>

Besteht eine Chance? -Tipps und Aufstellung für's Spiel in Dortmund-

#
SpeedBall schrieb:

3.)
Eine Mannschaft um folgende Personen aufbauen.
Russ, Rode, Kittel, Jung, Kraus, Duda, Schwegler evtl. noch 2-3 Spieler aus unserem Jugendbereich und den Rest durch die erzielten Ablösesummem mit Hilfe aus Punkt 1.) eingekauft. Wir brauchen mehr Intelligenz im Mittelfeld und Sturm, damit dass Spiel nach vorne schneller und mutiger wird.



Schwegler geht nie mit in die 2.Liga. Ich denke,der ist bei festehendem Abstieg weg. Sollte ich mich täuschen, wärs schon gut....
#
burzel schrieb:
SpeedBall schrieb:

3.)
Eine Mannschaft um folgende Personen aufbauen.
Russ, Rode, Kittel, Jung, Kraus, Duda, Schwegler evtl. noch 2-3 Spieler aus unserem Jugendbereich und den Rest durch die erzielten Ablösesummem mit Hilfe aus Punkt 1.) eingekauft. Wir brauchen mehr Intelligenz im Mittelfeld und Sturm, damit dass Spiel nach vorne schneller und mutiger wird.



Schwegler geht nie mit in die 2.Liga. Ich denke,der ist bei festehendem Abstieg weg. Sollte ich mich täuschen, wärs schon gut....



wenn er ehrlich ist und sein wort auch hält, dann wird er wohl bleiben ,-)
#
Adlertreu4ever schrieb:
burzel schrieb:
SpeedBall schrieb:

3.)
Eine Mannschaft um folgende Personen aufbauen.
Russ, Rode, Kittel, Jung, Kraus, Duda, Schwegler evtl. noch 2-3 Spieler aus unserem Jugendbereich und den Rest durch die erzielten Ablösesummem mit Hilfe aus Punkt 1.) eingekauft. Wir brauchen mehr Intelligenz im Mittelfeld und Sturm, damit dass Spiel nach vorne schneller und mutiger wird.



Schwegler geht nie mit in die 2.Liga. Ich denke,der ist bei festehendem Abstieg weg. Sollte ich mich täuschen, wärs schon gut....



wenn er ehrlich ist und sein wort auch hält, dann wird er wohl bleiben ,-)  


Also ich hab ihn das nie sagen hören. Alles was in der Zeitung stand war, dass mithelfen will die Situation wieder gerade zu biegen. Das kann auch heißen, dass er gegen Dortmund noch mal "alles geben" will. Ich denke nicht das er bleibt.
#
Adlertreu4ever schrieb:
burzel schrieb:
SpeedBall schrieb:

3.)
Eine Mannschaft um folgende Personen aufbauen.
Russ, Rode, Kittel, Jung, Kraus, Duda, Schwegler evtl. noch 2-3 Spieler aus unserem Jugendbereich und den Rest durch die erzielten Ablösesummem mit Hilfe aus Punkt 1.) eingekauft. Wir brauchen mehr Intelligenz im Mittelfeld und Sturm, damit dass Spiel nach vorne schneller und mutiger wird.



Schwegler geht nie mit in die 2.Liga. Ich denke,der ist bei festehendem Abstieg weg. Sollte ich mich täuschen, wärs schon gut....



wenn er ehrlich ist und sein wort auch hält, dann wird er wohl bleiben ,-)  


Wenn ich dazu mal meine persönliche Meinung sagen darf.

Ich war auch auf dem Platz nach dem Spiel und in der Nähe von Schwegler. Gerade zu dem Zeitpunkt als Martin ein paar nicht unbedingt nette Worte ins Megaphon schrie. Der Blick von Pirmin hat meiner Meinung nach Bände gesprochen. Ich denke dem Stand in dem Moment die Angst ins Gesicht geschrieben.

Es wird sich kein Spieler hin stellen und sagen bei Abstieg bin ich weg! Das traut sich in dieser Situation niemand. Zumal ja immer noch der Klassenerhalt rechnerisch drin ist. Was sollen die denn sagen wenn es doch noch klappt und sie somit ihren Vertrag erfüllen müssen. Die wären alle untendurch.

Und zur eigentlichen Frage in dem Thread. Chancen hat man immer, allerdings nur wenn man den Glauben daran hat. Habe das Gefühl das fast niemand mehr daran glauben möchte. Finde das schlimm! Das ist ein Spiel mit dem man alles retten kann.
Also sollte man sich zumindest ordentlich verabschieden...
#
Eintracht23 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
burzel schrieb:
SpeedBall schrieb:

3.)
Eine Mannschaft um folgende Personen aufbauen.
Russ, Rode, Kittel, Jung, Kraus, Duda, Schwegler evtl. noch 2-3 Spieler aus unserem Jugendbereich und den Rest durch die erzielten Ablösesummem mit Hilfe aus Punkt 1.) eingekauft. Wir brauchen mehr Intelligenz im Mittelfeld und Sturm, damit dass Spiel nach vorne schneller und mutiger wird.



Schwegler geht nie mit in die 2.Liga. Ich denke,der ist bei festehendem Abstieg weg. Sollte ich mich täuschen, wärs schon gut....



wenn er ehrlich ist und sein wort auch hält, dann wird er wohl bleiben ,-)  


Wenn ich dazu mal meine persönliche Meinung sagen darf.

Ich war auch auf dem Platz nach dem Spiel und in der Nähe von Schwegler. Gerade zu dem Zeitpunkt als Martin ein paar nicht unbedingt nette Worte ins Megaphon schrie. Der Blick von Pirmin hat meiner Meinung nach Bände gesprochen. Ich denke dem Stand in dem Moment die Angst ins Gesicht geschrieben.

Es wird sich kein Spieler hin stellen und sagen bei Abstieg bin ich weg! Das traut sich in dieser Situation niemand. Zumal ja immer noch der Klassenerhalt rechnerisch drin ist. Was sollen die denn sagen wenn es doch noch klappt und sie somit ihren Vertrag erfüllen müssen. Die wären alle untendurch.

Und zur eigentlichen Frage in dem Thread. Chancen hat man immer, allerdings nur wenn man den Glauben daran hat. Habe das Gefühl das fast niemand mehr daran glauben möchte. Finde das schlimm! Das ist ein Spiel mit dem man alles retten kann.
Also sollte man sich zumindest ordentlich verabschieden...


Wenn man die beiden letzten Spiele zu Grunde legt,verstärkt sich zu zunehmend der Verdacht,dass die Spieler selbst nicht mehr daran glauben,den Abstieg noch abwenden zu können.

Und Du hast Recht,das wäre tätsächlich schlimm u. sehr traurig....

Alle Spieler haben im letzten Spiel noch einmal die verdammte Pflicht,alles in ihren Kräften stehende zu tun
um vielleicht doch noch das unmöglich scheinende zu schaffen.

Auch wenn es im Moment nicht wirklich viel ist was sie zu bieten haben...
#
das bittere an der situation ist ja, dass es von der tabelle her gar nicht so unmöglich ist. ein punkt ist nicht viel. ein ödes 0:0 würde uns schon retten (von selbst erzielten toren ganz zu schweigen) und das wob oder gladbach ins straucheln geraten ist auch denkbar, aber
ich hab den glauben in unsere mannschaft komplett verloren. so eine charakterlose, blutleere und harmlose truppe von legionären bäumt sich nicht ein letztes mal auf. ich sehe da keine chance. mit sehr viel glück kriegen die dortmunder den ball nicht ins tor und mit noch mehr glück hauen wir uns den nicht selbst rein.
ich denk es wird auf nen direkten abstieg hinauslaufen.
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
das bittere an der situation ist ja, dass es von der tabelle her gar nicht so unmöglich ist. ein punkt ist nicht viel. ein ödes 0:0 würde uns schon retten (von selbst erzielten toren ganz zu schweigen) und das wob oder gladbach ins straucheln geraten ist auch denkbar, aber
ich hab den glauben in unsere mannschaft komplett verloren. so eine charakterlose, blutleere und harmlose truppe von legionären bäumt sich nicht ein letztes mal auf. ich sehe da keine chance. mit sehr viel glück kriegen die dortmunder den ball nicht ins tor und mit noch mehr glück hauen wir uns den nicht selbst rein.
ich denk es wird auf nen direkten abstieg hinauslaufen.


Eben das ist es ja irgendwo 2 Punkte mehr geholt in der Rückrunde und wir würden vielleicht die Liga halten, trotz dessen wäre es eine beschissene Runde mit erträglichen Ausgang gewesen.
#
ich sags euch... wir spielen mit einer spitze...altintop...und der ballert 3 tore nei...  
#
Wenn wir so spielen, wie am Samstag, dann steigen wir ab, aber wenn wir so wie gegen die Bayern vor 2 Wochen gespielt haben, könnten wir gewinnen. Wenn wir drinne bleiben wollen, dann müssen sie ihren ***** zusammen kneifen und gewinnen und auch auf Wolfsburg und Gladbach gucken. Ich glaub nicht an das Wunder von Main, aber eine Chance haben wir, wenn wir die nutzen. Ich werde entweder nach Dortmund fahren oder zu Hause und bleiben und nichts tun.
#
ich bin dafür das Gekas draußen bleibt und Ama rein kommt was denkt ihr würde es nicht mehr bringen? gekas macht die sichersten dinger nicht.
#
hansolo21 schrieb:
also gefühlt sind wir gestern abgestiegen, aber die eintracht wäre nicht die eintracht, nicht die launische diva, wenn sie nicht am ende dieses spiel in dortmund gewinnt. vielleicht ist der druck von den spielern jetzt abgefallen. vielleicht....
und gladbach und vw müssen ihre auswärtsspiele erstmal gewinnen. hsv und hoffe haben gezeigt, dass sie schon noch mitspielen. grade der hsv wird sein heimspiel keinesfalls verlieren wollen. und plötzlich sind wir 15. !!?!?!
und wenn gladbach verliert reicht uns sogar ein punkt für die religation ! wir sind noch nicht abgestiegen. wir sínd die eintracht, die diva, die 5:1-Übersteiger-Mannschaft,
die 6:3 last-minuten-schur-fußballgott-mannschaft. Wie sind die die Eintracht. Und selbst wenn wir untergehen - wir werden wieder aufstehen. Die Eintracht wird immer der geilste Club der Welt bleiben, EINTRACHT !!!!!


Sinngemäß wollte ich gerade das gleiche schreiben.  
#
SGE_Jonah schrieb:
Wenn wir so spielen, wie am Samstag, dann steigen wir ab, aber wenn wir so wie gegen die Bayern vor 2 Wochen gespielt haben, könnten wir gewinnen. Wenn wir drinne bleiben wollen, dann müssen sie ihren ***** zusammen kneifen und gewinnen und auch auf Wolfsburg und Gladbach gucken. Ich glaub nicht an das Wunder von Main, aber eine Chance haben wir, wenn wir die nutzen. Ich werde entweder nach Dortmund fahren oder zu Hause und bleiben und nichts tun.  


könnten wir an die leistungen gegen bayern beim bvb anknüpfen, könnte in dortmund eventuell was drin sein (remis oder sieg)

die frage ist nur - ob das überhaupt reicht für den klassenerhalt)

und darüberhinaus ist ist auch relativ schwer vorstellbar nach den beiden offenbarungseids der mannschaft in mainz und gegen köln, aber ich lass mich immer wieder gerne vom gegenteil überzeugen...
#
Wenn diese Truppe nen Funken Anstand hätte, würde sie sich in Dortmund für uns ein allerletztes Mal zerreißen.

Ganz nach dem Motto des unausstehlichen LvG:

Der Tod oder die Gladiolen!

Alles oder Nichts!

Triumph oder Untergang!

Wenn uns das zusammen gelingt, dann....... (ich wills gar net wissen)

Es ist noch nicht vorbei!!!!!
#
"Remember '99"
#
An die ganzen negativen Schreiber...

Kommt mal aus Eurem Denkgefängnis raus.  

Wenn es nicht klappt, versucht es mit Autosuggestion

http://de.wikipedia.org/wiki/Autosuggestion

Wir holen was in Dortmund, weil niemand mehr an uns glaubt  
#
11 Männer auf die Linie und hoffen das Gladbach verliert.
#
Wenn wir das am Samstag wirklich noch schaffen
sollten (was ich leider net glaube..), laufe
ich splitternackt durch mein Heimatdorf..  ,-)
#
Die Messe ist gesungen...

Letztes Spiel 1:4 gegen die durch Reservisten verstärkte Meistermannschaft.
#
Statt dem Trainer sollte vielleicht für das letzte Spiel die Mannschaft selbst entscheiden wer in der Startelf wo spielen soll. Geheim sollte jeder seine Aufstellung zur Auswertung abgeben und die 11 sollten dann auf dem Platz stehen.

Die Spieler wissen untereinander wer was und wieviel kann. Wenn alle z.B. Oka im Tor haben wollen soll er spielen, oder wenn keiner Gekas vorne haben will sondern Fenin, Ama oder Altintop, dann sollen eben die spielen.
#
Adlersupporter schrieb:
Wenn wir das am Samstag wirklich noch schaffen
sollten (was ich leider net glaube..), laufe
ich splitternackt durch mein Heimatdorf..  ,-)  


OK und setzt dann bitte ein Photo hier rein!!!


Teilen