>

Schlagzeilen nach dem letzten Spieltag

#
ALTINGOTT!
Eintracht schafft Klassenerhalt in letzter Sekunde


oder


Signal Iduna Park abgebaut
BVB-Meisterschaftsfeier auf unbestimmte Zeit verschoben


Nichts für ungut Leute
#
egal wie...läbbe geed weider..
#
zu HB:

HB steigt mit einem Lächeln ab und verweißt auf die finanzielle gute Situation der Eintracht und auf den
Wiederaufstieg.

Zu Daum:

Daum rastet nach den Abstieg total aus beschimpft die Reporter und erzählt wie toll sie gearbeitet haben und der Abstieg wäre total unverdient.

Die Spieler:

Liegen heulend in den Armen der Dortmunder Spieler und
die erzählen denen, Mensch wechselt doch zu uns.
Unsere Amateumannschaft braucht dringend gute Verstärkungen.

Bender und Fischer:

Sind entsetzt und teilen mit das sie HB volles Vertrauen schenken und er durch Schindelmeister unterstützt wird.
Alles wird besser und Fischer erklärt das wir eben wieder warten bis wir einen Gomez aus der Jugend bekommen
und dann für 550.000 Euro verkaufen können.
#
Sensation !
Eintracht Frankfurt hält durch ein 0:1 in Dortmund die Klasse.


Neben Jubel und frenetischem Beifall, gab es auch kritische Stimmen.
Aus dem Eintracht-Forum war zu hören, dass User Hyundaii30 sich nun endgültig von dieser Plattform verabschieden wird.
Zitat :
"Wer so in Liga 1 bleibt, den kann ich nicht ernst nehmen! In Frankfurt läuft alles Shice...und das schon seit über 100 Jahren. Zudem weiß ich jetzt gar nicht, auf was ich heute draufhauen soll....und außerdem hab ich´s schon immer gewusst !"
#
Foofighter schrieb:
Sensation !
Eintracht Frankfurt hält durch ein 0:1 in Dortmund die Klasse.


Neben Jubel und frenetischem Beifall, gab es auch kritische Stimmen.
Aus dem Eintracht-Forum war zu hören, dass User Hyundaii30 sich nun endgültig von dieser Plattform verabschieden wird.
Zitat :
"Wer so in Liga 1 bleibt, den kann ich nicht ernst nehmen! In Frankfurt läuft alles Shice...und das schon seit über 100 Jahren. Zudem weiß ich jetzt gar nicht, auf was ich heute draufhauen soll....und außerdem hab ich´s schon immer gewusst !"


 
#
Hi!
Ich habe in den letzten beiden Wochen jedes Mal diesen thread gelesen und kräftig abgelacht. Leider brachte es kein Glück. So schreibe ich heute mal was dazu!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es heute kein Wunder gibt und weiß auch nicht, was besser ist: Neuaufbau mit allem Drum und Dran unter HB und Co oder blaues Auge und Drinbleiben, obwohl aber auch wirklich alles dagegen spricht, vor allem auch die Gerechtigkeit, denn wenn es einer verdient hat abzusteigen, dann wir, bitte vesteht mich nicht falsch, aber ich denke, das sehen hier viele auch so.
Hat jemand mal die ganz genauen Termine für die beiden Relegationsspiele (1. und 2. Liga) mit Datum und Uhrzeit sowie TV Übetrtragungsterminen?

Euer Kurt(i)
#
ich könnt mir auch so etwas vorstellen, aber leider haben wir unheimliche ähnlichkeiten mit dem fcsg diese saison.



http://www.youtube.com/watch?v=7yRIMQzmH_Q
#
Freistoss von Benny Köhler sichert Eintracht Klassenerhalt! Zum Dank erhält er von HB einen neuen Vertrag als Zeugwart.


Teilen