>

Wir gewinnen in Dortmund weil....

#
weil wir 1 von 2 Mannschaften sind die den BVB diese Saison geschlagen haben

und weil wir einfach in die LIGA 1 gehören !

WIR SCHAFFAN DAS

EINTRACHT FOREVER
#
......dies ein Herzenswunsch von Herribert, Christoph und mir ist.
#
Speedy2k schrieb:
weil wir 1 von 2 Mannschaften sind die den BVB diese Saison geschlagen haben

und weil wir einfach in die LIGA 1 gehören !

WIR SCHAFFAN DAS

EINTRACHT FOREVER

dortmund hat gegen 5 mannschaften verloren...
#
Ghettoadler schrieb:
Weil diese Jungs hinfahren ! ,-)

Jetzt kann nichts mehr schiefgehen...
Der Klassenerhalt ist gesichert!
#
... Rode wieder mit dabei ist
#
Ganz einfach weil jeder der nächstes Jahr um EL Plätze spielen möchte oder auch mehr auf wiedererstarkte VW Burger unter Magath verzichten kann. Deshalb wird auch Hoffe alles geben um einen Konkurenten zu eleminieren wenn es möglich ist dafür wird Hopp schon sorgen das die sich nochmal zerreißen.
Dortmund der Sche...ß diese Saison egal sein kann und auch kein VW Burger oben brauch nächste Runde.

Und Hamburg eben so ambitioniert ist und wenn man da schon im Vorfeld einen Konkurenten los werden kann dann macht man das auch.

Mein Tip VW Burg steigt ab und das andere ist mir egal ob rel oder direkt drin.

Auf jeden fall wissen Dortmund und Hambur das Wir oder auch Gladbach nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder gegen den Abstieg spielen      
#
Wer weiß, vielleicht wird morgen ja einer der Tage, wie 1999, von dem wir noch unseren Kindern erzählen. So langsam, nach dem 5 Äppler, keimt in mir so etwas wie Hoffnung auf. Es ist nur ein klitzekleiner Funken aber auch das kann einen Waldbrannt erzeugen.

In diesem Sinne,

Eintracht Frankfurt Allez - Nur die SGE!
#
weil wir unsere torchancen eiskalt nutzen!
http://www.youtube.com/watch?v=KdfGlKkGAhM&feature=related
#
... Ich mit sämtlichen Gewohnheiten gebrochen haben!

Ich habe mir heute nicht das Abstiegsfinale 99 und Aufstiegsfinale 03 angesehen, sondern die verlorene Meisterschaft 92 und den Abstieg 04.

Ich werde morgen nicht wie gewohnt bei meinem Eintrachtkumpel Fussball schauen, sondern mit einem anderen Kumpel in eine Kneipe gehen!

Und ich werde morgen den ganzen Tag (bis nach dem Spiel) keinen Eintracht Zeitungsartikel lesen und hier auch nicht im Forum reinschauen!

Wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht!

EINTRACHT
#
weil ich heute bei FIFA 10 auf höchstem Schwierigkeitsgrad 6:3 gewonnen hab =) und da hab ich vorher nie gewonnen auf dem Level UND 6:3 ihr wisst was das heist?! Wenn das mal kein Zeichen ist =)

Schönen Gruß´ins heimatliche Hessen  
#
ich seit der Rückrunde schon genug unter den Bundeslandverrätern seitens des Rheins auf meiner Arbeit gelitten habe und für die miterlebten Auswärtsniederliegen in Nürnberg und Scheißendrecks Meenz entschädigt werden muss!
#
Also ich habe heut Nacht geträumt, dass wir drinnen bleiben.  

War sehr real, also wirds so. Punkt.

#
weil das Fünkchen noch glimmt, bei mir...jess
#
Ich mich am Samstag in den Irishpub setzen werde und dort die hübsche bedienung klar mache,von der ich weiß das sie keinen freund hat      
#
wenn wir morgen drinne bleiben geb ich in sachsenhausen dem ersten der nach mir postet mehr als einen aus.
#
ich es hoffe.

Geträumt habe ich auch. Und es war mal wieder eine Sensation.
Dortmund ging in der 80. in Führung und wir gewann noch mit 5-1!
#
im fall der fälle - du bekommst die drinks!
#
SeltenerGast schrieb:
wenn wir morgen drinne bleiben geb ich in sachsenhausen dem ersten der nach mir postet mehr als einen aus.

Wenn du mir sagst in welcher Bar du gehst komme ich gerne mit dir mit    ,-)  
#
Jörg Berger uns beisteht.
(hoffe ich)
#
Die Eintracht nicht aufgeben wird. Sie wird sich daran erinnern, dass sie Fußball spielen kann.
Wer wenn nicht unsere geliebte EINTRACHT kann ein Wunder geschehen lassen.
Wir werden es schaffen! Galgenmann und BVB zum Trotz!
Ein Verein den soviele Menschen im Herzen tragen, wird dem Deutschen Meister trotzen und mit Beistand von oben gewinnen.            

Teilen