Glühwein-Trinker mit 6,33 Promille in Klinik eingeliefert
In Chemnitz ist ein 29-Jähriger nach Polizeiangaben mit mehr als sechs Promille Alkohol im Blut ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der Mann stand kurz vor dem Kreislaufzusammenbruch", sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Chemnitz. Ein Atem-Alkoholtest habe einen Wert von 6,33 Promille ergeben. Die Beamten hätten zunächst an einen technischen Defekt geglaubt. Das Gerät sei daraufhin überprüft worden. Auch bei einem zweiten Test sei schließlich ein ähnlich hoher Wert festgestellt worden. Der Mann war am Dienstagabend in Gewahrsam genommen worden, als er in der Innenstadt torkelnd eine stark befahrene mehrspurige Straße überqueren wollte. Er habe angegeben, zuvor auf dem Weihnachtsmarkt der sächsischen Stadt mindestens ein Dutzend Becher Glühwein getrunken zu haben. Ein Notarzt wies den offenbar alkoholkranken Mann wegen eines befürchteten Kollapses auf der Stelle in eine Klinik ein. Die Polizei geht davon aus, dass er bereits vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes erheblich alkoholisiert war.
1.Was ist der Blutalkoholwert? (Im Atem langt nach einem Schnaps ein Rülpser, gleich reinblasen, dann haste schon 1,5 im Blut nichma 0,4) 2.Welche Trinkgewohnheiten hat der Betroffene? 3.Wie ist die Physis des betroffenen? 4. Der Blutdruck
Gut, dass der nicht gestorben ist! Stellt euch mal vor, den hätten sie verbrennen wollen. Das Krematorium und das komplette Viertel wären in die Luft gegangen!
Basaltkopp schrieb: Gut, dass der nicht gestorben ist! Stellt euch mal vor, den hätten sie verbrennen wollen. Das Krematorium und das komplette Viertel wären in die Luft gegangen!
Der wäre verpufft, in ein paar Sekunden wäre alles vorbei gewesen.
Glühwein-Trinker mit 6,33 Promille in Klinik eingeliefert
In Chemnitz ist ein 29-Jähriger nach Polizeiangaben mit mehr als sechs Promille Alkohol im Blut ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Der Mann stand kurz vor dem Kreislaufzusammenbruch", sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Chemnitz. Ein Atem-Alkoholtest habe einen Wert von 6,33 Promille ergeben. Die Beamten hätten zunächst an einen technischen Defekt geglaubt. Das Gerät sei daraufhin überprüft worden. Auch bei einem zweiten Test sei schließlich ein ähnlich hoher Wert festgestellt worden.
Der Mann war am Dienstagabend in Gewahrsam genommen worden, als er in der Innenstadt torkelnd eine stark befahrene mehrspurige Straße überqueren wollte. Er habe angegeben, zuvor auf dem Weihnachtsmarkt der sächsischen Stadt mindestens ein Dutzend Becher Glühwein getrunken zu haben. Ein Notarzt wies den offenbar alkoholkranken Mann wegen eines befürchteten Kollapses auf der Stelle in eine Klinik ein. Die Polizei geht davon aus, dass er bereits vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes erheblich alkoholisiert war.
quelle:reuters
tobago
Hut ab !!!!
Jetz hab' ich mich aber auch fast gewundert... also mit Glühwein 6 Promille zu schaffen, wär fast noch respektabler...
Das hört sich für mich wie 2. Weihnachtsfeiertag an!
Heilig Abend !!!!
1.Was ist der Blutalkoholwert? (Im Atem langt nach einem Schnaps ein Rülpser, gleich reinblasen, dann haste schon 1,5 im Blut nichma 0,4)
2.Welche Trinkgewohnheiten hat der Betroffene?
3.Wie ist die Physis des betroffenen?
4. Der Blutdruck
euch da in Nordhessen graben sie aber tief ein nach dem Tod. Hat das einen besonderen Grund?
tobago
Sicher ist sicher!
MUHUHAHAHA!!! Wie geil is das denn?!? Um 6,33 Promille zu rülpsen, muss ich ganz schön weit unten sein - so richtig am Ende...
Der Kerl hat wahrsteinlich in seiner Pisse mehr Oktan gehabt als das Ultimate 100 von Aral!!!
Unglaublich sowas - und irgendwie schon arm...
hab schon ma von 7,4 gehört....mit das höchste was je jemand überlebt hat^^
Der wäre verpufft, in ein paar Sekunden wäre alles vorbei gewesen.
... dass die friedhöfe nicht nach schnaps riechen