>

Spielerverträge für die 2.Bundesliga

#
Ehrlich gesagt, ich haette absolut keine Lust auf Spieler, die uns in die 2.Liga gebracht haben, sie noch weiterhin in unserem Trikot zu sehen.

Ich weiss es ist Utopie, aber ich kann dann einfach nicht in der 2.Liga diesen Spielern die Daumen druecken, damit wuerde ich mich nicht identifizieren koennen.
#
Entscheidend wäre im Falles des Supergaus den wir alle nicht erleben möchten doch nicht die Frage Wer nen Vertrag für die 2. Liga hat, sondern Wen wir uns vom aktuellen Kader dann überhaupt noch leisten könnten.
Ama und Chris mit über 2 Millionen Gehalt?
Gekas und Halil mit jeweils etwa 1,6 Millionen?
Bei Fährmann,Ochs und Schwegler bezweifle ich das Sie überhaupt nen Vertrag für Liga 2 haben.
Um die zweite Liga halbwegs finanzieren zu können, würden sogar Leute wie Sebsatian Jung auf der Liste stehen, wenn ein Verein das nötige Geld bietet.

Aber egal, mit diesem Thema sollen sich Die befassen Die dafür bezahlt werden.
Ich mach mir darüber erst Mal keinen Kopp.

Hab schon genug dran zu knabbern das uns vieleicht wieder so ein shice Abstieg bevorsteht.
#
Morphium schrieb:
Ehrlich gesagt, ich haette absolut keine Lust auf Spieler, die uns in die 2.Liga gebracht haben, sie noch weiterhin in unserem Trikot zu sehen.

Ich weiss es ist Utopie, aber ich kann dann einfach nicht in der 2.Liga diesen Spielern die Daumen druecken, damit wuerde ich mich nicht identifizieren koennen.

Es kommt ganz darauf an, WIE sich diese Mannschaft in die 2. Liga verabschieden würde.

Frag mal meine Nachbarn hier.
Die standen zu 100 % hinter der abgestiegenen Mannschaft.
Mit genau diesen Spielern stieg man sofort wieder auf und wurde ein Jahr später, auch mit diesen Spielern " Deutscher Meister "
#
WIR STEIGEN NICHT AB !

Und jezt bitte ZU mit diesem Thread !
#
GGAdler schrieb:
WIR STEIGEN NICHT AB !

Und jezt bitte ZU mit diesem Thread !

Dachten wir Mitte der 90er auch.  

EFC EinbisschenSalzindieWundestreuen
#
Das werden wir nicht heraus finden da wir NICHT absteigen werden
#
adler-in-der-brust schrieb:

Doch 23 von 26 laut FR.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Doch 23 von 26 laut FR.

Und wer wohl ohne? Tippe mal auf Ochs, Schwegler und Gekas..
#
Interessiert mich nicht, wir steigen nämlich nicht ab.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Interessiert mich nicht, wir steigen nämlich nicht ab.

Gruß,
tobago

Wenn wir gegen Lautern gewinnen, stimme ich dir zu. Falls wir verlieren sollten, würde ich persönlich mit dem schlimmsten rechnen...
#
Was ist denn dieses "absteigen"?
#
dann machen wir halt den verbleib in liga 1 am 14.5 in doofmund klar....

wir haben schon öfters Tabellenschlußlichtern Punkte geschenkt und die großen geschlagen. Das ist SGE
#
Natürlich steigen wir nicht ab. Interessiert mich aber trotzdem. Bei Schwegler glaub ich nicht, dass der es sich in seinem Zustand vor 2 Jahren leisten konnte, das reinschreiben zu lassen. Bin sicher dass Gekas und Ochs,glaub auch Halil.
#
Mainhattan00 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Doch 23 von 26 laut FR.

Ochs, Gekas und Altintop. Sagt meine Glaskugel, deine lügt :P
#
DeWalli schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Doch 23 von 26 laut FR.

Schwegler oder Altintop, das ist hier die Frage.
#
Pfalzadler schrieb:
Morphium schrieb:

Es kommt ganz darauf an, WIE sich diese Mannschaft in die 2. Liga verabschieden würde.

Frag mal meine Nachbarn hier.
Die standen zu 100 % hinter der abgestiegenen Mannschaft.
Mit genau diesen Spielern stieg man sofort wieder auf und wurde ein Jahr später, auch mit diesen Spielern " Deutscher Meister "

Wobei die letzten sechs Spiele vor dem Stuttgartspiel (0:3 Hannover, 0:1 HSV, 0:1 BMG, 0:0 Freiburg, 0:3 Leverkusen, 0:3 FCN) mit der Leistungsverweigerung von Einigen, zwei Torchancen pro Spiel und dem Einstellen der Offensivbemühungen ab der Mittellinie ausschlaggebend wären. Wenn sie jetzt fighten, dann kann man Einigen diese Spiele trotzdem vorwerfen.

Im Falle eines Abstiegs müssten die Spieler gefeuert werden, von denen Schwegler zu Saisonbeginn (3. Spieltag) sagte, dass sie nicht alles Erdenkliche für die Eintracht geben ("Sie wollen nicht entschlossen genug weiter nach vorne kommen...Das geht gar nicht. Das darf einfach nicht sein... Und es ist unsere verdammte Pflicht, auch alles Erdenkliche zu geben.", http://www.fr-online.de/sport/-einige-spieler-fuehlen-sich-zu-wohl-/-/1472784/4650586/-/index.html). Die sind schliesslich mit hoher Wahrscheinlichkeit eine wesentliche Ursache der jetzigen Misere.
#
DeWalli schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Doch 23 von 26 laut FR.

Lt. bruchhagen haben 23 von 26 Spielern Vertrag für die 2. Liga. Bei deutl. weniger Gehalt !!

Bruchhagen ist 1 a. Erinnere mich an andere Vertragskonstellationen
vor seiner Zeit  
#
Der erste Spieler (Patrick Ochs) ist wohl gelüftet mit Vertrag nur für die 1. Liga. Bleiben noch 2 weitere...
#
Leute das ist einfach Kappes was HB sagte .... 23 von 26 ? soweit ich weiß, haben nicht mal 23 Spieler überhaupt nen Vertrag für nächste Saison, wie sollen sie dann einen für beide Ligen haben ?

Glaubt nicht alles was in der Zeitung steht, oder von einem (sehr geschätzten !!!) Funktionär erzählt wird

ciao
#
jazon123 schrieb:
Leute das ist einfach Kappes was HB sagte .... 23 von 26 ? soweit ich weiß, haben nicht mal 23 Spieler überhaupt nen Vertrag für nächste Saison, wie sollen sie dann einen für beide Ligen haben ?

ich weiss auch nicht, wie er auf 26 Leute kommt, aber es laufen nur die Verträge von Vasoski, Bayramovic und Heller aus. Der Rest hat Vertrag bis mind. 2012.

Teilen