Schwegler's plötzlicher Sinneswandel macht mich auch etwas stutzig. In der Winterpause wollte er noch abwarten wohin die Entwicklung geht und jetzt wo wahrscheinlich der worst case eintritt will er bleiben??? Traue dem ganzen irgendwie nicht, obwohl es natürlich super wäre, wenn er bleiben würde.
Kann ich dir sagen: solange der Skibbe noch keinen anderen Verein trainiert bleibt Schwegler erstmal hier.
Schwegler's plötzlicher Sinneswandel macht mich auch etwas stutzig. In der Winterpause wollte er noch abwarten wohin die Entwicklung geht und jetzt wo wahrscheinlich der worst case eintritt will er bleiben??? Traue dem ganzen irgendwie nicht, obwohl es natürlich super wäre, wenn er bleiben würde.
Kann ich dir sagen: solange der Skibbe noch keinen anderen Verein trainiert bleibt Schwegler erstmal hier.
Oder vielleicht einfach, weil er noch Vertrag hat, man ihn daran festhält, und er nicht so dämlich ist, sich bereits jetzt ins Abseits zu quasseln?
Du musst schon die Presse verfolgen bevor du hier andere belächelst...
Ein Forumsuser schrieb heute im Gebabbel, dass er auch dabei war als Schwegler das eine Stunde nach Abpfiff gesagt haben soll. Da soll angeblich Martin Stein ordentlich Kritik per Megaphon geübt haben und Schwegler die Angst im Gesicht gestanden haben.
Aus meiner Sicht muss man damit rechnen, dass auch folgende Spieler den Verein verlassen könnten: Jung, Franz, Köhler, Schwegler, Rode, Kittel, Caio, Fenin
Also ich glaube HB mehr als den Medien und den Spieler-Beratern... !
Die Medien wollen doch nur wieder das Thema "Chaos-Verein Eintracht Frankfurt" aufwärmen, aber die können keine Verträge auflösen. Das kann nur HB und der Spieler. Wobei wir auch schon beim Thema sind: Wichtig ist doch, dass überhaupt die meisten Spieler Verträge für Liga 2 haben, denn das heißt, dass für sie, wenn sie gehen wollen, Ablöse fällig wird. Das ist ein gute Positon für die Eintracht. Die Grundstruktur wird bleiben, und das reicht für den Aufstieg.
Vielleicht ist der Abstieg mit (wovon ich ausgehe) sofortigem Wiederaufstieg (denn das gelang 2005, man ist finanziell gesünder und hat eine bessere Mannschaft als 2004/05) auch eine Art Jundbrunnen für die Eintracht. Denn es werden denifiniv wieder mehr Spieler mit höherer Identifikation in der Truppe sein. Jetzt zeigt sich, wer von der Mannschaft Charakter hat und wer nicht. Einige Söldner werden gehen, und um die ist es auch nicht schade, denn die haben uns erst in diese Situation gebracht.
Einige Spieler wie Schwegler oder Franz, die ein Standing haben in Frankfurt, werden auch überlegen, ob es nicht besser ist, im Sommer 2012 mit Eintracht Frankfurt in der BL zu spielen, als mit Köln oder Hertha (oder auch Mainz) abgestiegen zu sein. Will heißen: die meisten Spieler haben nicht die Chance zu einem Klub zu gehen, der besser ist als die Eintracht. Es geht nur um die Wahl: kurzfristig 1. Liga und viel Geld bei Verein XY, aber keine tolle Perspektive, oder kurzfristig 2.Liga, aber Perspektive mit Eintracht Frankfurt.
Wer Alternative 1 wählt, ist ein Söldner, und dumm dazu
Die Eintracht ist nach wie vor ein Klub mit Perspektive. Der (mögliche) Abstieg ist nur ein Betriebsunfall mit Selbstreinigungswirkung.
Kann mir einer sagen, ob sich schon Sebastian Jung geäußert hat, ob er sich vorstellen kann mit in die 2.Liga zu gehen? Wenn ja, bitte mit Quelle.
Glaube wichtiger wird es sein, Franz zu halten. Finde ihn als Typ Klasse und gerade in der Liga 2 brauchst so ein "Drecksack" der uns jetzt gerade wieder in den letzten Spielen fehlt -.- Chris ist leider viel zu anfällig und wer garantiert uns,dass er diesmal länger am Stück gesund bleibt. Denke bei der nächsten heftigeren Verletzung ist seine Karriere als Profi vorbei....
Profi_87 schrieb: Kann mir einer sagen, ob sich schon Sebastian Jung geäußert hat, ob er sich vorstellen kann mit in die 2.Liga zu gehen? Wenn ja, bitte mit Quelle.
Profi_87 schrieb: Kann mir einer sagen, ob sich schon Sebastian Jung geäußert hat, ob er sich vorstellen kann mit in die 2.Liga zu gehen? Wenn ja, bitte mit Quelle.
naja im Moment sind ja auch noch keine Perspektiven geschaffen. Keiner weiß ob HB bleibt, einen Trainer haben wir in der nächsten Saison ja auch noch nicht und Klarheiten, welche Spieler der SGE die Treue halten, sind ja auch nicht gerade im Übermaß vorhanden. es fehtl also noch an Perspektiven, die definitiv in den nächsten Wochen zwingend geschaffen werden müssen!
Zumindest steht im Online Kicker, das Schwegler geäußert habe, dass er mit in die 2 Liga ginge, denn was er mit verbockt hätte müße er auch mit ausbaden, ebenso steht das da von Fährmann, ob´s nur Worthülsen sind kann ich nicht beurteilen, man wird es sehen, sollte es so sein, spricht dies zumindest für einen guten Charakter und den traue ich Schwegler allemal zu.
Bruchhagen: „18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga.“ Bruchhagen nannte alle Namen der vertraglich im Abstiegsfall gebundenen Akteure: „Nikolov, Jung, Russ, Bellaid, Tzavellas, Petkovic, Clark, Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Meier, Köhler, Caio, Korkmaz, Gekas, Fenin, Amanitidis und Kittel.“ Torjäger Theofanis Gekas könne jedoch für eine festgeschriebene Ablöse wechseln. Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“
Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“[/i]
also soll/darf antitop gehen? fänd ich schonmal net schlecht, falls es klappt franz zu halten wäre das natürlich noch super, dem könnte man ja die hälfte von meiers gehalt geben (und meier noch verkaufen)...
Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“[/i]
also soll/darf antitop gehen? fänd ich schonmal net schlecht, falls es klappt franz zu halten wäre das natürlich noch super, dem könnte man ja die hälfte von meiers gehalt geben (und meier noch verkaufen)...
falls wir wirklich absteigen, dann haben wir gute chancen den direkten wiederaufstieg zu schaffen! selbst wenn noch 2-3 spieler wie z.b tzavellas,jung .. gehen sollten
Bruchhagen: „18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga.“ Bruchhagen nannte alle Namen der vertraglich im Abstiegsfall gebundenen Akteure: „Nikolov, Jung, Russ, Bellaid, Tzavellas, Petkovic, Clark, Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Meier, Köhler, Caio, Korkmaz, Gekas, Fenin, Amanitidis und Kittel.“ Torjäger Theofanis Gekas könne jedoch für eine festgeschriebene Ablöse wechseln. Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“
Wenn man für Caio noch etwas Geld aus Brasilien bekommen könnte, wäre es nicht schlecht. Ansonsten kann er uns in Liga 2 sicher auch weiterhelfen. Petkovic und Bellaid kann man auch in Liga 2 gerne noch mal ein Jahr testen. Unruheherd Ama darf gern gehen, den will aber bestimmt keiner haben.
Mir ist bei der Gelegenheit aufgefallen, dass von den genannten 18 bei 12 der Vertrag 2012 ausläuft: Nikolov, Russ, Chris, Bellaid, Petkovic, Schwegler, Caio, Titsch-Rivero, Korkmaz, Fenin, Amanatidis, Gekas
Ist vielleicht nicht optimal mit sovielen Spielern, die 2012 keinen Vertrag mehr haben.
3. TW Rössl wird wohl nach der Saison gehen, also wird Özer vielleicht mit Profivertrag ausgestattet. Sowie eine neue Nummer 1 geholt. In der Abwehr brauchen wir IVs. Chris würde wohl eh nur noch 1 Jahr bei uns bleiben, mal sehen. Franz wäre natürlich super. Als RV/LV Backup sollte einer kommen. Petkovic sollte dann ganz gehen. Im DM sind wir toll aufgestellt, das war diese Saison das kleinste Problem. Aber die Offensive ist die selbe. Korki in Liga 2 wäre nicht übel, leider ist Kittel noch so lange verletzt. Und einige Großverdiener sind noch dabei. Alle 3 Stürmer würde ich nicht behalten. Caio geht wohl nach Brasilien. Die Plätze dann mit jungen Leuten auffüllen.
Wieso nicht optimal? Will man tatsächlich mal einen Kaderumbruch schaffen, ist das doch eine super Möglichkeit! Für mich wären da nur Russ, Schwegler und Fenin die über 2012 hinaus gehalten werden sollten. Chris und Gekas würde ich auch gern weiter bei der SGE sehen, aber die werden ja auch nicht jünger. Für den Rest der genannten Spieler finden wir sicherlich mindestens einen gleichwertigen Ersatz.
Ich frage mich auch gerade wieso mit Russ noch keine Vertragsgespräche geführt wurden, wenn der Vertrag doch nächste Saison endet. Oder ist da einfach nur nichts bekannt geworden? Mit Köhler, Meier, Schwegler und Ochs wurde ja auch geredet bzw. neue Verträge angeboten? Weiß da jemand was genaueres?
Da kommt Freude auf. Sie haben anscheinend nichts aus den Fehlern gelernt. Das ist kein Umbruch, sondern ein erneuter abgeschwächter Abstiegkader.
Nikolov- Torwaroldie für den Neuaufbau mit Riesen Schwächen. Bellaid und Petkovic ??
Die haben wir doch andauernd weggeschickt. Für den Abstiegskampf waren sie nicht gut genug, aber für den Neuaufbau und Aufstiegskampf in Liga 2.
Hahaha
Meier, Köhler die zwei haben Ihren großen Teil zum Abstieg beigetragen.
Caio die ewige Wundertüte
Korkmaz Sitzt nach anfänglichem Hoch bei Bochum anscheinend auch nur noch auf der Bank.
Gekas, den brauchen wir unbedingt.
Amanatidis, Chris fehlt bloß noch das Vasoski und Bajramovic auch noch neue Verträge bekommen. Das können wir ein Krankenhaus für unsere Sportler bauen.
Kittel ist zwar ok, fällt aber wegen eines Kreuzbandrisses noch sehr lange aus.
Also Herr Bruchhagen hält anscheinend nicht viel von der Stärke der 2. Bundesliga oder glaubt mit Namen steigt man automatisch auf.
Tut mir leid , aber Herr Bruchhagen lernt gar nichts aus seinen Fehlern.
Das ist ja grauenvoll. Mit einem Teil der Spieler könnte ich ja leben, wegen der kurzen Zeit bis die Vorbereitung losgeht. aber wenn das so kommt, unterschätzt HB die 2. Liga immernoch und wir können den Wiederaufstieg sofort abhaken. Viele werden jetzt wieder meckern, aber diese Fehler sollte eigentlicvh jeder erkennen.
Korea bla bla bla mal wieder, zugegeben ich habe nur den ersten und den letzten Abschnitt von deiner immer wieder gleichen und nicht themenrelevanten Kritik gelesen, denn wie so oft bei dir liest du wieder exklusiv Sachen und kritisierst diese dann. In dem von dir zitiertem Teil steht dass
-die aufgezählten Spieler Vertrag für die 2. Liga haben -man mit Chris und Franz, welche keinen Vertrag für die 2.Liga haben, gerne verlängern würde -man keine Transfererlöse erzielen MUSS
Was kritisierst du jetzt? Dass man Franz und Chris behalten möchte oder dass man für Spieler die man abgeben möchte, eventuell noch Geld bekommen kann?
Alle Antworten die nicht auf das eingehen was ich hier geschrieben habe, kannst du dir sparen, das lese ich eh nicht!
Oder vielleicht einfach, weil er noch Vertrag hat, man ihn daran festhält, und er nicht so dämlich ist, sich bereits jetzt ins Abseits zu quasseln?
Ein Forumsuser schrieb heute im Gebabbel, dass er auch dabei war als Schwegler das eine Stunde nach Abpfiff gesagt haben soll.
Da soll angeblich Martin Stein ordentlich Kritik per Megaphon geübt haben und Schwegler die Angst im Gesicht gestanden haben.
Aus meiner Sicht muss man damit rechnen, dass auch folgende Spieler den Verein verlassen könnten: Jung, Franz, Köhler, Schwegler, Rode, Kittel, Caio, Fenin
Die Medien wollen doch nur wieder das Thema "Chaos-Verein Eintracht Frankfurt" aufwärmen, aber die können keine Verträge auflösen. Das kann nur HB und der Spieler. Wobei wir auch schon beim Thema sind: Wichtig ist doch, dass überhaupt die meisten Spieler Verträge für Liga 2 haben, denn das heißt, dass für sie, wenn sie gehen wollen, Ablöse fällig wird. Das ist ein gute Positon für die Eintracht.
Die Grundstruktur wird bleiben, und das reicht für den Aufstieg.
Vielleicht ist der Abstieg mit (wovon ich ausgehe) sofortigem Wiederaufstieg (denn das gelang 2005, man ist finanziell gesünder und hat eine bessere Mannschaft als 2004/05) auch eine Art Jundbrunnen für die Eintracht. Denn es werden denifiniv wieder mehr Spieler mit höherer Identifikation in der Truppe sein. Jetzt zeigt sich, wer von der Mannschaft Charakter hat und wer nicht. Einige Söldner werden gehen, und um die ist es auch nicht schade, denn die haben uns erst in diese Situation gebracht.
Einige Spieler wie Schwegler oder Franz, die ein Standing haben in Frankfurt, werden auch überlegen, ob es nicht besser ist, im Sommer 2012 mit Eintracht Frankfurt in der BL zu spielen, als mit Köln oder Hertha (oder auch Mainz) abgestiegen zu sein. Will heißen: die meisten Spieler haben nicht die Chance zu einem Klub zu gehen, der besser ist als die Eintracht. Es geht nur um die Wahl: kurzfristig 1. Liga und viel Geld bei Verein XY, aber keine tolle Perspektive, oder kurzfristig 2.Liga, aber Perspektive mit Eintracht Frankfurt.
Wer Alternative 1 wählt, ist ein Söldner, und dumm dazu
Die Eintracht ist nach wie vor ein Klub mit Perspektive. Der (mögliche) Abstieg ist nur ein Betriebsunfall mit Selbstreinigungswirkung.
Glaube wichtiger wird es sein, Franz zu halten. Finde ihn als Typ Klasse und gerade in der Liga 2 brauchst so ein "Drecksack" der uns jetzt gerade wieder in den letzten Spielen fehlt -.-
Chris ist leider viel zu anfällig und wer garantiert uns,dass er diesmal länger am Stück gesund bleibt. Denke bei der nächsten heftigeren Verletzung ist seine Karriere als Profi vorbei....
MfG
Gilt Ihr Vertrag eigentlich auch für die zweite Liga?
Ja. Und ohne Klauseln.
Sie sind schon jetzt begehrt bei anderen Klubs? Man hört, Werder Bremen habe Interesse.
Das weiß ich nicht. Im Moment will ich hier bleiben. Ich bin ja erst 20, meine Familie ist hier. Und wenn ich wechsele und mich nicht wohlfühle, nur weil ich 5000 Euro mehr verdiene, das wäre nichts für mich. Wenn wir absteigen würden, wäre das sicher nicht gut für meine Entwicklung. Aber wenn wir drinbleiben, bleibe ich mit Sicherheit bei der Eintracht.
Danke...
hört sich so an, als ob man für ihn noch "perspektiven" schaffen muss
zitat aus der FR von heute:
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/mit-vernunft-ins-finale---und-in-die-zweite-liga/-/1473446/8441736/-/view/asFirstTeaser/-/
Bruchhagen: „18 Spieler haben einen gültigen Vertrag für die zweite Liga.“
Bruchhagen nannte alle Namen der vertraglich im Abstiegsfall gebundenen Akteure: „Nikolov, Jung, Russ, Bellaid, Tzavellas, Petkovic, Clark, Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Meier, Köhler, Caio, Korkmaz, Gekas, Fenin, Amanitidis und Kittel.“
Torjäger Theofanis Gekas könne jedoch für eine festgeschriebene Ablöse wechseln. Mit Maik Franz und Chris, die genau wie Halil Altintop bei Abstieg ohne Vertrag wären, habe er bereits Gespräche geführt, „diese beiden Spieler möchten wir halten, wir müssen keine Transfererlöse erzielen.“
Joa, an sich ne starke Truppe. Aber halt die gleichen Leute.
Wenn man für Caio noch etwas Geld aus Brasilien bekommen könnte, wäre es nicht schlecht. Ansonsten kann er uns in Liga 2 sicher auch weiterhelfen.
Petkovic und Bellaid kann man auch in Liga 2 gerne noch mal ein Jahr testen.
Unruheherd Ama darf gern gehen, den will aber bestimmt keiner haben.
Mir ist bei der Gelegenheit aufgefallen, dass von den genannten 18 bei 12 der Vertrag 2012 ausläuft:
Nikolov, Russ, Chris, Bellaid, Petkovic, Schwegler, Caio, Titsch-Rivero, Korkmaz, Fenin, Amanatidis, Gekas
Ist vielleicht nicht optimal mit sovielen Spielern, die 2012 keinen Vertrag mehr haben.
3. TW Rössl wird wohl nach der Saison gehen, also wird Özer vielleicht mit Profivertrag ausgestattet. Sowie eine neue Nummer 1 geholt.
In der Abwehr brauchen wir IVs. Chris würde wohl eh nur noch 1 Jahr bei uns bleiben, mal sehen. Franz wäre natürlich super. Als RV/LV Backup sollte einer kommen. Petkovic sollte dann ganz gehen.
Im DM sind wir toll aufgestellt, das war diese Saison das kleinste Problem. Aber die Offensive ist die selbe. Korki in Liga 2 wäre nicht übel, leider ist Kittel noch so lange verletzt. Und einige Großverdiener sind noch dabei. Alle 3 Stürmer würde ich nicht behalten. Caio geht wohl nach Brasilien. Die Plätze dann mit jungen Leuten auffüllen.
Für mich wären da nur Russ, Schwegler und Fenin die über 2012 hinaus gehalten werden sollten. Chris und Gekas würde ich auch gern weiter bei der SGE sehen, aber die werden ja auch nicht jünger. Für den Rest der genannten Spieler finden wir sicherlich mindestens einen gleichwertigen Ersatz.
Ich frage mich auch gerade wieso mit Russ noch keine Vertragsgespräche geführt wurden, wenn der Vertrag doch nächste Saison endet. Oder ist da einfach nur nichts bekannt geworden? Mit Köhler, Meier, Schwegler und Ochs wurde ja auch geredet bzw. neue Verträge angeboten? Weiß da jemand was genaueres?
Da kommt Freude auf.
Sie haben anscheinend nichts aus den Fehlern gelernt.
Das ist kein Umbruch, sondern ein erneuter abgeschwächter Abstiegkader.
Nikolov- Torwaroldie für den Neuaufbau
mit Riesen Schwächen.
Bellaid und Petkovic ??
Die haben wir doch andauernd weggeschickt.
Für den Abstiegskampf waren sie nicht gut genug,
aber für den Neuaufbau und Aufstiegskampf in Liga 2.
Hahaha
Meier, Köhler die zwei haben Ihren großen Teil zum Abstieg beigetragen.
Caio die ewige Wundertüte
Korkmaz
Sitzt nach anfänglichem Hoch bei Bochum anscheinend auch nur noch auf der Bank.
Gekas, den brauchen wir unbedingt.
Amanatidis, Chris fehlt bloß noch das Vasoski und
Bajramovic auch noch neue Verträge bekommen.
Das können wir ein Krankenhaus für unsere Sportler bauen.
Kittel ist zwar ok, fällt aber wegen eines Kreuzbandrisses
noch sehr lange aus.
Also Herr Bruchhagen hält anscheinend nicht viel von der Stärke der 2. Bundesliga oder glaubt mit Namen steigt man automatisch auf.
Tut mir leid , aber Herr Bruchhagen lernt gar nichts
aus seinen Fehlern.
Das ist ja grauenvoll.
Mit einem Teil der Spieler könnte ich ja leben, wegen der kurzen Zeit bis die Vorbereitung losgeht.
aber wenn das so kommt, unterschätzt HB die 2. Liga
immernoch und wir können den Wiederaufstieg sofort abhaken.
Viele werden jetzt wieder meckern, aber diese Fehler
sollte eigentlicvh jeder erkennen.
-die aufgezählten Spieler Vertrag für die 2. Liga haben
-man mit Chris und Franz, welche keinen Vertrag für die 2.Liga haben, gerne verlängern würde
-man keine Transfererlöse erzielen MUSS
Was kritisierst du jetzt? Dass man Franz und Chris behalten möchte oder dass man für Spieler die man abgeben möchte, eventuell noch Geld bekommen kann?
Alle Antworten die nicht auf das eingehen was ich hier geschrieben habe, kannst du dir sparen, das lese ich eh nicht!
Gruß,
tobago