>

Respekt ....

#

Glühwein-Trinker mit 6,33 Promille in Klinik eingeliefert

In Chemnitz ist ein 29-Jähriger nach Polizeiangaben mit mehr als sechs Promille Alkohol im Blut ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Der Mann stand kurz vor dem Kreislaufzusammenbruch", sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch in Chemnitz. Ein Atem-Alkoholtest habe einen Wert von 6,33 Promille ergeben. Die Beamten hätten zunächst an einen technischen Defekt geglaubt. Das Gerät sei daraufhin überprüft worden. Auch bei einem zweiten Test sei schließlich ein ähnlich hoher Wert festgestellt worden.
   Der Mann war am Dienstagabend in Gewahrsam genommen worden, als er in der Innenstadt torkelnd eine stark befahrene mehrspurige Straße überqueren wollte. Er habe angegeben, zuvor auf dem Weihnachtsmarkt der sächsischen Stadt mindestens ein Dutzend Becher Glühwein getrunken zu haben. Ein Notarzt wies den offenbar alkoholkranken Mann wegen eines befürchteten Kollapses auf der Stelle in eine Klinik ein. Die Polizei geht davon aus, dass er bereits vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes erheblich alkoholisiert war.
 

quelle:reuters
#
eine echt arme Sau der Junge und das bereits mit 29 Lenzen

tobago
#
mit 6,33 promille bist du schon tot...
#


Hut ab !!!!

#

mussigger schrieb: Die Polizei geht davon aus, dass er bereits vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes erheblich alkoholisiert war.


Jetz hab' ich mich aber auch fast gewundert... also mit Glühwein 6 Promille zu schaffen, wär fast noch respektabler...
#
Mit Glühwein 6 Promille ersaufen, dass ist schon Extrem-Hardcore-Triniking!
#
6,xx Promille?
Das hört sich für mich wie 2. Weihnachtsfeiertag an!
#
Quatsch. lt. commander.....

Heilig Abend !!!!
#
man mit 6,33 promille würde er jetzt 10 meter tiefer liegen.
#
Das hängt von verschiedenen Faktoren ab.

1.Was ist der Blutalkoholwert? (Im Atem langt nach einem Schnaps ein Rülpser, gleich reinblasen, dann haste schon 1,5 im Blut nichma 0,4)
2.Welche Trinkgewohnheiten hat der Betroffene?
3.Wie ist die Physis des betroffenen?
4. Der Blutdruck
#

Nordhessen3 schrieb:
man mit 6,33 promille würde er jetzt 10 meter tiefer liegen.


euch da in Nordhessen graben sie aber tief ein nach dem Tod. Hat das einen besonderen Grund?

tobago
#

tobago schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
man mit 6,33 promille würde er jetzt 10 meter tiefer liegen.


euch da in Nordhessen graben sie aber tief ein nach dem Tod. Hat das einen besonderen Grund?

tobago



Sicher ist sicher!
#
ich sag nur "dawn of the dead"
#

lt.commander schrieb:
(Im Atem langt nach einem Schnaps ein Rülpser, gleich reinblasen, dann haste schon 1,5 im Blut nichma 0,4)


MUHUHAHAHA!!! Wie geil is das denn?!? Um 6,33 Promille zu rülpsen, muss ich ganz schön weit unten sein - so richtig am Ende...

Der Kerl hat wahrsteinlich in seiner Pisse mehr Oktan gehabt als das Ultimate 100 von Aral!!!

Unglaublich sowas - und irgendwie schon arm...
#
Gut, dass der nicht gestorben ist! Stellt euch mal vor, den hätten sie verbrennen wollen. Das Krematorium und das komplette Viertel wären in die Luft gegangen!
#
Oha, der Kerl hat die Eiserne Leber am Band, von Harald Juhnke persönlich übergeben, verdient...
#
ach du heilige scheiße. was ne aktion! 6.33 promille bei glühwein?? wie viel gläser hätt er denn da trinken müssen? 100????
#
6,33 is net übel...

hab schon ma von 7,4 gehört....mit das höchste was je jemand überlebt hat^^
#

Basaltkopp schrieb:
Gut, dass der nicht gestorben ist! Stellt euch mal vor, den hätten sie verbrennen wollen. Das Krematorium und das komplette Viertel wären in die Luft gegangen!

Der wäre verpufft, in ein paar Sekunden wäre alles vorbei gewesen.
#

tobago schrieb:

Nordhessen3 schrieb:
man mit 6,33 promille würde er jetzt 10 meter tiefer liegen.


euch da in Nordhessen graben sie aber tief ein nach dem Tod. Hat das einen besonderen Grund?


tobago


... dass die friedhöfe nicht nach schnaps riechen


Teilen