das gar nicht! Das hier ist das offizielle Forum von Eintracht Frankfurt! Was hier geschrieben wird, dringt auch zu Wachtmeister Moog vor. Propain (?) musste sich ja schon mal bei ihm entschuldigen. Wenn Moog jetzt Woche für Woche liest, dass die Ultras alles böse Jungs sind - und Herr Moog wird, in Kooperation mit dem Versager Lerch, die Sache so verallgemeinern, dann kann man sich an wenigen Fingern ausrechnen, wie es ausgeht, wenn die Ultars die nächste Choreo genehmigen lassen wollen!
An der Realität vorbei? Ganz und gar nicht! Die beiden Rambos freuen sich doch schon diebisch darauf, den UF97 Knüppel zwischen die Beine zu werfen. Jetzt höre ich besser auf, sonst verhängt Lerch noch ein Stadionverbot gegen mit, das ist nämlich das einzig, was dieser Nichtskönne unfallfrei hinbekommt!
@alpak
ich weiß nicht ob du richtig gelesen hast...
mit meinem posting wollte ich verdeutlichen, dass es sich in diesem falle um kein fake handelt da er bei uns als user angemeldet ist, den ultras duisburg angehört und auch dort zugriff auf das ultraforum hat. ausserdem ist mir dieser user persönlich bekannt. somit gibt et in dieser sache wohl keinen unruhestifter und somit auch kein fake. ob er hier schon einmal in anderer form gepostet hat, kann ich natürlich nicht beantworten.
und ob dieser weg der richtige war will ich auch nicht beurteilen. evtl. haben die ultras frankfurt ne eigene webseite und hätte sich dort direkt an diese wenden können...
aber wie man seine sache an jeden verkaufen kann ist mir schleierhaft... man sieht ja nun was daraus resultieren kann... aber auch das kann ich nicht beurteilen...
es ist nur schade was hier für unsachliche kommentare kommen, egal ob man den msv mag oder nicht... ich hatte bereits erwähnt, dass ich der eintracht und deren fans positiv gegenüber eingestellt bin... schade, dass es hier zum bruch gekommen ist... und so eine geschichte hilft niemanden...
greetz
tom
wo habe ich mit einem wort geschrieben, dass ich den ultras duisburg angehöre???